Unsympathische Topelf
Tim Wiese
Patrice Evra
Pepe
Neven Subotic
Kevin Großkreutz
Jermaine Jones
Joey Barton
Kevin De Bruyne
Lionel Messi
Zlatan Ibrahimovic
Fernando Torres
Erwähnenswert obwohl schon nicht mehr aktiv: Marco Materazzi. Eine absolute Schande für den Fußball dieser Mann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MaSheen am 19.06.2014 um 14:19 Uhr bearbeitet Tor: Christian Abbiati
Abwehr: Rafinha, Pepe, Marcelo
Mittelfeld: Franck Ribéry, Joey Barton, Emre Belözoğlu, Rubén Rayos
Sturm: Luis Suárez, Filippo Inzaghi, Luiz Adriano
Trainer: Paolo Di Canio
Zu den meisten wurde ja schon genügend geschrieben. Die Elf besteht aus Spielern, die durch grobe Unsportlichkeiten und/oder menschenverachtende Standpunkte auf sich aufmerksam gemacht haben.
Mario Mandzukic, Nicholas Anelka verpassten die erste Elf nur knapp, genau Josip Simunic, Georg Niedermeier, Mohamadou Idrissou und Chris Löwe.
Wer Rubén Rayos nicht kennt, hier ist eine seiner widerlichsten Aktionen bei der Rafi Dahans Bein bricht:
http://www.youtube.com/watch?v=2KoMfW7ragc
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JoAlex am 19.06.2014 um 15:07 Uhr bearbeitet Ob es Zufall ist oder nicht, aber einige, die mir auf die Schnelle einfallen, sind José Mourinho-geschädigt. Darum wäre der Portugiese zweifellos Coach der Bad Guy-Truppe, mit dem bekloppten Fatih Terim als Assistenten:
- Tor: Harald Schumacher (GER; Goalie mit der Kung Fu-Aktion gegen Patrick Battiston).
- Verteidigung: Jérome Boateng (GER; eingebildet, kann wenig), Pepe (POR; klare Nr. 1 der Irren. Angesichts seiner zahlreichen üblen Fouls erübrigen sich alle Worte), Marco Materazzi (ITA; Nr. 2 der Irren, ein absoluter Hooligan), Marcelo (BRA; tickt immer wieder mal aus).
- Mittelfeld: Mario Basler (GER; Naja, was soll ich sagen ...), Daniele de Rossi (ITA; kennt den Unterschied zwischen hart und überhart nicht), Bejamin Huggel (SUI).
- Sturm: Filippo Inzaghi (ITA; der absolute Schwalbenkönig und damit Sinnbild des italienischen Fussballs. Er fiel schon, bevor ein Gegenspieler in der Nähe war), Cristiano Ronaldo (POR, bärenstarker Spieler, aber leider selbstverliebt und arrogant bis zum Abwinken), Mario Balotelli (ITA; da stimmt im Oberstübchen etwas nicht).
Könnte man vielleicht mal erklären, was einen Müller unsympathisch macht (nicht bei dir), oder woher du ableitest, dass Boateng "eingebildet" ist?
Müller ist glaub ich das Sinnbild Bayern Münchens so wie Kevin Großkreutz das Sinnbild der Dortmunder für viele Leute ist.
+Er hatte vor 2 Jahren mal ne Phase wo er sich das Fallen ganz gerne von Robben und Ribery abgeguckt hat... ist mittlerweile nicht mehr so schlimm aber kommt immer mal wieder zum Vorschein. Z.B. 90te Hinspiel in Madrid... sagt nachm Spiel auch noch dass es nichts war aber er versucht hat nen Elfer zu schinden.
+Noch dazu kommt wahrscheinlich bei vielen dass seine flapsige Art eben gerne mal ein bisschen arrogant wirkt. Nicht auf Toni-Kroos Level aber trotzdem so dass man es als unsympathisch empfinden könnte ;)
Boateng finde ich übrigens weder arrogant noch unsympatisch. Auf dem Platz eben ein Tier und manchmal schießt er dann eben übers Ziel hinaus... seine ruhige Art außerhalb des Platzes empfinde ich nicht als arrogant sondern einfach nur als... angenehm ruhig.
Tor: Weidenfeller
RV: Dani Alves
IV: Terry
IV: Pepe
LV: Cole
ZDM: Joey Barton
ZDM: Alex Song
ZOM: Nasri
LM: Neymar
RM: Ribery
ST: Diego Costa
Tor: Tim Wiese (GER) - Bei Werder durch Kung-Fu-Tritt und durch Arroganz auf- und bei Hoffenheim durch Überschätzung heftigster Art durchgefallen.
