Sammelsurium

Unsympathische Topelf

17.06.2014 - 21:32 Uhr
Unsympathische Topelf |#271
04.07.2017 - 13:16 Uhr
Zitat von Darts_Fan_15

Aber ich muss schon mal fragen, was ist denn an Philippe Coutinho so wahnsinnig unsympathisch? Bin überrascht, dass er hier auftaucht.

Ist mir eben einfach nicht besonders sympathisch, vielleicht weil ich Pool nicht besonders mag, oder Barca?

Vielleicht ist das ja bald die komplette Barca-Offensive da vorn. Verlegen

•     •     •

ERROR 404.......................................................
Der ging daneben!.............................................

... einfach nochmal versuchen :-)......................
Fehlermeldung bitte an: info@transfermarkt.de
Unsympathische Topelf |#272
06.07.2017 - 16:56 Uhr
Zitat von 1-4m-n0-R0b0t
Zitat von Darts_Fan_15

Aber ich muss schon mal fragen, was ist denn an Philippe Coutinho so wahnsinnig unsympathisch? Bin überrascht, dass er hier auftaucht.

Ist mir eben einfach nicht besonders sympathisch, vielleicht weil ich Pool nicht besonders mag, oder Barca?

Vielleicht ist das ja bald die komplette Barca-Offensive da vorn. Verlegen

Und Schmelzer? Gibt es da Gründe?

•     •     •

Werder!

"Der Bush war mal ein Guter. Der war einer von uns. Der hat gesoffen und den Wehrdienst verweigert." (Hagen Rether)

"Living is easy with eyes closed." (Strawberry Fields Forever)

Wie viele Gitarristen braucht man, um Wonderwall zu spielen?
Anscheinend alle.
Unsympathische Topelf |#273
27.08.2017 - 18:21 Uhr
Die Unsympathen ( natürlich Ansichtssache Zunge raus )

Tor: Raphael Schäfer

Abwehr: Kevin Großkreutz , Sergio Ramos , Pepe

Mittelfeld: Henrikh Mikitaryan , Hakan Calhanoglou , Ilkay Gündogan

Sturm: Cristiano Ronaldo, Ousmane Dembele , Neymar, Karim Benzema

Trainer: Jose Mourinho
Unsympathische Topelf |#274
23.09.2017 - 14:12 Uhr
----------------Zieler-------------------
Ramos--Pepe---Spahic---Marcelo
-------------KP Boateng--------------
Ribery------M. Meyer-----Ronaldo
---------Suarez------Werner---------

Einwechseloptionen wären Wagner, Calhanoglu, Can, di Santo, Costa, Götze, Vidal,...

Sympathischste 11 (ohne Werder-Spieler):

------------------Buffon-------------------
Lahm---Chiellini---D. Luiz---Hector
-------------Schweinsteiger------------
-------Pogba----------T. Kroos----------
Bale----------------------------Carrasco
------------------Drogba------------------
Unsympathische Topelf |#275
26.09.2017 - 00:01 Uhr
Krass, wie weit Meinungen auseinander gehen können. Ich glaube, dass jeder so seine eigene Art der Charakterzüge hat, die er sympathisch findet. smile Viele würden mich wahrscheinlich für verrückt erklären, weil ich Leute wie Evra, Ibrahimović, K.P. Boateng und Balotelli ziemlich sympathisch finde.
Wohl vor allem bei Balotelli, wegen seiner ganzen Eskapaden. Ich möchte hier keine Aktion von irgendwem schönreden, aber für mich gibt es wohl andere Aspekte, die bei mir für eine gewisse Sympathie sorgen.

