MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Unsere Konkurrenz 2013/2014

08.07.2013 - 15:49 Uhr
Endlich wissen wir, wer unsere Konkurrenz in der kommenden Saison ist. Es treten an:

1. FC Heidenheim
1. FC Saarbrücken
Borussia Dortmund II
Chemnitzer FC
Darmstadt 98
Hallescher FC
Hansa Rostock
Holstein Kiel
Jahn Regensburg
MSV Duisburg
Preußen Münster
RB Leipzig
Rot-Weiß Erfurt
SpVgg Elversberg
SpVgg Unterhaching
Stuttgarter Kickers
SV Wehen-Wiesbaden
VfB Stuttgart II
VfL Osnabrück
Wacker Burghausen

Macht 114 Punkte. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gnadenteufel02 am 08.07.2013 um 15:50 Uhr bearbeitet
Unsere Konkurrenz 2013/2014 |#1
08.07.2013 - 15:52 Uhr
RB Leipzig zahlt 1,2 Millionen Euro für drei neue Spieler

Zitat
Nach Informationen der “Bild”-Zeitung wurden für die drei Neuzugänge André Luge (FSV Zwickau), Yussuf Poulsen (Lyngby Boldklubben) und Joshua Kimmich (VfB Stuttgart U19) insgesamt rund 1,2 Millionen Euro ausgegeben.

Jetzt blühen uns ganz andere Kaliber als Köln, Düsseldorf und Co... :rolleyes

•     •     •

MSV & HSV !
Unsere Konkurrenz 2013/2014 |#2
08.07.2013 - 16:07 Uhr
Ja, aber RB gehört bestimmt nicht dazu, seid froh wenn ihr dieses Jahr die Klasse haltet und Mannschaft zusammenbekommt mit der nächste Saison der Blick nach oben möglich ist.
Unsere Konkurrenz 2013/2014 |#3
08.07.2013 - 16:16 Uhr
Zitat von MythosSGD:
Ja, aber RB gehört bestimmt nicht dazu, seid froh wenn ihr dieses Jahr die Klasse haltet und Mannschaft zusammenbekommt mit der nächste Saison der Blick nach oben möglich ist.

Konkurrenz ist alles, was zu unserer Liga gehört, also auch wenn wir gegen den Abstieg spielen, gehört der RasenBallsportverein zu unseren Konkurrenten :)

Im Fussball ist viele möglich und für mich sind die noch lange nicht aufgestiegen.

•     •     •

MSV & HSV !
Unsere Konkurrenz 2013/2014 |#4
12.07.2013 - 00:45 Uhr
Bilder vom Testspiel Heidenheim - Augsburg: http://www.youtube.com/watch?v=r-VEzEJsemk&feature=youtu.be

•     •     •

Die Mannschaftstaktik erzeugt Situationen, die gruppentaktisch interpretiert werden müssen, wobei individualtaktische Werkzeuge angewendet werden.

Martin Rafelt
Unsere Konkurrenz 2013/2014 |#5
14.07.2013 - 19:32 Uhr
Zitat von Scout1963:
zZ kann man sich eine Mannschaft aus unserer Liga auf NDR Live anschauen

Hansa Rostock - Bayern München

Ich habe teilweise mal reingeschaut. Was ich von Rostock gesehen habe, war nicht schlecht.

Eine eingespielte Mannschaft, die vor allem Anfang der 2. Halbzeit auch gute Offensivaktionen hatte.

Die dürften für uns zur Zeit kein Maßstab sein. Zu weit weg. :/:

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Unsere Konkurrenz 2013/2014 |#6
14.07.2013 - 19:37 Uhr
Zitat von merker:
.

...Rostock liegt ja auch an der Küste. ;)

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Unsere Konkurrenz 2013/2014 |#7
14.07.2013 - 19:42 Uhr
Zitat von merker:

???

An wem sollen wir uns den sonst messen? Jeder Mannschaft in der 3.Liga muss unser Maßstab sein. Ansonsten könnten wir direkt in Liga 4 starten...

•     •     •

Die Mannschaftstaktik erzeugt Situationen, die gruppentaktisch interpretiert werden müssen, wobei individualtaktische Werkzeuge angewendet werden.

Martin Rafelt
Unsere Konkurrenz 2013/2014 |#8
15.07.2013 - 10:23 Uhr
Mit Andreas Spann wechselt mein Wunschstürmer zum finanziell ebenfalls klammen VfL Osnabrück... :ugly

Diese Personalie ärgert mich wirklich, denn wenn der VfL ihn sich leisten kann, hätten wir das wahrscheinlich auch gekonnt. Glückwunsch nach Osnabrück, ihr werdet Freude an ihm haben.

Ob ein Mäkelä, der nach Zeitungsberichten vor Sikorski liegen soll, an Spann auch nur annähernd heranreicht, bezweifele ich. So richtig "funktionierte" er eigentlich immer nur in Helsinki.

Ich hoffe nun nicht auch noch, dass Ivana nach Darmstadt wechselt, wo er derzeit mittrainiert...

•     •     •

Zebras in die Zwo!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von flingern-zebra am 15.07.2013 um 10:38 Uhr bearbeitet
Unsere Konkurrenz 2013/2014 |#9
15.07.2013 - 10:39 Uhr
Zitat von flingern-zebra:
Mit Andreas Spann wechselt mein Wunschstürmer zum finanziell ebenfalls klammen VfL Osnabrück... :ugly

Diese Personalie ärgert mich wirklich, denn wenn der VfL ihn sich leisten kann, hätten wir das wahrscheinlich auch gekonnt. Glückwunsch nach Osnabrück, ihr werdet Freude an ihm haben.

Ob ein Mäkelä, der nach Zeitungsberichten vor Sikorski liegen soll, an Spann auch nur annähernd heranreicht, bezweifele ich stark. :rolleyes

Ich hoffe nun nicht auch noch, dass Ivana nach Darmstadt wechselt, wo er derzeit mittrainiert...

Spann war da schon länger im Probetraining. Außerdem verlässt evtl. Manno den VFL (Richtung Münster?).
Unsere Konkurrenz 2013/2014 |#10
15.07.2013 - 12:50 Uhr
Zitat von flingern-zebra:

Ob ein Mäkelä, der nach Zeitungsberichten vor Sikorski liegen soll, an Spann auch nur annähernd heranreicht, bezweifele ich. So richtig "funktionierte" er eigentlich immer nur in Helsinki.

Ob Spann nach seinem Kreuzbandriss auch wieder der "Alte" wird, weiß man auch nicht. (Wagner)
Ich muss mich berichtigen, nach seinem 2. Kreuzbandriss!!

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von -DU59- am 15.07.2013 um 12:54 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.