SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Unser Kader 2016/17

20.02.2016 - 21:55 Uhr
Unser Kader 2016/17 |#481
18.06.2016 - 21:28 Uhr
Zitat von Vorstopper_57
Zitat von dydre1953

Kommt tietz auch nicht mit ?

Nein, Tietz scheint gar keine Rolle mehr zu spielen. Er wird auf der SGD-Website nicht einmal als fehlend erwähnt.

Hier wurde doch zuletzt in irgendeinem Thread gemeldet, dass Tietz seine SGD-Klamotten bei ebay-Kleinanzeigen verscherbelt hat. Ich würde sagen, "keine Rolle spielen" ist da noch sehr vornehm ausgedrückt. zwinker

•     •     •

DIE LEGENDE AUS ELBFLORENZ

Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)
Unser Kader 2016/17 |#482
18.06.2016 - 23:21 Uhr
Tietz spielt auch nächste Saison beim VfL Pirna Copitz!
Unser Kader 2016/17 |#483
19.06.2016 - 20:57 Uhr
Dann haben sie ihn wohl ablösefrei verpflichtet. Mal schauen, wann es die SGD und Pirna-Copitz bekannt geben.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Unser Kader 2016/17 |#484
20.06.2016 - 09:06 Uhr
Zitat von Paul-K2
Also ich stell mir das jetzt mal so vor:
------------------------------------------Schwäbe----------------------------------------

------------------------------Ballas-----------------Mocci--------------------------------
---------------Tex---------------------------------------------------Müller---------------

-------------------------------------------Konni--------------------------------------------
-------------------------------Lumpi-------------------------------------------------------

--------------------------------------------Mukhtar---------------------------------------
-----------Aosi-------------------------------------------------------------Marver-------
--------------------------------------Paco--------------------------------------------------

Hoppla! Hartmann ist bei dir gleich mal rausgeflogen?! Das sehe ich noch nicht. Mit Marko ist immer zu rechnen.

Die Aufstellung hängt letztendlich von der taktischen Ausrichtung ab, oder?! Ich erwarte in der kommenden Saison keinen Ballbesitzfußball. Stattdessen würde ich denken, dass wir Konterfußball aus einer starken Abwehr sehen werden. Dementsprechend sind Hartmann und Konrad für mich gesetzt. Aosman und Mukhtar werden sich gegenseitig Konkurrenz machen. Auf Außen erwarte ich Hilßner und Stefaniak.

•     •     •

Relegation abschaffen. Anzahl der Mannschaften in den Bundesligen auf jeweils 20 erhöhen. Konkurrenz belebt das Geschäft.
Unser Kader 2016/17 |#485
20.06.2016 - 09:17 Uhr
Habe ich was verpasst? Ist Mukhtar schon fest? rolleyes

Die Zwei hinten scheinen fest zu sein, Mukhtar wäre super, damit die Manschaft rund und die Abgänge kompensiert. Im Moment fällt mir dazu aber der Spruch mit dem Bären und sein Fell ein. Obwohl ich Berufsoptimist bin.
Unser Kader 2016/17 |#486
20.06.2016 - 09:28 Uhr
Zitat von dynamo59
Habe ich was verpasst? Ist Mukhtar schon fest? rolleyes

Die Zwei hinten scheinen fest zu sein, Mukhtar wäre super, damit die Manschaft rund und die Abgänge kompensiert. Im Moment fällt mir dazu aber der Spruch mit dem Bären und sein Fell ein. Obwohl ich Berufsoptimist bin.

Nein, fest ist noch nichts. Aber @Paul-K2 hatte Mukhtar in seiner Aufstellung bereits fest eingeplant...

Nachdem sich die Transfers von Schwäbe und Ballas zu bestätigen scheinen, würde ich das Gerücht um Mukhtar ebenfalls sehr ernst nehmen. Ist ja vermutlich dieselbe Quelle...

•     •     •

Relegation abschaffen. Anzahl der Mannschaften in den Bundesligen auf jeweils 20 erhöhen. Konkurrenz belebt das Geschäft.
Unser Kader 2016/17 |#487
20.06.2016 - 19:31 Uhr
Ballas und Schwäbe sind da. Quelle: Dynamo Seite.

Fehlt nur noch Mukhtar.

Und keine Abgänge... Die Blöd berichtet H96 will Paco
Unser Kader 2016/17 |#488
20.06.2016 - 19:41 Uhr
Den Neuhaus ham die doch of ne Hitsche gestellt, für'n ersten Moment dachte ich: Man, der Schwäbe is ja kleen.
Und Ballas für drei Jahre, fein, fein.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Unser Kader 2016/17 |#489
20.06.2016 - 19:45 Uhr
Zitat von dynamo59
Ballas und Schwäbe sind da. Quelle: Dynamo Seite.

Fehlt nur noch Mukhtar.

Und keine Abgänge... Die Blöd berichtet H96 will Paco

Ich denke, die Nachricht der Blöd darf man ignorieren. Vertragssituation und Paco selbst dürften da ein Strich durch die Rechnung von H96 machen.

•     •     •

Wo wir sind ist vorn - Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn.
Beim Fußball wird alles durch die Anwesenheit des gegnerischen Teams verkompliziert.
Derjenige, der sagt, dass Gewinnen nicht alles ist, hat noch nie etwas gewonnen.
Schmerz geht vorüber, Ruhm... hält ewig!
Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten einem Ball nach und am Ende gewinnen immer die Deutschen.
Wenn du Erster bist, bist du Erster. Wenn du Zweiter bist, bist du nichts.
Unser Kader 2016/17 |#490
20.06.2016 - 22:03 Uhr
Mal eine gewagte Idee.
So könnte mM nach eine mögliche aufstellung aussehen:
---------------------------Schwäbe-------------------------
Kreuzer---- Modica-----------------Konrad--------Tex
---------------------------Hartmann---------------------------
Berko-------------------------------------------------Stefaniak
----------Hilßner-----------------------------Aosman----------
------------------------------ Paco-----------------------------

Damit wären mM nach auch klar warum wir so viele mf-Spieler benötigen.

Was denkt ihr?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.