Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Unsere Spieler

11.10.2010 - 15:16 Uhr
Unsere Spieler |#211
03.07.2012 - 16:18 Uhr
Ich dacht, ich seh nicht richtig, als ich die Liste gelesen hab.
Für mich war es eigentlich nur die Frage, ob Männel unter die Rubrik Herausragend oder ins Blickfeld kommt. Und jetzt steht er gar nicht drin und anstatt ihm Nikolov, Kirsten, Kiraly, Kirschbaum, Davari usw., die defintiv nicht stärker waren...

Ich hab ja schon vieles gesehn, aber dass der Kicker den Martin damit als einen der 5 schlechtesten Keeper in Liga 2 deklariert, ist schon ein starkes Stück. Zumal sie ihn vorher mit ihren Noten selbst noch in die Top 5 gewählt haben... :ugly

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
Unsere Spieler |#212
03.07.2012 - 19:57 Uhr
Zitat von Viridian:
Du scheinst mit allem und jedem vertraut zu sein.

Es wird allen klar sein, dass Männel nicht die Glanzfigur war, naja, bis auf einem vielleicht.

Der Eine wird wohl mal nen Leserbrief an den Kicker schreiben, nachdem er so gar nicht mit der Liste einverstanden ist. ;)

Jedes Spiel wird in der Kicker-Redaktion von einem der Redakteure via Einzeloption verfolgt. Zusätzlich sitzt noch ein Mann vor Ort im Stadion, der sich dann mit dem Redakteur in Nürnberg über die Noten verständigt, den Spielbericht durchgibt und noch paar Stimmen, Hintergründe u.ä. liefert...

Der Mann vor Ort ist jeweils ein ortsansässiger Journalist, bei uns meist einer von der Freien Presse. So hat man über's Jahr eine relativ objektive Benotung der Spieler, da ständig jemand anders benotet.

•     •     •

Es kommt Alles zu Dem, der warten kann...
Unsere Spieler |#213
03.07.2012 - 20:13 Uhr
Zitat von Stollberger:
Zitat von Viridian:

Es wird allen klar sein, dass Männel nicht die Glanzfigur war, naja, bis auf einem vielleicht.

Der Eine wird wohl mal nen Leserbrief an den Kicker schreiben, nachdem er so gar nicht mit der Liste einverstanden ist. ;)

Jedes Spiel wird in der Kicker-Redaktion von einem der Redakteure via Einzeloption verfolgt. Zusätzlich sitzt noch ein Mann vor Ort im Stadion, der sich dann mit dem Redakteur in Nürnberg über die Noten verständigt, den Spielbericht durchgibt und noch paar Stimmen, Hintergründe u.ä. liefert...

Der Mann vor Ort ist jeweils ein ortsansässiger Journalist, bei uns meist einer von der Freien Presse. So hat man über's Jahr eine relativ objektive Benotung der Spieler, da ständig jemand anders benotet.

Du wirst lachen, ich habe heute sogar mal was gemacht, was ich noch nie gemacht habe, ne Mail an den Kicker geschrieben. Sonst wars halt meist wenn man sich aufgeregt hat ein wenig subjektive und streitbare Ansichtssache, aber diesmal ist es schon so komisch, dass ich auch angefragt hab, ob denen da nicht manchmal ein Fehler unterlaufen ist. ;)

Bei aller Liebe, ich habs mal genau durchgerechnet. Männel hatte in der Rückrunde nen Notenschnitt von 2,88, eine klare Verbesserung gegenüber der Hinrunde und kaum ein anderer Torhüter war wenn man davon ausgeht in dieser RR besser! Und du sagst doch selbst, die Benotung sei relativ objektiv. Wie kann es dann sein, dass er unter den 12 (!!) besten Keepern nicht dabei sein soll? Das muss mir mal noch einer plausibel erklären... :ugly

•     •     •

Auf zum Klassenerhalt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 03.07.2012 um 20:15 Uhr bearbeitet
Unsere Spieler |#214
12.07.2012 - 20:00 Uhr
Wer denkt ihr könnte der neue Kapitän in der Mannschaft sein?? Ich könnte mir den Th. Paulus oder den M. Männel gut als Kapitän vorstellen.
Unsere Spieler |#215
12.07.2012 - 21:41 Uhr
Zitat von Schachti:
Wer denkt ihr könnte der neue Kapitän in der Mannschaft sein?? Ich könnte mir den Th. Paulus oder den M. Männel gut als Kapitän vorstellen.

