Unser Kader 2016/17
20.02.2016 - 21:55 Uhr
18.06.2016 - 21:28 Uhr
Zitat von Vorstopper_57
Nein, Tietz scheint gar keine Rolle mehr zu spielen. Er wird auf der SGD-Website nicht einmal als fehlend erwähnt.
Nein, Tietz scheint gar keine Rolle mehr zu spielen. Er wird auf der SGD-Website nicht einmal als fehlend erwähnt.
Hier wurde doch zuletzt in irgendeinem Thread gemeldet, dass Tietz seine SGD-Klamotten bei ebay-Kleinanzeigen verscherbelt hat. Ich würde sagen, "keine Rolle spielen" ist da noch sehr vornehm ausgedrückt.
18.06.2016 - 23:21 Uhr
Tietz spielt auch nächste Saison beim VfL Pirna Copitz!
19.06.2016 - 20:57 Uhr
Dann haben sie ihn wohl ablösefrei verpflichtet. Mal schauen, wann es die SGD und Pirna-Copitz bekannt geben.
20.06.2016 - 09:06 Uhr
Zitat von Paul-K2
Also ich stell mir das jetzt mal so vor:
------------------------------------------Schwäbe----------------------------------------
------------------------------Ballas-----------------Mocci--------------------------------
---------------Tex---------------------------------------------------Müller---------------
-------------------------------------------Konni--------------------------------------------
-------------------------------Lumpi-------------------------------------------------------
--------------------------------------------Mukhtar---------------------------------------
-----------Aosi-------------------------------------------------------------Marver-------
--------------------------------------Paco--------------------------------------------------
Also ich stell mir das jetzt mal so vor:
------------------------------------------Schwäbe----------------------------------------
------------------------------Ballas-----------------Mocci--------------------------------
---------------Tex---------------------------------------------------Müller---------------
-------------------------------------------Konni--------------------------------------------
-------------------------------Lumpi-------------------------------------------------------
--------------------------------------------Mukhtar---------------------------------------
-----------Aosi-------------------------------------------------------------Marver-------
--------------------------------------Paco--------------------------------------------------
Hoppla! Hartmann ist bei dir gleich mal rausgeflogen?! Das sehe ich noch nicht. Mit Marko ist immer zu rechnen.
Die Aufstellung hängt letztendlich von der taktischen Ausrichtung ab, oder?! Ich erwarte in der kommenden Saison keinen Ballbesitzfußball. Stattdessen würde ich denken, dass wir Konterfußball aus einer starken Abwehr sehen werden. Dementsprechend sind Hartmann und Konrad für mich gesetzt. Aosman und Mukhtar werden sich gegenseitig Konkurrenz machen. Auf Außen erwarte ich Hilßner und Stefaniak.
20.06.2016 - 09:17 Uhr
Habe ich was verpasst? Ist Mukhtar schon fest?
Die Zwei hinten scheinen fest zu sein, Mukhtar wäre super, damit die Manschaft rund und die Abgänge kompensiert. Im Moment fällt mir dazu aber der Spruch mit dem Bären und sein Fell ein. Obwohl ich Berufsoptimist bin.
Die Zwei hinten scheinen fest zu sein, Mukhtar wäre super, damit die Manschaft rund und die Abgänge kompensiert. Im Moment fällt mir dazu aber der Spruch mit dem Bären und sein Fell ein. Obwohl ich Berufsoptimist bin.
20.06.2016 - 09:28 Uhr
Zitat von dynamo59
Nein, fest ist noch nichts. Aber @Paul-K2 hatte Mukhtar in seiner Aufstellung bereits fest eingeplant...
Nachdem sich die Transfers von Schwäbe und Ballas zu bestätigen scheinen, würde ich das Gerücht um Mukhtar ebenfalls sehr ernst nehmen. Ist ja vermutlich dieselbe Quelle...
20.06.2016 - 19:31 Uhr
Ballas und Schwäbe sind da. Quelle: Dynamo Seite.
Fehlt nur noch Mukhtar.
Und keine Abgänge... Die Blöd berichtet H96 will Paco
Fehlt nur noch Mukhtar.
20.06.2016 - 19:41 Uhr
Den Neuhaus ham die doch of ne Hitsche gestellt, für'n ersten Moment dachte ich: Man, der Schwäbe is ja kleen.
Und Ballas für drei Jahre, fein, fein.
Und Ballas für drei Jahre, fein, fein.
20.06.2016 - 19:45 Uhr
Zitat von dynamo59
Fehlt nur noch Mukhtar.
Fehlt nur noch Mukhtar.
Ich denke, die Nachricht der Blöd darf man ignorieren. Vertragssituation und Paco selbst dürften da ein Strich durch die Rechnung von H96 machen.
20.06.2016 - 22:03 Uhr
Mal eine gewagte Idee.
So könnte mM nach eine mögliche aufstellung aussehen:
---------------------------Schwäbe-------------------------
Kreuzer---- Modica-----------------Konrad--------Tex
---------------------------Hartmann---------------------------
Berko-------------------------------------------------Stefaniak
----------Hilßner-----------------------------Aosman----------
------------------------------ Paco-----------------------------
Damit wären mM nach auch klar warum wir so viele mf-Spieler benötigen.
Was denkt ihr?
So könnte mM nach eine mögliche aufstellung aussehen:
---------------------------Schwäbe-------------------------
Kreuzer---- Modica-----------------Konrad--------Tex
---------------------------Hartmann---------------------------
Berko-------------------------------------------------Stefaniak
----------Hilßner-----------------------------Aosman----------
------------------------------ Paco-----------------------------
Damit wären mM nach auch klar warum wir so viele mf-Spieler benötigen.
Was denkt ihr?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.