Unser Kader 2014/15
@zugroaster... na deine aufstellung schreit ja ziemlich nach "kick-and-rush" ;O)
Ist mir ziemlich Wurst, wer den Ball oder wie der Ball ins gegnerische Tor knallt.
Ich möchte nur mehr Spiele gewinnen, dass dürfte allerdings nicht so schwer werden die letzte Saison dort zu überbieten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zugroaster am 20.06.2014 um 17:07 Uhr bearbeitet ist euch auch aufgefallen das justin als einziger bei Dynamo TV im Interview zu sehen ist ?
kommt ein wenig blöd den anderen neuzugänge rüber, fände es net schlecht, wenn sie es mit allen neuzugängen machen und nicht nur mit auserwählten... geht ja au um teamgeist und net um eine einzelne person...
Ich hatte eigentlich mit einem Stamm MS gerechnet, der sich in der dritten Liga schon durchgesetzt hat. Ich hoffe, dass mich die Rasselbande eines besseren belehrt, bis auf unsere rechte Seite (sollte die Traumseite diese Saison werden), ist da viel Jugend forscht dabei.
Von 4 bis 11 sind alle Triktonummern schon vergeben, es wird also warscheinlich kein richtig guter mehr kommen.
Nun gut, überzeugt mich Mannschaft und Trainer, dass ich keine Ahnung habe.
----------------------------------Kirsten- -----------------------------
-----Teixera---------Erdmann---------Hefele-------Vrzogic------
----------------------------- Hartmann--------------------------------
Koch-------------------------------------- ----------- streiche: Überraschung, setze: Stefaniak
------------------------------Dürholtz------------------------------------
--------------Eilers----------- -------Comvalius-------------------
setz mal den eilers auf außen und den koch in die mitte. der bezeichnet sich im interview doch selbst als außenspieler/-stürmer.
... dann wär auch sofort wieder ne planstelle im sturm frei. 
Von 4 bis 11 sind alle Triktonummern schon vergeben, es wird also warscheinlich kein richtig guter mehr kommen.
Welche Nummern hatten Fiél und Esswein bekommen?
Gyan spielt bei Ghana auch mit der #3 im Sturm... 
wer macht ein Gerücht auf? 
Die Nummernvergabe läuft nach dem Prinzip first come, first save und hat keinerlei Aussagekraft zur Startelf/Qualität der Spieler.
unser Königstransfer steht noch aus...
na dann bin ich mal gespannt :-)
Denke mit Scholz wird auch verlängert werden, wenn man so zwischen den Zeilen in der Presse liest. Dann bleiben nicht mehr viele Plätze im Kader.