SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Unsere Spieler 2019/2020

07.06.2019 - 12:26 Uhr
Unsere Spieler 2019/2020 |#241
30.03.2020 - 21:32 Uhr
Zitat von fireball_uhg
Felix Müller hat sich in seiner Trainingsarbeit im Home-Office einen Haarriss im Oberschenkelknochen zugezogen!

Schlecht für den Felix Müller. Aber bis die Liga wieder losgeht wird er wohl wieder genesen sein.

Wenn das im Homeoffice passiert ist muss ich mir direkt mal gedanken machen was mir im Homeoffice so alles passieren kann. Muskelfaserriss auf dem Weg zur Kaffeemaschine oder Schienbeinprellung beim Zusammenstoss mit dem Tischbein! Die Gefahren lauern überall.... Lachend

•     •     •

Hachinger Jungs! Hachinger Jungs! wir sind alle Hachinger Jungs !!!
Unsere Spieler 2019/2020 |#242
30.03.2020 - 22:27 Uhr
Zitat von RotBlauFan98
Zitat von fireball_uhg

Felix Müller hat sich in seiner Trainingsarbeit im Home-Office einen Haarriss im Oberschenkelknochen zugezogen!

Schlecht für den Felix Müller. Aber bis die Liga wieder losgeht wird er wohl wieder genesen sein.

Wenn das im Homeoffice passiert ist muss ich mir direkt mal gedanken machen was mir im Homeoffice so alles passieren kann. Muskelfaserriss auf dem Weg zur Kaffeemaschine oder Schienbeinprellung beim Zusammenstoss mit dem Tischbein! Die Gefahren lauern überall.... Lachend

Tja, was soll ich da sagen: Ich bekam heute meine Diagnose präsentiert. Bandscheibenvorfall Hws - im Homeoffice! Nichts ist unmöglich augen-zuhalten
Unsere Spieler 2019/2020 |#243
30.03.2020 - 22:41 Uhr
An dich nur die besten Genesungswünsche... Rot-blaue Grüße!
@sam1925
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fireball_uhg am 30.03.2020 um 22:44 Uhr bearbeitet
Unsere Spieler 2019/2020 |#244
31.03.2020 - 09:25 Uhr
Zitat von fireball_uhg
An dich nur die besten Genesungswünsche... Rot-blaue Grüße!
@sam1925

Vielen Dank für die Wünsche, das Gute dran ist, daß ich nicht ins Stadion kann/darf/muß… wie auch immer Weinend
Unsere Spieler 2019/2020 |#245
31.03.2020 - 11:02 Uhr
Hallo sam1925,
auch von mir gute Genesungswünsche !
Mein Sport daheim beschränkt sich da auf
"einarmiges Reissen in der Halbliterklasse" ! Zwinkernd

Rot-Blaues "Toi, toi, toi" !

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
Unsere Spieler 2019/2020 |#246
31.03.2020 - 15:34 Uhr
Hallo sam1925,
auch von mir gute Besserung. Verletzungen machen halt auch vor der Wohnungstüre nicht halt.

Freuen wir uns einfach alle schon mal darauf wenn wir wieder alle zusammen im Sportpark sind und unsere großartige Mannschaft anfeuern!

•     •     •

Hachinger Jungs! Hachinger Jungs! wir sind alle Hachinger Jungs !!!
Unsere Spieler 2019/2020 |#247
13.04.2020 - 17:26 Uhr
(Für mich) Eine schöne Meldung zum Osterausklang 2020 !

Zitat: "Dominik Stahl hat seinen Vertrag bei der SpVgg Unterhaching
bis zum 30. Juni 2022 verlängert." Zitat Ende

http://www.spvggunterhaching.de/aktuell/news/dominik-stahl-verlaengert/

daumen-hoch stark daumen-hoch

•     •     •

Seit 3. 6. 2018 bei tm

Pyro ? NEIN DANKE !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Da-Hanse am 13.04.2020 um 17:27 Uhr bearbeitet
Unsere Spieler 2019/2020 |#248
19.04.2020 - 13:09 Uhr
Jede(r) versucht auf seine / ihre Weise mit der aktuellen Lage umzugehen bzw. klarzukommen.
(Profi-)Fussballer natürlich auch !

Im DFB.de-Interview sprach Rechtsverteidiger Markus Schwabl (29), Sohn von Vereinspräsident
und Ex-Nationalspieler Manfred Schwabl, mit Mitarbeiter Dominik Dittmar über die Rückkehr
auf den Trainingsplatz.

Ein der Fragen an Schwabl Junior war folgende:
Zitate: "Wie ist derzeit der Kontakt zur Familie und Vater Manfred, der bei der
SpVgg Unterhaching Präsident ist ?

Schwabl: Es ist nun bestimmt schon vier Wochen her, dass ich meine Familie persönlich
gesehen habe. Dabei ist unser Kontakt sonst sehr eng. Aktuell beschränken wir uns darauf,
miteinander zu telefonieren." Ende der Zitate
Das ganze Interview kann nachgelesen werden unter
https://www.dfb.de/3-liga/news-detail/unterhachings-markus-schwabl-das-tut-gut-214922/

Schönen Restsonntag noch, bleibt zuhause und vor allem: bleibt gesund !

•     •     •

Seit 3. 6. 2018 bei tm

Pyro ? NEIN DANKE !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Da-Hanse am 19.04.2020 um 13:13 Uhr bearbeitet
Unsere Spieler 2019/2020 |#249
20.04.2020 - 15:32 Uhr
Bin grad über ne Aussage von Majdancevic (1860 Ro) gestolpert:

"die neuen Spieler aus Unterhaching
Es war klar, dass wir Spieler von Unterhaching bekommen. Die Mannschaft hat das von Anfang an gewusst. Das einzige Dumme ist, dass die neuen Spieler bei uns nur wenige Einheiten mittrainieren. Viele Einheiten absolvieren sie bei Unterhaching. Das ist nicht ganz optimal. "

Hört sich wenig begeistert an. Kann ich aus Spielersicht gut verstehen.
Kommen zu deiner Truppe 4 Leute von außen (die du ned kennst) und verdrängen Spezl von dir.
Eigentlich kein Problem, falls sie dauernd mittrainieren. Aber wenn die natürlich meißtens in Haching trainieren, können sie sich ja nie gescheid ins Mannschaftsgefüge eingliedern.... find i a ned ideal.
Unsere Spieler 2019/2020 |#250
20.04.2020 - 21:04 Uhr
Ich dachte, die trainieren in Rosenheim mit und machen nur die zusätzlichen Einheiten (wegen Profi- vs. Halbamateur-Trainingsplan) bei uns mit... So klingt das tatsächlich ein bisschen fragwürdig.
Wobei - neulich zufällig nachgeschaut - in der letzten Pflichtpartie (trotzdem) die halbe Mannschaft aus "Hachingern" bestand.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.