Unsere 2. Chance
29.05.2013 - 18:31 Uhr
29.05.2013 - 19:10 Uhr
Jetzt Alf Minzel zurückholen und Uwe Rapolder als Trainer, dann werden daraus 3 Jahre 2. Bundesliga.
29.05.2013 - 19:13 Uhr
Ich hab jetzt zwar keinen Plan von eurem Zweitligakader, aber eine Frage drängt sich mir auf:
Was passiert mit den Spielern, die bei euch einen Zweitligavertrag hatten, durch euren "Abstieg" aber bereits ablösefrei gewechselt sind - falls das schon passiert ist?
Was passiert mit den Spielern, die bei euch einen Zweitligavertrag hatten, durch euren "Abstieg" aber bereits ablösefrei gewechselt sind - falls das schon passiert ist?
29.05.2013 - 19:18 Uhr
Zitat von MrHoffe:
Glückwunsch zum verdienten ähm.... , zum Klassenerhalt ;)
Ne echt freu mich tierisch, besonders da wir uns nicht in der 2 Liga treffen. Super Nachricht, hab mir am Schluss immer eure Spiele im TV angeschaut und mitgezittert. Hat zwar nicht auf dem natürlichem Weg geklappt aber so ist das wie ein früheres Weihnachtsgeschenk
Unglaublich, wir bleiben beide in unserer Liga.... wer hätte das gedacht :D :D
Jetzt tretet den Karlsruhern noch schön in den hintern nächste Saison
was willst du bitte? Naja Provozieren lassen wir uns nicht von Traditionlosen Volk!
Glückwunsch zum verdienten ähm.... , zum Klassenerhalt ;)
Ne echt freu mich tierisch, besonders da wir uns nicht in der 2 Liga treffen. Super Nachricht, hab mir am Schluss immer eure Spiele im TV angeschaut und mitgezittert. Hat zwar nicht auf dem natürlichem Weg geklappt aber so ist das wie ein früheres Weihnachtsgeschenk
Unglaublich, wir bleiben beide in unserer Liga.... wer hätte das gedacht :D :D
Jetzt tretet den Karlsruhern noch schön in den hintern nächste Saison
was willst du bitte? Naja Provozieren lassen wir uns nicht von Traditionlosen Volk!
29.05.2013 - 19:38 Uhr
Glückwunsch
29.05.2013 - 19:45 Uhr
Glückwunsch. Schwache Saison , lauter Nichtskönner im Kader und trotzdem die Klasse halten. Das muss man auch erstmal schaffen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BockGuardian73 am 29.05.2013 um 19:45 Uhr bearbeitet
29.05.2013 - 19:48 Uhr
Sorry aber das finde ich nicht nachvollziehbar. Wenn sollte man Osnabrück, die knapp ! in der Relegation gescheitert sind die Spielerlaubnis für die 2.Liga erteilen. Hätte Dresden in der Relegation verloren und wären abgestiegen hätten ja auch eher die, wie Sandhausen die Liga halten dürfen.
Komische Reglung.
Trotzdem Glückwunsch wenn ihr drin bleibt. ;)
Komische Reglung.
Trotzdem Glückwunsch wenn ihr drin bleibt. ;)
29.05.2013 - 19:48 Uhr
Zitat von BockGuardian73:
Glückwunsch. Schwache Saison , lauter Nichtskönner im Kader und trotzdem die Klasse halten. Das muss man auch erstmal schaffen.
wenn man Schauerte,Fießer,Löning,Wooten und Achenbach auschließt , so ziemlich ja
wenn man Schauerte,Fießer,Löning,Wooten und Achenbach auschließt , so ziemlich ja
29.05.2013 - 19:57 Uhr
Da fragt einer tatsächlich wie man nach so einer Saison nicht absteigen kann ?
Tja ich werd´s dir mal kurz erklären, die 2. Liga hat insgesagt 18 Vereine. Die letzten beiden sprich 17. und 18. steigen direkt ab und platz 16. spielt um die Relegation.
Wenn jetzt sowas passiert, wie im Falle Duisburg und dann auch noch der 16. das Relegationsspiel gewinnt, so steigt nur der 18. Platz ab.
Und jetzt mal im Ernst, wie sollte man denn da auch absteigen können ?
hahaha.... Mir ist´s egal.. das sind nächste Saison sichere Punkte, nach dem eure Söldner ja nun schon fleißig anderweitig unterschrieben haben... ups bei uns ja auch...
Tja ich werd´s dir mal kurz erklären, die 2. Liga hat insgesagt 18 Vereine. Die letzten beiden sprich 17. und 18. steigen direkt ab und platz 16. spielt um die Relegation.
Wenn jetzt sowas passiert, wie im Falle Duisburg und dann auch noch der 16. das Relegationsspiel gewinnt, so steigt nur der 18. Platz ab.
hahaha.... Mir ist´s egal.. das sind nächste Saison sichere Punkte, nach dem eure Söldner ja nun schon fleißig anderweitig unterschrieben haben... ups bei uns ja auch...
29.05.2013 - 20:12 Uhr
Zitat von Bornheim1899:
Hochmut kommt vor dem Fall. Nächste Saison werdet ihr nämlich gegen den Abstieg spielen und dann sehen wir mal, wer da gegen wen Punkte holt.
Nur der SSV!
Hochmut kommt vor dem Fall. Nächste Saison werdet ihr nämlich gegen den Abstieg spielen und dann sehen wir mal, wer da gegen wen Punkte holt.
Nur der SSV!
29.05.2013 - 20:32 Uhr
Ich glaube für Glückwünsche ist es auf jeden Fall zu früh...ich bin fest davon überzeugt, dass die Zebras die Lizenz erhalten werden. Solche Fälle der Lizenznichterteilung gab es schon häufiger und es kam doch nicht zum Abstieg. Mir fällt spontan Eintracht Frankfurt 2002/03 ein. Aber nichts gegen Sandhausen, ich denke die 2. Liga sollte froh sein, wenn ein Verein wie der Msv die Klasse hält.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.