Unsympathische Topelf
17.06.2014 - 21:32 Uhr
04.07.2017 - 13:16 Uhr
Zitat von Darts_Fan_15
Aber ich muss schon mal fragen, was ist denn an Philippe Coutinho so wahnsinnig unsympathisch? Bin überrascht, dass er hier auftaucht.
Aber ich muss schon mal fragen, was ist denn an Philippe Coutinho so wahnsinnig unsympathisch? Bin überrascht, dass er hier auftaucht.
Ist mir eben einfach nicht besonders sympathisch, vielleicht weil ich Pool nicht besonders mag, oder Barca?
Vielleicht ist das ja bald die komplette Barca-Offensive da vorn.
06.07.2017 - 16:56 Uhr
Zitat von 1-4m-n0-R0b0t
Ist mir eben einfach nicht besonders sympathisch, vielleicht weil ich Pool nicht besonders mag, oder Barca?
Zitat von Darts_Fan_15

Und Schmelzer? Gibt es da Gründe?
27.08.2017 - 18:21 Uhr
Die Unsympathen ( natürlich Ansichtssache
)
Tor: Raphael Schäfer
Abwehr: Kevin Großkreutz , Sergio Ramos , Pepe
Mittelfeld: Henrikh Mikitaryan , Hakan Calhanoglou , Ilkay Gündogan
Sturm: Cristiano Ronaldo, Ousmane Dembele , Neymar, Karim Benzema
Trainer: Jose Mourinho
) Tor: Raphael Schäfer
Abwehr: Kevin Großkreutz , Sergio Ramos , Pepe
Mittelfeld: Henrikh Mikitaryan , Hakan Calhanoglou , Ilkay Gündogan
Sturm: Cristiano Ronaldo, Ousmane Dembele , Neymar, Karim Benzema
Trainer: Jose Mourinho
23.09.2017 - 14:12 Uhr
----------------Zieler-------------------
Ramos--Pepe---Spahic---Marcelo
-------------KP Boateng--------------
Ribery------M. Meyer-----Ronaldo
---------Suarez------Werner---------
Einwechseloptionen wären Wagner, Calhanoglu, Can, di Santo, Costa, Götze, Vidal,...
Sympathischste 11 (ohne Werder-Spieler):
------------------Buffon-------------------
Lahm---Chiellini---D. Luiz---Hector
-------------Schweinsteiger------------
-------Pogba----------T. Kroos----------
Bale----------------------------Carrasco
------------------Drogba------------------
Ramos--Pepe---Spahic---Marcelo
-------------KP Boateng--------------
Ribery------M. Meyer-----Ronaldo
---------Suarez------Werner---------
Einwechseloptionen wären Wagner, Calhanoglu, Can, di Santo, Costa, Götze, Vidal,...
Sympathischste 11 (ohne Werder-Spieler):
------------------Buffon-------------------
Lahm---Chiellini---D. Luiz---Hector
-------------Schweinsteiger------------
-------Pogba----------T. Kroos----------
Bale----------------------------Carrasco
------------------Drogba------------------
26.09.2017 - 00:01 Uhr
Krass, wie weit Meinungen auseinander gehen können. Ich glaube, dass jeder so seine eigene Art der Charakterzüge hat, die er sympathisch findet.
Viele würden mich wahrscheinlich für verrückt erklären, weil ich Leute wie Evra, Ibrahimović, K.P. Boateng und Balotelli ziemlich sympathisch finde.
Wohl vor allem bei Balotelli, wegen seiner ganzen Eskapaden. Ich möchte hier keine Aktion von irgendwem schönreden, aber für mich gibt es wohl andere Aspekte, die bei mir für eine gewisse Sympathie sorgen.
Unsympathische 11: Neuer - Großkreutz, S. Ramos, Spahić, Assou-Ekotto - Joey Barton, Lahm - Draxler, Ribéry, Neymar - Lewandowski
Trainer: Pep Guardiola
Viele würden mich wahrscheinlich für verrückt erklären, weil ich Leute wie Evra, Ibrahimović, K.P. Boateng und Balotelli ziemlich sympathisch finde. Wohl vor allem bei Balotelli, wegen seiner ganzen Eskapaden. Ich möchte hier keine Aktion von irgendwem schönreden, aber für mich gibt es wohl andere Aspekte, die bei mir für eine gewisse Sympathie sorgen.
Unsympathische 11: Neuer - Großkreutz, S. Ramos, Spahić, Assou-Ekotto - Joey Barton, Lahm - Draxler, Ribéry, Neymar - Lewandowski
Trainer: Pep Guardiola
29.09.2017 - 22:13 Uhr
Elf:
Tim Wiese - Philipp Max, Sergio Ramos, Giorgio Chiellini, Marcelo - Toni Kroos - Clemens Fritz, Zlatko Junuzovic, Hakan Calhanoglu - Claudio Pizarro, Stefan Kießling
Tim Wiese - Philipp Max, Sergio Ramos, Giorgio Chiellini, Marcelo - Toni Kroos - Clemens Fritz, Zlatko Junuzovic, Hakan Calhanoglu - Claudio Pizarro, Stefan Kießling
29.09.2017 - 23:17 Uhr
Paar Spieler die mir unsympathisch sind:
- Kylian Mpappe
- Ousmane Dembele!!!!!!
- Paul Pogba
- Luiz Suarez
- Neymar
- Franck Ribery
- Marcelo
- Pepe
- Casemiro
- Arturo Vidal
- K.P. Boateng
- Kylian Mpappe
- Ousmane Dembele!!!!!!
- Paul Pogba
- Luiz Suarez
- Neymar
- Franck Ribery
- Marcelo
- Pepe
- Casemiro
- Arturo Vidal
- K.P. Boateng
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H2931 am 29.09.2017 um 23:18 Uhr bearbeitet
17.08.2020 - 13:38 Uhr
24.08.2020 - 12:45 Uhr
Zitat von ACFossati
Diego Costa, Dembele, Lewandowski, Bentaleb, Xhaka, Özil, Modric und einige andere Spieler reihen sich auch in der Liste ein.
Die Aufstellung ist aber wie auch dargestellt.
Diego Costa, Dembele, Lewandowski, Bentaleb, Xhaka, Özil, Modric und einige andere Spieler reihen sich auch in der Liste ein.
Rudy? Ist der nicht einer der egalsten Menschen aller Zeiten?
28.08.2020 - 14:57 Uhr
Zitat von SyAbleman
Zitat von ACFossati
@SyAbleman klar, stimmt schon, aber sympathisch ist er mir dennoch nicht, hätte auch Lovren, Geromel, Vermaelen oder Pepe nehmen können, aber war nie so der Rudy Fan.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.