Unsere Marktwerte
15.02.2016 - 20:21 Uhr
26.12.2016 - 19:47 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Ich habe gerade eben mal im Forum "Marktwertanalyse" unsere Spielermarktwerte bewertet und musste feststellen, dass eine Aufwertung eigentlich nur Esser verdient hätte, vielleicht noch Sirigu. Das war's dann auch schon.
Ich habe gerade eben mal im Forum "Marktwertanalyse" unsere Spielermarktwerte bewertet und musste feststellen, dass eine Aufwertung eigentlich nur Esser verdient hätte, vielleicht noch Sirigu. Das war's dann auch schon.
Ich habe mir mal deine Analysen angeschaut: Hast du sehr objektiv bewertet, so ganz ohne Fanbrille.
07.02.2017 - 09:15 Uhr
Die Marktwerte der 1. Liga werden heute einem Update unterzogen. Ich denke da kommen wir dieses Mal nicht so gut weg
08.02.2017 - 21:45 Uhr
Bei dem ein oder anderen Spieler hätte man ruhig mehr runter gehen können. Schipplock verdient für meine Begriffe keinen 1 Mio. Euro Marktwert. Und Gondorf ist auch noch 2 Mio. Euro wert.
20.06.2017 - 16:14 Uhr
Die neuen Marktwerte sind DA: Soweit kann man mit der Beurteilung der Lilien echt leben
20.06.2017 - 18:36 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Die neuen Marktwerte sind DA: Soweit kann man mit der Beurteilung der Lilien echt leben

Ja - relativ gut getroffen! Da gibt es eigentlich gar nichts auszusetzen.
01.07.2017 - 12:54 Uhr
Mit dem aktuellen Gesamtmarktwert von 14,83 Mio. Euro sind wir sogar ins Tabellenmittelfeld der 2. Liga abgerutscht. Aber es kommen ja noch ein paar Spieler dazu, die unseren Gesamtmarktwert anheben.
Ich finde die Marktwerte sind soweit immer ein recht verlässlicher Anhaltspunkt im Fußball, aber natürlich sind immer noch viele Überraschungen in diesem Sport möglich.
Ich finde die Marktwerte sind soweit immer ein recht verlässlicher Anhaltspunkt im Fußball, aber natürlich sind immer noch viele Überraschungen in diesem Sport möglich.
01.07.2017 - 13:05 Uhr
Zitat von Dieburger
Mit dem aktuellen Gesamtmarktwert von 14,83 Mio. Euro sind wir sogar ins Tabellenmittelfeld der 2. Liga abgerutscht. Aber es kommen ja noch ein paar Spieler dazu, die unseren Gesamtmarktwert anheben.
Die Marktwerte geben zum Teil schon an, wo ein Spieler sich etwa vom Niveau her befindet. Danach richte ich mich auch immer mal gerne.
Ich kann die Kritik an der MW-Analyse oft nicht verstehen. Natürlich kann man bei paar wenigen Spielern mal was ankreiden. Allgemein finde ich die Analysen aber sehr zieltreffend.
01.07.2017 - 14:26 Uhr
Zitat von Dieburger
Was natürlich auch für die anderen Vereine genauso gilt ...
01.07.2017 - 14:43 Uhr
Wenn es ein Team in der Vergangenheit geschaft hat den Marktwert als Nichtsaussagend zu präsentieren, dann unsere Lilien.
In der letzten Saison haben wir außerdem gesehen wo die Teams mit hohen Marktwerten gelandet sind, nämlich nicht auf den Europa Plätzen. Viel wichtiger ist der Teamspirit.
In der letzten Saison haben wir außerdem gesehen wo die Teams mit hohen Marktwerten gelandet sind, nämlich nicht auf den Europa Plätzen. Viel wichtiger ist der Teamspirit.
01.07.2017 - 15:02 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Zitat von Dieburger
Ich sehe bei uns aber die meisten noch offenen Stellen im Kader. Andere Zweitligisten erwarten hier und dort immer noch einen Abgang und verstärken sich vielleicht noch mit 2-3 Spielern. Da haben wir vermutlich zum jetzigen Zeitpunkt die größte Chancen den höchsten Marktwertsprung in den kommenden Wochen hinzulegen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.