Unser Kader 2016/17
20.02.2016 - 21:55 Uhr
31.07.2016 - 08:41 Uhr
Hat jemand eine Idee, warum Rodriguez bei Chemnitz nicht im Kader stand?
31.07.2016 - 10:23 Uhr
Irgendwie bin ich ganz glücklich darüber eine Woche vor Ligastart keine Bauchschmerzen wegen eines verletzten Herrn Eilers haben zu müssen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maimi am 31.07.2016 um 10:23 Uhr bearbeitet
31.07.2016 - 11:21 Uhr
Zitat von Mambokurt
Zitat BILD: "Überraschend, Leih-Profi Rodriguez stand nicht im Kader, zwei Gründe sprachen gegen den Offensivmann: Eine fehlende Arbeitserlaubnis, die in der kommenden Woche erteilt werden soll, außerdem hatte sich Trainer Köhler ohnehin bei der Kaderauswahl für einen Platz für Hansch entschieden."
31.07.2016 - 11:40 Uhr
Zitat von Maimi
Zitat BILD: "Überraschend, Leih-Profi Rodriguez stand nicht im Kader, zwei Gründe sprachen gegen den Offensivmann: Eine fehlende Arbeitserlaubnis, die in der kommenden Woche erteilt werden soll, außerdem hatte sich Trainer Köhler ohnehin bei der Kaderauswahl für einen Platz für Hansch entschieden."
fehldende Arbeitserlaubnis entschließt sich mir völlig, da der Junge doch schon in Deutschland spielte. Sowas muß doch, wenn die abläuft gleich wieder beantragt werden.
01.08.2016 - 08:10 Uhr
Zitat von dynamo_willi
nur gut, dass liga2.de nix zu sagen hat, sonst bräuchten wir die Saison garnicht erst spielen. ]
nur gut, dass liga2.de nix zu sagen hat, sonst bräuchten wir die Saison garnicht erst spielen. ]
Und im Kicker vom letzten Montag stand in der Zweitliga-Bewertung drin, dass Dynamo drin bleibt. Das ist eh alles nur Glaskugel. Was soll Darmstadt sagen mit ihrem Rumpfkader?
UN und RM sind sicher nicht unfehlbar, aber die wissen schon was sie tun. Und wenn man erwiesenen Fachleuten nicht vertraut, dann kann man es gleich bleiben lassen. Freuen wir uns auf die Zweitliga-Saison und danken wir dem Herrn im Himmel, dass nur noch zwei Klubs direkt absteigen und nicht mehr vier wie noch vor 10 Jahren. Zwei Klubs (Würzburg, Aue, Sandhausen, ev. auch Fürth, Heidenheim, Bielefeld + Verein X) hinter sich zu lassen, dass muss drin sein. Wichtig wäre es schon. Nächstes Jahr ohne Kölmel und mit dem neuen Fernsehvertrag und mit 2/3 der 3-Jahreswertung geht das große Geld scheffeln los.
03.08.2016 - 11:56 Uhr
Die SZ sieht Akaki Gokia schon als Konkurrent für Aias Aosman. Leihe mit KO. . .passt.
03.08.2016 - 12:01 Uhr
Zitat von Paul-K2
Die SZ sieht Akaki Gokia schon als Konkurrent für Aias Aosman. Leihe mit KO. . .passt.
Sind damit die Neuzugänge abgeschlossen oder hat Minghaus noch etwas im Köcher?
03.08.2016 - 12:58 Uhr
Zitat von 02708
Zitat von Paul-K2
Minge wollte ja eigentlich noch zwei Spieler verpflichten.
Ich könnte mir gut vorstellen das heute oder morgen neben gogia noch ein weiterer Spieler verpflichtet wird.
03.08.2016 - 13:24 Uhr
Zitat von dydre1953
Ich könnte mir gut vorstellen das heute oder morgen neben gogia noch ein weiterer Spieler verpflichtet wird.
Zitat von 02708
Zitat von Paul-K2
Justin Eilers, der sich ausleihen lässt
03.08.2016 - 13:26 Uhr
Einer kommt noch ( wohl aber nicht bis zum Freitag), nur trete ich erneut hier keine Welle los.
Sorry ! Das Mit A.Gogia war ja doch genug.
Sorry ! Das Mit A.Gogia war ja doch genug.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.