unsinnigste Fußballregel
26.04.2009 - 13:09 Uhr
26.04.2009 - 20:18 Uhr
gelb für trikot ausziehen und passives + aktives Abseits :angry
26.04.2009 - 20:36 Uhr
gelb für trikot ausziehen
was soll da so schlimm sein
was soll da so schlimm sein
26.04.2009 - 21:27 Uhr
Ich finde es auch blödsinnig,dass man fürs Trikotausziehen bei einem Tor Gelb bekommt.
27.04.2009 - 00:20 Uhr
Gelb für den Torjubel, egal ob Trikotausziehen oder Zaun hoch klettern!! Was soll diese Regel??? Man könnte denken die Vereine haben sich da zusammen getan, damit man durch die Strafen die die Spieler bekommen (durch ihr Verhalten) mehr Geld in die Kasse kommt.
Hört sich zwar ein bisschen dumm an, auch da ich weiß das die Vereine genug Geld haben sollten, ist das meine simpilste Erklärung.
Hört sich zwar ein bisschen dumm an, auch da ich weiß das die Vereine genug Geld haben sollten, ist das meine simpilste Erklärung.
27.04.2009 - 00:45 Uhr
Von den Genannten ist die Torjubel-Regel definitiv am unsinnigsten. Was man damit bezwecken will, weiß ich heute noch nicht. Die Spieler laufen auch nicht schneller zurück in die eigene Hälfte, wenn sie sich nicht das Trikot ausgezogen haben.
27.04.2009 - 08:41 Uhr
1. Gelb für Torjubel (wenn einer was unschönes auf dem shirt stehen hat kann man ihn ja im nachhinein mit einer Geldbusse bestrafen)
2. andere:
Die Handsregel: Sie ist zwar nich unnötig aber in der aktuellen Form ist sie überflüssig. Man kann Sie auslegen wie mann will. Absicht, Unnatürliche Handbewegung, Hand geht zum Ball, Pass verhindert, Torchance verhindert etc..... Es müsste hier genau geregelt werden wann es Handspiel ist und wann nicht.
2. andere:
Die Handsregel: Sie ist zwar nich unnötig aber in der aktuellen Form ist sie überflüssig. Man kann Sie auslegen wie mann will. Absicht, Unnatürliche Handbewegung, Hand geht zum Ball, Pass verhindert, Torchance verhindert etc..... Es müsste hier genau geregelt werden wann es Handspiel ist und wann nicht.
27.04.2009 - 09:35 Uhr
an gelb fürs jubeln komt nix dran..wobei die regeln so und so immer schlimmer werden :angry
27.04.2009 - 10:26 Uhr
trikot ausziehen. ganz klar. da sind emotionen dabei. und dann gelb. so blöd
27.04.2009 - 11:27 Uhr
wenn irgendwas rasistisches oder werbung draufsteht kann/muss das natürlich sanktioniert werden, aber nur trikot ausziehen stört ja keinen.
27.04.2009 - 12:16 Uhr
Absolut. Emotionen gehören einfach dazu. gilt übrigens auch fürs auf den zaun klettern usw.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.