Unser Geschäftsführer Jochen A. Rotthaus
20.02.2009 - 21:39 Uhr
06.08.2011 - 20:22 Uhr
Zitat von metallbatscher:
Wieso sollte ihm den nahegelegt werden zurückzutreten?! Standen auch Gründe dabei? Ich wüsste jetzt nämlich keinen. :rolleyes
Laut Print-Bild (entnommen aus einem anderen Forum):
Zitat
- Dass er nicht so bodenständig und volksnah rüber kommt, wie der Verein sich sieht.
- Dass der Film über 1899 zum Image-Film für den Geschäftsführer wurde.
- Dass die Verträge mit den Haupt-Sponsoren TV-Digital und Suntech nicht über Rotthaus sondern eine Agentur bzw. Dietmar Hopp (71) eingefädelt wurden.
Und ich muss sagen: Punkt 1 und Punkt 3 habe ich in den letzen Wochen schon öfter mal gehört, dass ihm das angelastet wird und es sind einfach Tatsachen.
Zu Punkt 2: Diesen Vorwurf habe ich bereits aus Fankreisen vernommen.
Wieso sollte ihm den nahegelegt werden zurückzutreten?! Standen auch Gründe dabei? Ich wüsste jetzt nämlich keinen. :rolleyes
Laut Print-Bild (entnommen aus einem anderen Forum):
Zitat
- Dass er nicht so bodenständig und volksnah rüber kommt, wie der Verein sich sieht.
- Dass der Film über 1899 zum Image-Film für den Geschäftsführer wurde.
- Dass die Verträge mit den Haupt-Sponsoren TV-Digital und Suntech nicht über Rotthaus sondern eine Agentur bzw. Dietmar Hopp (71) eingefädelt wurden.
Und ich muss sagen: Punkt 1 und Punkt 3 habe ich in den letzen Wochen schon öfter mal gehört, dass ihm das angelastet wird und es sind einfach Tatsachen.
Zu Punkt 2: Diesen Vorwurf habe ich bereits aus Fankreisen vernommen.
28.11.2011 - 16:30 Uhr
Was ein Vogel.
28.11.2011 - 21:39 Uhr
Zitat
vcr07
Was ein Vogel.
Vogel Strauß ? ;)
vcr07
Was ein Vogel.
Vogel Strauß ? ;)
28.11.2011 - 21:44 Uhr
Zitat von Orisi:
Zitat
vcr07
Was ein Vogel.
Vogel Strauß ? ;)
Tja, er steckt schon heftigst den Kopf in den Sand.... :/:
Zitat
vcr07
Was ein Vogel.
Vogel Strauß ? ;)
28.11.2011 - 22:14 Uhr
Zitat von Forchemer:
Zitat von Orisi:
Zitat
vcr07
Was ein Vogel.
Vogel Strauß ? ;)
Heißt das nicht "den Sand in den Kopf"? :D
Zitat von Orisi:
Zitat
vcr07
Was ein Vogel.
Vogel Strauß ? ;)
Heißt das nicht "den Sand in den Kopf"? :D
03.08.2012 - 08:52 Uhr
http://www.wuv.de/leute/personalien/adham_srouji_wechselt_sich_bei_hoffenheim_aus
"Sushi" ist jetzt weg und die Assistentin von Rotthaus wurde in einem Zug "befördert" - da frage ich mich ob und wie lange er selbst noch bleibt......
"Sushi" ist jetzt weg und die Assistentin von Rotthaus wurde in einem Zug "befördert" - da frage ich mich ob und wie lange er selbst noch bleibt......
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HoffeMA19 am 03.08.2012 um 08:53 Uhr bearbeitet
03.08.2012 - 11:36 Uhr
Zitat von Cicollus1899:
Zitat von HoffeMA19:
http://www.wuv.de/leute/personalien/adham_srouji_wechselt_sich_bei_hoffenheim_aus
... du weißt ja... nicht zuviel nachdenken...
Ein früherer leitender Mitarbeiter der TSG sagte mir einmal, bevor Rotthaus gehen muss, hängt er sich zuvor, an DH Balkon mit nem Strick auf !!
Zitat von HoffeMA19:
Ein früherer leitender Mitarbeiter der TSG sagte mir einmal, bevor Rotthaus gehen muss, hängt er sich zuvor, an DH Balkon mit nem Strick auf !!
03.08.2012 - 12:56 Uhr
Zitat von Meia-Atacante:
Zitat von Cicollus1899:
Zitat von HoffeMA19:
Gehen "muss" ist so eine Sache - wenn der Stand der Dinge heute ist, dass jemand nicht gehen will, gibt es da schon Mittel und Wege, den Stand der Dinge (bis) morgen - und das entscheidend ;) - zu beeinflussen ....
Zitat von Cicollus1899:
Zitat von HoffeMA19:
Gehen "muss" ist so eine Sache - wenn der Stand der Dinge heute ist, dass jemand nicht gehen will, gibt es da schon Mittel und Wege, den Stand der Dinge (bis) morgen - und das entscheidend ;) - zu beeinflussen ....
25.07.2013 - 11:45 Uhr
Quelle: www.achtzehn99.de
Jochen Rotthaus wird seinen Vertrag als Geschäftsführer nicht über das Ende dieser Saison hinaus verlängern und den Fußball-Bundesligisten nach einer achtjährigen Amtszeit spätestens Ende Juni 2014 verlassen.
12345
25.07.2013 - 12:09 Uhr
Zitat von erfolgs_fan:
www.achtzehn99.de:
Jochen Rotthaus wird seinen Vertrag als Geschäftsführer nicht über das Ende dieser Saison hinaus verlängern und den Fußball-Bundesligisten nach einer achtjährigen Amtszeit spätestens Ende Juni 2014 verlassen.12345
Dann ist ja der Weg frei für gewisse andere Herren... ;)
www.achtzehn99.de:
Jochen Rotthaus wird seinen Vertrag als Geschäftsführer nicht über das Ende dieser Saison hinaus verlängern und den Fußball-Bundesligisten nach einer achtjährigen Amtszeit spätestens Ende Juni 2014 verlassen.12345
Dann ist ja der Weg frei für gewisse andere Herren... ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.