Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Unsere Diskussionskultur / Bitte lesen!

11.08.2013 - 03:00 Uhr
Ich hole hier mal diesen Thread hoch und frage mal in den Raum, ob einigen hier auch aufgefallen ist, dass es ein paar nennen wir sie mal "Frischlinge" gibt, die hier in verschiedenen Threads eine ziemlich aggresiven Ton anschlagen bzw. äußerst fragwürdige Theorien aufstellen.

Also in der Tat nur mal so in die Ferne gefragt.

•     •     •

Saison 2026/2027

________________D-H-F_______________ / Tangvik, Herrmann/Dickes
__Bornauw_Bech-Sörensen_Torunarigha_ / Omari, Nandja, Uduokhai
_Capaldo_Remberg___Lokonga__Lemke_ / Jatta, Amoako, Nadir, Kabore
__________Vieira_______Gronbaek______/ Verschaeren, Adeline, ARL
________________ Moffi_______________ /Poulsen, Daka, Stange, Philippe

weiter im Kader: M.Vuskovic
Zitat von fussifuxx
Ich hole hier mal diesen Thread hoch und frage mal in den Raum, ob einigen hier auch aufgefallen ist, dass es ein paar nennen wir sie mal "Frischlinge" gibt, die hier in verschiedenen Threads eine ziemlich aggresiven Ton anschlagen bzw. äußerst fragwürdige Theorien aufstellen.

Also in der Tat nur mal so in die Ferne gefragt.

Wenn Du schon über Diskussionskultur philosophierst, dann solltest Du neue Foristen nicht "Frischlinge" nennen. Frischlinge sind gemeinhin bekannt als der Nachwuchs von Wildschweinen grins.

Hatte neulich schon gelesen, dass Du einem neueren Foristen (sinngemäß) geschrieben hattest, dass er das diskutieren hier lernt, wenn er hier länger dabei ist.
Ich hoffe, Du bist nicht desillusioniert, wenn ich Dir schreibe, dass die Verweildauer auf dem tm.de, die Anzahl der Beiträge o.ä. keine Referenz sind für Qualität der Beiträge.

Zustimmung erhältst Du beim letzten Teil deines Absatzes, die ein oder andere Äußerung ist für mein persönliches Empfinden gelegentlich grenzwertig (auch das ist nicht exklusiv bei den "Neuen", Du selbst hast ja diesbezüglich jahrelange Erfahrungen mit hope gesammelt zwinker).

Grundsätzlich finde ich es aber ok, dass es unterschiedliche Sichten und Meinungen gibt, wenn mir was nicht gefällt (z.B die MWA und späteren Schönbetereien der dortigen Paten grins), dann überlese ich das einfach.

Just my two Cents

•     •     •

„Fußball ist einfach, aber es ist schwer, einfach zu spielen.“
Johan Cruyff

„Um zu gewinnen, musst du ein Tor mehr schießen als dein Gegner.“
Johan Cruyff
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.