SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Unser Ex-Coach: Darko Milanic

04.06.2013 - 12:42 Uhr
Viel Glück bei Leeds United, Darko!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 21.09.2014 um 17:49 Uhr bearbeitet
Unser Ex-Coach: Darko Milanic |#1
04.06.2013 - 13:42 Uhr
Eigentlich ist er der ideale Kandidat:
Er hat genug Abstand zum Verein das er frischen Wind bring und nichts mit alten Seilschaften am Hut hat. Aber er hat trotzdem ein hohes Standing im Verein kann sich daher mehr "leisten". Außerdem ist er wohl der Lieblingskandidat von Kurve und Präsidenten.
Seine Erfolge bei Maribor sprechen natürlich auch für ihn.

Meine Persönliche Erwartungshaltung ist relativ hoch und ich freu mich schon auf hoffentlich drei (oder mehr) erfolgreiche Jahre mit ihm.

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Unser Ex-Coach: Darko Milanic |#2
04.06.2013 - 17:55 Uhr
Herzlich Willkommen Darko Milanic!

Es scheint als ob Sturm wieder am richtigen Weg ist, tolle Verpflichtung. Zu hohe Erwartungen habe ich jetzt aber auch nicht, mal abwarten was der Transfersommer noch bringt (ich glaube noch einiges :D ).

Ich erwarte mir einfach das man STURM wieder anschauen kann, und endlich Ruhe im Verein.
Unser Ex-Coach: Darko Milanic |#3
04.06.2013 - 18:40 Uhr
Mein absoluter Wunschkanditat :)

Bin mir sicher, dass Darko den traurigen Haufen wieder auf die Erfolgsspur führen wird. Ein Europacup- Startplatz in der kommenden Saison ist mit ihm auf jeden Fall möglich.

Bis dato bin ich mit den neuen Verpflichtungen zufrieden. Weiter so :)

•     •     •

Pro: SK Sturm Graz; FC Barcelona
Contra: FC Bayern
Unser Ex-Coach: Darko Milanic |#4
04.06.2013 - 18:45 Uhr
Zitat von Der_Chefbulle:

Ich erwarte mir einfach das man STURM wieder anschauen kann, und endlich Ruhe im Verein.

Das ist ja schon eine große Erwartung ;)

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Unser Ex-Coach: Darko Milanic |#5
04.06.2013 - 19:22 Uhr
Endlich ist er da !
Bleibt nur zu hoffen dass er diesen Trümmerhaufen nun wieder zu einem funktionierenden Team zusammenbauen kann. Das wird natürlich Zeit

Ich werde mir aber erstmal weniger erwarten, denn bei Hyballa war nämlich die Erwartung hoch und ebenso die Enttäuschung dann...

Amüsant aber der ORF-Teletext:
"Milanic folgt auf Markus Schopp der Sturm auf einen EC-Platz geführt hat." :D :ugly
Unser Ex-Coach: Darko Milanic |#6
04.06.2013 - 20:10 Uhr
Zitat von mondnein:
Zitat von Der_Chefbulle:

Das ist ja schon eine große Erwartung ;)

Naja, nach dieser Saison aber eine Berechtigte.
Unser Ex-Coach: Darko Milanic |#7
05.06.2013 - 11:48 Uhr
Hyballa habe ich gar nicht gekannt, seine Leistungen in Aachen waren nicht überragend (nach StoettnerDani's Posts konnte man eh nur pessimistisch werden) und daher war ich neutral eingestellt bei seiner Verpflichtung.

Jetzt bin ich (fast schon extrem) optimistisch. :) Ich habe Maribor einige Male via Livestream gesehen und die Ergebnisse großteils verfolgt. Maribor ist seit Jahren stark in der Liga, hat international für Furore gesorgt (ich vermute, es war noch nie ein slowenischer Klub so erfolgreich) und hat immer wieder hohe Siege, national und international, gefeiert.

Da steht einfach ein Konzept dahinter! Und genau so etwas fehlt in Graz. Und als ich folgendes Zitat gelesen habe: Zitat
"Mehrere intensive Gespräche mit Darko Milanic, seine langfristigen Visionen mit unserem Verein und natürlich auch seine großen Erfolge in den letzten Jahren bei NK Maribor haben uns überzeugt, dass dies die richtige Entscheidung für Sturm Graz ist. Wichtig ist es für uns, mit dieser langjährigen Verpflichtung Kontinuität zu schaffen", sagt Generalmanager Gerhard Goldbrich.
ging mir das Herz auf. :) :cool (langfristige Visionen!!!)

Ich habe jetzt hohe Erwartungen an Sturm(!), von Milanic bin ich absolut überzeugt. Wenn man mit Milanic mittelfristig nicht erfolgreich arbeiten kann, dann ist mMn Hopfen und Malz verloren. Für einen Klub wie Sturm ist eine Verpflichtung von Milanic eine absolute Topverpflichtung! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _earl am 05.06.2013 um 11:50 Uhr bearbeitet
Unser Ex-Coach: Darko Milanic |#8
05.06.2013 - 13:08 Uhr
Bin da voll bei _earl!!! Mit Milanic ist Sturm ein Goldgriff gelungen :)
Falls man ihn in Ruhe arbeiten lässt - davon gehe ich mal aus, da er mit viel Vorschusslorbeeren kommt und auch medial mehr Rückendeckung genießt - bin ich guter Dinge, dass uns eine ähnlich erfolgreiche Zeit bevor steht wie einst unter Osim :cool

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 | 2024
Unser Ex-Coach: Darko Milanic |#9
05.06.2013 - 13:18 Uhr
Klar - ich freu mich tierisch über die Verpflichtung von Milanic - jedoch habe ich ein wenig das Gefühl, dass mit seiner Verpflichtung die Erwartungen zu sehr steigen...letztendlich wird man erst sehen wie lange er in Ruhe arbeiten kann und wie es vor allem medial aussehen wird, wenn er nicht sofort einschlägt und wenn der Fussball nicht so aussieht, wie man ihn sich erwartet...ich habe seit gestern nämlich den Namen Osim im Zusammenhang mit Mialnic für meinen Geschmack etwas zu oft gehört. Am Ende ist wieder jeder enttäuscht, wenn der Fussball nicht an Osim erinnert.

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Unser Ex-Coach: Darko Milanic |#10
05.06.2013 - 13:18 Uhr
Zitat von SturmFan1989:
Bin da voll bei _earl!!! Mit Milanic ist Sturm ein Goldgriff gelungen :)
Falls man ihn in Ruhe arbeiten lässt - davon gehe ich mal aus, da er mit viel Vorschusslorbeeren kommt und auch medial mehr Rückendeckung genießt - bin ich guter Dinge, dass uns eine ähnlich erfolgreiche Zeit bevor steht wie einst unter Osim :cool

An Osim wird er wohl nicht heran kommen, dafür ist der finanzielle Spielraum zu niedrig. Aber ich rechne auch damit das wir in eine Erfolgreiche Zukunft sehen. Wäre aber mit einem Titel in den nächsten 3 Jahren und der ein oder andern Qualifikation zur Gruppenphase mehr als zufrieden :)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.