Unsympathische 11: Neuer - Großkreutz, S. Ramos, Spahić, Assou-Ekotto - Joey Barton, Lahm - Draxler, Ribéry, Neymar - Lewandowski
Trainer: Pep Guardiola

•     •     •

-Neymar---Z.Ibrahimović--M.Balotelli---A.Lacazette-
--------------P.Pogba--------------K.P.Boateng--------------
---------------------A.Vidal---------------------
---------D.Alaba--L.Bonucci--J.Boateng---------
--------------------G.Buffon--------------------

-I need new haters - The old ones became my fans-
Unsympathische Topelf |#276
29.09.2017 - 22:13 Uhr
Elf:

Tim Wiese - Philipp Max, Sergio Ramos, Giorgio Chiellini, Marcelo - Toni Kroos - Clemens Fritz, Zlatko Junuzovic, Hakan Calhanoglu - Claudio Pizarro, Stefan Kießling
Unsympathische Topelf |#277
29.09.2017 - 23:17 Uhr
Paar Spieler die mir unsympathisch sind:

- Kylian Mpappe
- Ousmane Dembele!!!!!!
- Paul Pogba
- Luiz Suarez
- Neymar
- Franck Ribery
- Marcelo
- Pepe
- Casemiro
- Arturo Vidal
- K.P. Boateng
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H2931 am 29.09.2017 um 23:18 Uhr bearbeitet
Unsympathische Topelf |#278
17.08.2020 - 13:38 Uhr
Diego Costa, Dembele, Lewandowski, Bentaleb, Xhaka, Özil, Modric und einige andere Spieler reihen sich auch in der Liste ein.
Die Aufstellung ist aber wie auch dargestellt.

•     •     •

Vereine: AC Milan, SSC Napoli, US Salernitana, Tottenham Hotspurs, FC Valencia, VFB Stuttgart

Lieblingsspieler: Paolo Maldini, Kaká, Alessandro Del Piero, Fabio Cannavaro, Alessandro Nesta, Andriy Shevchenko, Javier Zanetti, Ronaldo, Andrea Pirlo, Dida, Daniele De Rossi

Aktiv: Harry Kane, Zlatan Ibrahimovic, Thiago Silva, Nicolò Zaniolo, Jorginho, Alexandre Pato, Stephan El Shaarawy, Paulo Dybala, Lorenzo Insigne, N'Golo Kanté, Theo Hernández, Hirving Lozano, Federico Chiesa

Unsympathische Topelf |#279
24.08.2020 - 12:45 Uhr
Zitat von ACFossati
Diego Costa, Dembele, Lewandowski, Bentaleb, Xhaka, Özil, Modric und einige andere Spieler reihen sich auch in der Liste ein.

Rudy? Ist der nicht einer der egalsten Menschen aller Zeiten?

•     •     •

Werder!

"Der Bush war mal ein Guter. Der war einer von uns. Der hat gesoffen und den Wehrdienst verweigert." (Hagen Rether)

"Living is easy with eyes closed." (Strawberry Fields Forever)

Wie viele Gitarristen braucht man, um Wonderwall zu spielen?
Anscheinend alle.
Unsympathische Topelf |#280
28.08.2020 - 14:57 Uhr
Zitat von SyAbleman
Zitat von ACFossati

Rudy? Ist der nicht einer der egalsten Menschen aller Zeiten?

@SyAbleman klar, stimmt schon, aber sympathisch ist er mir dennoch nicht, hätte auch Lovren, Geromel, Vermaelen oder Pepe nehmen können, aber war nie so der Rudy Fan.

•     •     •

Vereine: AC Milan, SSC Napoli, US Salernitana, Tottenham Hotspurs, FC Valencia, VFB Stuttgart

Lieblingsspieler: Paolo Maldini, Kaká, Alessandro Del Piero, Fabio Cannavaro, Alessandro Nesta, Andriy Shevchenko, Javier Zanetti, Ronaldo, Andrea Pirlo, Dida, Daniele De Rossi

Aktiv: Harry Kane, Zlatan Ibrahimovic, Thiago Silva, Nicolò Zaniolo, Jorginho, Alexandre Pato, Stephan El Shaarawy, Paulo Dybala, Lorenzo Insigne, N'Golo Kanté, Theo Hernández, Hirving Lozano, Federico Chiesa

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.