Union in den Medien
01.07.2008 - 14:38 Uhr
08.01.2026 - 15:47 Uhr
Quelle: Kicker
Eine besondere Partie steht an: Der ehemalige Union-Coach Urs Fischer kehrt erstmalig an seine alte Wirkungsstätte zurück. Eine große Verabschiedung vor dem Spiel wird es jedoch nicht geben.
Skov, Bogdanov, Rothe und Skarke fallen gegen Mainz aus.
11.01.2026 - 10:54 Uhr
Aktuell sieht es so aus, als würde Union Berlin zwei Leistungsträger im Sommer ablösefrei verlieren. Derweil zeigen die Eisernen Interesse an einem jungen Belgier aus Antwerpen.
So ehrlich muss Heldt sein, da hat er sich tüchtig verzockt.
11.01.2026 - 11:42 Uhr
Der 1. FC Union Berlin steht kurz vor der Verpflichtung von Innenverteidiger Zeno Van Den Bosch von Royal Antwerpen. Einen Bericht von Sacha Tavolieri über eine Einigung bestätigte „Sky“-Reporter Florian Plettenberg. Der 22 Jahre alte Belgier soll demnach bis 2030 bei den Eisernen unterschreiben. Zwischen dem Spieler und Union sei bereits alles klar, auch zwischen den beiden Klubs sollen die Verhandlungen fortgeschritten sein.
12.01.2026 - 13:53 Uhr
Alex Král ist bei Union Berlin meist nur Joker in dieser Saison und könnte die Köpenicker deswegen im Winter verlassen. Wie der „Kicker“ berichtet, ist Panathinaikos Athen an einem Transfer des zentralen Mittelfeldmannes interessiert. Da sein Vertrag dem Vernehmen nach am Saisonende ausläuft, wäre es für die Eisernen in diesem Januar die letzte Chance, noch eine Ablöse mit 27-Jährigen zu generieren.
12.01.2026 - 15:28 Uhr
Wäre schade. Habe mir nach der Rückkehr von ihm aus Barcelona mehr erhofft.
Eine wirklich Chance hat er aber auch nicht bekommen.
Daher vermutlich wohl die Win Win Lösung für beide Seiten. Wir bekommen noch ein paar Taler und er kann sich neu beweisen.
Wenn es so kommen sollte, wünsche ich ihm alles gute für seine Zukunft. Scheint ein feiner Kerl zu sein. Böses habe ich zumindest nie gelesen.
PS: ist es normal, dass man keine Beiträge zitieren kann wenn man neu ist ?
Daher vermutlich wohl die Win Win Lösung für beide Seiten. Wir bekommen noch ein paar Taler und er kann sich neu beweisen.
Wenn es so kommen sollte, wünsche ich ihm alles gute für seine Zukunft. Scheint ein feiner Kerl zu sein. Böses habe ich zumindest nie gelesen.
12.01.2026 - 19:57 Uhr
Zitat von Pyrofanatics
Zitieren schon aber nicht " liken".
Zu deinem Beitrag. Bin bei dir. Charakterlich ein feiner Kerl. Hat bei uns leider nie komplett funktioniert.
13.01.2026 - 12:34 Uhr
Nach dem desolaten 1:8 beim FC Bayern sucht der VfL Wolfsburg mehr denn je nach Verstärkungen für den Kader. Der Blick geht auch auf die Innenverteidigung, wo mit dem Brasilianer Cleiton (22) schon ein Perspektivspieler verpflichtet wurde. Gesucht wird aber noch eine Soforthilfe. In den Fokus gerückt ist dabei nach Angaben von „Sky“ Danilho Doekhi (27) vom Bundesliga-Konkurrenten 1. FC Union Berlin.
14.01.2026 - 11:15 Uhr
Steffen Baumgart hat seinen auslaufenden Vertrag beim FC Union Berlin verlängert. Das bestätigte der Bundesliga-Klub am Mittwoch, ohne auf die neue Laufzeit des Arbeitspapiers einzugehen.
14.01.2026 - 16:24 Uhr
Der Union-Trainer ließ die Journalisten ein wenig warten, kam zu spät zur Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Augsburg. Dabei erzählte er von seiner sportlichen Erfolgsstrategie.
Weiterhin sind die selben Ausfälle rund um Skov und Rothe zu beklagen.Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bountyhunter66 am 14.01.2026 um 16:25 Uhr bearbeitet
15.01.2026 - 22:35 Uhr
Ein Traumtor von Alexis Claude-Maurice hat dem FC Augsburg gegen Union Berlin im Abstiegskampf der Bundesliga keinen Sieg gegen Union Berlin beschert. Der ansatzlose Schuss des Franzosen mit 93,77 Stundenkilometern und aus 27 Metern sorgte zwar tief in der Nachspielzeit der ersten Hälfte für die 1:0-Führung. Doch in Unterzahl glich Union zum Hinrunden-Abschluss dank des eingewechselten Marin Ljubicic (90.+2) in der Nachspielzeit noch zum 1:1 (0:1) aus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.