Linksverteidiger: Marcelo (BRA) - Provokateur, Schauspieler. Glänzt mehr durch polarisierendes Verhalten als durch spielerische Klasse.
Innenverteidiger: Pepe (POR) - Fällt immer wieder durch Tätlichkeiten auf. Da weiß man gar nicht, welche man zuerst nennen sollte.
Innenverteidiger: Simunic (HRV) - Zuletzt durch faschistische Äußerungen aufgefallen; hat auch in der Bundesliga immer wieder durch ausfallendes Verhalten "geglänzt"
Rechtsverteidiger: Materazzi (ITA) - Besonders durch den "Zidane-Gate" hat er sich eine Aufstellung verdient, wenn auch nicht ganz positionsgetreu.
Defensives Mittelfeld: Joey Barton (ENG) - Sicherlich einer der kriminiellsten Fußballer aller Zeiten. Bekannt nur wegen dieser Seite.
Defensives Mittelfeld: Cesc Fàbregas (ESP) - "Once a Gunner, always a Gunner". Der ehemals so sympathische Spieler stellt sich mit seinem Wechsel zu Arsenals Lokalrivalen Chelsea selbst ins Aus und bricht jedem Fußballromantiker, der noch an Liebe zum Verein seitens der Spieler glaubt, das Herz.
Rechtes Mittelfeld: Hakan Calhanoglu (TUR) - Aktuellstes Beispiel, wie dämlich manch ein Fußballer (und dessen Berater) sein können. Reitet sich immer weiter in die Schei.. und wird damit seinen Ruf als begnadeter Kicker nicht gerecht. Mit 20 Jahren jetzt schon ein absolutes Enfant Terrible.
Linkes Mittelfeld: Franck Ribéry (FRA) - Fußballerisch über jeden Zweifel erhaben. Durch diverse Ausraster in den Spielen fällt auch für mich oft unsympathisch aus. Auch die ***** -Affäre hinterlässt hier einen derben Beigeschmack.
Offensives Mittelfeld: Mario Götze (GER) - Ist mit Sicherheit kein A*loch auf dem Platz. Durch den Wechsel zum FC Bayern hat er allerdings in der gesamten Republik viele Fragen aufgeworfen, da aus sportlicher Sicht ein Wechsel nicht unbedingt notwendig wäre. Für ihn als Mensch ist es wahrscheinlich ein Fortschritt, doch dieses Argument unterstreicht leider eine eigensinnige Sichtweise.
Angriff: Mario Balotelli (ITA) - Hat es auf Grund seines Ursprungs im konservativen Italien eh nicht leicht, macht es sich durch Aussagen und Handlungen aber noch schwerer. Als Spieler allerdings ene echte Bombe.
Tor: Roberto Royas
Abwehr: Pepe, Marcelo, Evra
Mittelfeld: Barton, Gustavo, Calhanoglu, Ribery, T. Müller
Sturm: Balotelli, Fred
Tor: Weidenfeller
Abwehr: Schmelzer, Pepe, Terry, Großkreutz
Mittelfeld: Rolfes, Busquets, Arslan
Angriff: De Camargo, Schipplock, Idrissou
Ich habe bestimmt noch den ein oder anderen vergessen, der eher in die Elf gehört, vielleicht mache ich noch mal eine B-Elf 
Hast du dir mal ein paar Spiele von Müller angesehen? Das ist schon fast krankhaft wie er in Strafraumnähe versucht Kontakt zum Gegenspieler herzustellen und sich völlig theatralisch fallen zu lassen. Das beste Beispiel war da das CL-Halbfinalhinspiel gegen Real Madrid, das noch in den Köpfen sein dürfte, und auch jetzt im WM-Spiel gegen Portugal war das mal wieder großes Schauspiel. Verhält er sich da normal und lässt sich nicht zurückfallen obwohl kein Stoßen sondern nur ein Kopfkontakt da war, dann hätte man auch weiterhin ein vernünftiges Fußballspiel mit 11 gegen 11 gesehen. Steht für mich jedenfalls ganz weit oben auf der Liste der Unsympathen.
Pepe muss auch in die Start-Elf nach DER unsympathischen Aktion!
Das gegen Müller? Das war für Pepe-Verhältnisse doch noch nett 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jessica_85 am 19.06.2014 um 21:00 Uhr bearbeitet Durch die Aktion nach dem Pirlo Freistoß ist mir Joe Hart aufjedenfall unsympathisch geworden. Ansonsten zählen für mich zu den unsympathischsten Spieler: Suarez, C. Ronaldo (finde er ist der beste Spieler der Welt, aber allein sein Jubel im CL-Finale hat mal wieder seine narzisstische Seite gezeigt), Pepe, Ibrahimovic (Söldner, egoistisch)