Unser Millerntor
12.07.2007 - 18:44 Uhr
03.09.2010 - 12:33 Uhr
Mode ? Ich liebe Mode.
Zitat
Wenn ich Logen und Buisseness Seats mögen würde und Fussball den Charme eines Musicalbesuches haben sollte, dann könnte ich ja auch zum HSV gehen.
LOl.. :D
Zitat
Wenn ich Logen und Buisseness Seats mögen würde und Fussball den Charme eines Musicalbesuches haben sollte, dann könnte ich ja auch zum HSV gehen.
LOl.. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sao-paulo am 03.09.2010 um 12:34 Uhr bearbeitet
03.09.2010 - 12:37 Uhr
Zitat von qwerty_hh:
Was haben wir denn bitte gerissen in den letzten Jahren?
Siehste?
Ihr kriegt eure Logen auch ohne internationalen Wettbewerb voll, wir würden das auch in Liga 2 problemlos schaffen.
Die gesamte Planung des Stadions setzt nicht auf die 1. Bundesliga. Damit wurde ja auch schon in der Regionalliga angefangen, der Aufstieg in Liga 1 ist da eher ein 'Betriebsunfall'. Die Mittelfristige Planung besagt, das wir uns unter den Top25 in Deutschland etablieren wollen.
Was haben wir denn bitte gerissen in den letzten Jahren?
Siehste?
Ihr kriegt eure Logen auch ohne internationalen Wettbewerb voll, wir würden das auch in Liga 2 problemlos schaffen.
Die gesamte Planung des Stadions setzt nicht auf die 1. Bundesliga. Damit wurde ja auch schon in der Regionalliga angefangen, der Aufstieg in Liga 1 ist da eher ein 'Betriebsunfall'. Die Mittelfristige Planung besagt, das wir uns unter den Top25 in Deutschland etablieren wollen.
03.09.2010 - 13:05 Uhr
Zitat von qwerty_hh:
Für Hamburg hoffe ich, dass ihr in der Liga bleibt, aber Pauli ist für mich Abstiegskandidat Nr.1!
Hurra. Dann können wir ja den Spielbetrieb per sofort einstellen. :D #
Derbytime..wie geil is das denn.. :cool
Für Hamburg hoffe ich, dass ihr in der Liga bleibt, aber Pauli ist für mich Abstiegskandidat Nr.1!
Hurra. Dann können wir ja den Spielbetrieb per sofort einstellen. :D #
Derbytime..wie geil is das denn.. :cool
03.09.2010 - 13:16 Uhr
Zitat von qwerty_hh:
Ein neues Stadion und die damit verbundene bessere Atmosphäre kann da wunder bewirken.
Wenn ich mir da so die letzten Stadionprojekte und Umbauten ansehe, könnte man da auch zu einem anderen Schluss kommen:
Aachen: Tivoli
Bielefeld: Schüco-Arena
Cottbus: Stadion der Freundschaft
Dresden: Rudolf-Harbig-Stadion
Hannover: AWD-Arena
...etc.
Und bei der AOLA hat's bisher auch nicht wirklich was gebracht.
Ein neues Stadion und die damit verbundene bessere Atmosphäre kann da wunder bewirken.
Wenn ich mir da so die letzten Stadionprojekte und Umbauten ansehe, könnte man da auch zu einem anderen Schluss kommen:
...etc.
03.09.2010 - 13:24 Uhr
wieso fehlt da 1860..?! :ugly
03.09.2010 - 13:28 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Weil die kein Stadion gebaut haben, oder gibt's was Neues von der GWS? :p
03.09.2010 - 13:47 Uhr
du bist soooooo gemein..HEUL.. :( :D :o
03.09.2010 - 17:57 Uhr
Zitat von kiezpirat:
Zitat von sao-paulo:
Diese Aussage im 60-Forum posten und das Gürteltier kommt auch zu dir.
:D
Zitat von sao-paulo:
Diese Aussage im 60-Forum posten und das Gürteltier kommt auch zu dir.
:D
05.09.2010 - 11:35 Uhr
Zitat von kiezpirat:
Zitat von qwerty_hh:
...etc.
ICh weiß nicht, ich kann mir schlecht eure Finanzlage und eure Planungen vorstellen, allerdings hab ich bisher immer gedacht, dass dadurch das ihr eine Tribüne nach der anderen baut, nicht voreilig viel Geld ausgebt. Obwohl, bei Bielefeld hat ja schon eine Tribüne gereicht, um den Verein an den Rand einer Pleite zu bringen. :o
Zitat von qwerty_hh:
...etc.
ICh weiß nicht, ich kann mir schlecht eure Finanzlage und eure Planungen vorstellen, allerdings hab ich bisher immer gedacht, dass dadurch das ihr eine Tribüne nach der anderen baut, nicht voreilig viel Geld ausgebt. Obwohl, bei Bielefeld hat ja schon eine Tribüne gereicht, um den Verein an den Rand einer Pleite zu bringen. :o
03.12.2010 - 10:43 Uhr
Also in Cottbus hat der Umbau der Stimmung auf jeden Fall gut getan. Darüber hinaus dürfte sich Cottbus auch nicht finanziell übernommen haben. Schliesslich wollen sie das Stadion ja jetzt für 2 Mio von der Stadt kaufen :)
Hier mal ein etwas älteres Video vom Millerntor. Damals war die erste Tribüne relativ frisch umgebaut: http://www.observiert.de/groundhopping/bericht/1-bundesliga/groundhopping-014-millerntor-hamburg/
Hier mal ein etwas älteres Video vom Millerntor. Damals war die erste Tribüne relativ frisch umgebaut: http://www.observiert.de/groundhopping/bericht/1-bundesliga/groundhopping-014-millerntor-hamburg/
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.