TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Unser Geschäftsführer Jochen A. Rotthaus

20.02.2009 - 21:39 Uhr
Zitat von metallbatscher:
Wieso sollte ihm den nahegelegt werden zurückzutreten?! Standen auch Gründe dabei? Ich wüsste jetzt nämlich keinen. :rolleyes

Laut Print-Bild (entnommen aus einem anderen Forum):

Zitat
- Dass er nicht so bodenständig und volksnah rüber kommt, wie der Verein sich sieht.
- Dass der Film über 1899 zum Image-Film für den Geschäftsführer wurde.
- Dass die Verträge mit den Haupt-Sponsoren TV-Digital und Suntech nicht über Rotthaus sondern eine Agentur bzw. Dietmar Hopp (71) eingefädelt wurden.

Und ich muss sagen: Punkt 1 und Punkt 3 habe ich in den letzen Wochen schon öfter mal gehört, dass ihm das angelastet wird und es sind einfach Tatsachen.
Zu Punkt 2: Diesen Vorwurf habe ich bereits aus Fankreisen vernommen.
Was ein Vogel.

•     •     •

"And this a typical Indian football problem. You get the chance, you hit the post and you don't score."
Zitat
vcr07
Was ein Vogel.

Vogel Strauß ? ;)
Zitat von Orisi:
Zitat
vcr07
Was ein Vogel.

Vogel Strauß ? ;)

Tja, er steckt schon heftigst den Kopf in den Sand.... :/:

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Zitat von Forchemer:
Zitat von Orisi:
Zitat
vcr07
Was ein Vogel.

Vogel Strauß ? ;)

Tja, er steckt schon heftigst den Kopf in den Sand.... :/:

Heißt das nicht "den Sand in den Kopf"? :D

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
http://www.wuv.de/leute/personalien/adham_srouji_wechselt_sich_bei_hoffenheim_aus

"Sushi" ist jetzt weg und die Assistentin von Rotthaus wurde in einem Zug "befördert" - da frage ich mich ob und wie lange er selbst noch bleibt......

•     •     •

"When you start supporting a football club, you don't support it because of the trophies or a player or a history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong." (Dennis Bergkamp)

♥ NEDERLANDS ELFTAL ♥ Wesley Sneijder ♥ (doelpunten en spektakel en drama...)

♥ TSG ♥ Pirmin Schwegler ♥

große Sympathie: VfL Wolfsburg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HoffeMA19 am 03.08.2012 um 08:53 Uhr bearbeitet
Zitat von Cicollus1899:
Zitat von HoffeMA19:
http://www.wuv.de/leute/personalien/adham_srouji_wechselt_sich_bei_hoffenheim_aus

"Sushi" ist jetzt weg und die Assistentin von Rotthaus wurde in einem Zug "befördert" - da frage ich mich ob und wie lange er selbst noch bleibt......

... du weißt ja... nicht zuviel nachdenken...

Ein früherer leitender Mitarbeiter der TSG sagte mir einmal, bevor Rotthaus gehen muss, hängt er sich zuvor, an DH Balkon mit nem Strick auf !!
Zitat von Meia-Atacante:
Zitat von Cicollus1899:
Zitat von HoffeMA19:

... du weißt ja... nicht zuviel nachdenken...

Ein früherer leitender Mitarbeiter der TSG sagte mir einmal, bevor Rotthaus gehen muss, hängt er sich zuvor, an DH Balkon mit nem Strick auf !!

Gehen "muss" ist so eine Sache - wenn der Stand der Dinge heute ist, dass jemand nicht gehen will, gibt es da schon Mittel und Wege, den Stand der Dinge (bis) morgen - und das entscheidend ;) - zu beeinflussen ....

•     •     •

"When you start supporting a football club, you don't support it because of the trophies or a player or a history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong." (Dennis Bergkamp)

♥ NEDERLANDS ELFTAL ♥ Wesley Sneijder ♥ (doelpunten en spektakel en drama...)

♥ TSG ♥ Pirmin Schwegler ♥

große Sympathie: VfL Wolfsburg
Jochen Rotthaus wird seinen Vertrag als Geschäftsführer nicht über das Ende dieser Saison hinaus verlängern und den Fußball-Bundesligisten nach einer achtjährigen Amtszeit spätestens Ende Juni 2014 verlassen.
12345

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Zitat von erfolgs_fan:
www.achtzehn99.de:
Jochen Rotthaus wird seinen Vertrag als Geschäftsführer nicht über das Ende dieser Saison hinaus verlängern und den Fußball-Bundesligisten nach einer achtjährigen Amtszeit spätestens Ende Juni 2014 verlassen.
12345

Dann ist ja der Weg frei für gewisse andere Herren... ;)

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.