Ist schon sicher, dass es einen neuen Kapitän geben wird?
Unsere Spieler |#216
12.07.2012 - 22:58 Uhr
Zitat von bobo25:
Zitat von Schachti:

Ist schon sicher, dass es einen neuen Kapitän geben wird?

Nein, aber laut KB soll neu gewählt werden. Es ist also im Bereich des Möglichen...

•     •     •

''Ein Großteil der Anhänger des FC Erzgebirge Aue wird erfahrungsgemäß sehr stark
alkoholisiert am Spielort eintreffen, weshalb alkoholbedingte Ausfallerscheinungen
einkalkuliert werden müssen.''

⚒ ALLES WIRD GUT ⚒

Achtung
Im Schacht wird gearbeitet!
Unsere Spieler |#217
12.07.2012 - 23:22 Uhr
Zitat von Willi15:
Zitat von Stollberger:
Zitat von Viridian:

Du wirst lachen, ich habe heute sogar mal was gemacht, was ich noch nie gemacht habe, ne Mail an den Kicker geschrieben. Sonst wars halt meist wenn man sich aufgeregt hat ein wenig subjektive und streitbare Ansichtssache, aber diesmal ist es schon so komisch, dass ich auch angefragt hab, ob denen da nicht manchmal ein Fehler unterlaufen ist. ;)

Bei aller Liebe, ich habs mal genau durchgerechnet. Männel hatte in der Rückrunde nen Notenschnitt von 2,88, eine klare Verbesserung gegenüber der Hinrunde und kaum ein anderer Torhüter war wenn man davon ausgeht in dieser RR besser! Und du sagst doch selbst, die Benotung sei relativ objektiv. Wie kann es dann sein, dass er unter den 12 (!!) besten Keepern nicht dabei sein soll? Das muss mir mal noch einer plausibel erklären... :ugly

Und? Antwort erhalten?

•     •     •

"Wir wollen das Momentum nicht wieder hergeben, das wir uns geholt haben. Du willst denen kein neues Leben geben." - Dirk Nowitzki
Unsere Spieler |#218
13.07.2012 - 15:43 Uhr
Zitat von Wismutglut:
Zitat von Willi15:
Zitat von Stollberger:
Zitat von Viridian:

Und? Antwort erhalten?

Nein, leider nicht...
Eigentlich sollte eine solche info-E-mail für sowas zu haben sein. :/:

•     •     •

Auf zum Klassenerhalt!
Unsere Spieler |#219
16.07.2012 - 16:47 Uhr
Quelle: www.bild.de
So schön kann der Fußball im Erzgebirge sein: Aue-Keeper Martin Männel (24) streichelt den Bauch seiner schwangeren Freundin Doreen (26).

Beide zeigten sich glücklich am Rande der Saison-Eröffnungsparty beim FCE.

Männel stolz: „Wir gehen in die letzten zehn Wochen. Alles verläuft gut, die werdende Mama ist bestens drauf. Ende September ist der Geburtstermin.“

Es wird ein Junge. Den Namen will er noch nicht verraten. Sportlich läuft es auch für den Torwart: „Die letzten Wochen waren hart, aber ich habe es durchgestanden.“
Männel wird bald Vater :cool

•     •     •

Dynamo Dresden
Unsere Spieler |#220
16.07.2012 - 18:55 Uhr
Zitat von SGGranit:
www.bild.de:
So schön kann der Fußball im Erzgebirge sein: Aue-Keeper Martin Männel (24) streichelt den Bauch seiner schwangeren Freundin Doreen (26).

Beide zeigten sich glücklich am Rande der Saison-Eröffnungsparty beim FCE.

Männel stolz: „Wir gehen in die letzten zehn Wochen. Alles verläuft gut, die werdende Mama ist bestens drauf. Ende September ist der Geburtstermin.“

Es wird ein Junge. Den Namen will er noch nicht verraten. Sportlich läuft es auch für den Torwart: „Die letzten Wochen waren hart, aber ich habe es durchgestanden.“
Männel wird bald Vater :cool

Das steht seit heute früh 7:11 Uhr im Presse-Thread. Vielleicht sollte man erstmal genauer schauen, ob das gleiche Thema nicht schon wo anders drin steht.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.