1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Union in den Medien

01.07.2008 - 14:38 Uhr
Union in den Medien |#221
26.09.2020 - 18:07 Uhr
Loris Karius steht vor einer Rückkehr in die Bundesliga. Wie die „Bild“ berichtet, sind der FC Liverpool und Union Berlin in weit fortgeschrittenen Verhandlungen über eine Leihe des 27-jährigen Torhüters. Karius soll zu Beginn der Woche den obligatorischen Medizincheck absolvieren.
Union in den Medien |#222
28.09.2020 - 17:03 Uhr
Loris Karius kehrt nach vier Jahren in die Bundesliga zurück. Der ehemalige Mainzer Stammkeeper wechselt per Leihe für ein Jahr vom FC Liverpool zum 1. FC Union Berlin. Der 27-Jährige stand in den vergangenen zwei Jahren bei Besiktas Istanbul unter Vertrag, wo er sein Leih-Engagement aber im Mai vorzeitig aufgrund ausstehender Gehaltszahlungen beendete.

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Union in den Medien |#223
02.10.2020 - 22:25 Uhr
Union Berlin hat am Freitagabend den höchsten Bundesliga-Sieg der jungen Geschichte im deutschen Oberhaus gefeiert. Beim 4:0-Erfolg gegen den FSV Mainz 05 eröffnete Neuzugang Max Kruse den Torreigen, zudem traf Joker Joel Pohjanpalo kurz nach seiner Einwechslung. 
Union in den Medien |#224
05.10.2020 - 15:29 Uhr
Holstein Kiel hat sich mit Joshua Mees verstärkt. Der 24-jährige Offensivmann kommt vom 1.FC Union Berlin und erhält einen Vertrag bis 2024. Das gaben die Klubs am Freitag offiziell bekannt. 
Union in den Medien |#225
05.10.2020 - 17:41 Uhr
Die Würzburger Kickers verstärken ihr Abwehrzentrum mit Lars Dietz vom 1. FC Union Berlin. Der 23-Jährige erhält beim FWK einen Vertrag bis 2023. „Für Lars wird es Zeit, den nächsten Schritt zu gehen, denn er hat sich in den vergangenen Jahren auch durch seine Leihen in die 3. Liga absolut weiterentwickelt. Den Schritt in die 2. Bundesliga wollen wir deshalb unterstützen und wünschen ihm für seine weitere Entwicklung viel Erfolg“, sagte Union-Geschäftsführer so Oliver Ruhnert.

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Union in den Medien |#226
08.10.2020 - 10:00 Uhr
Oliver Ruhnert zeigte sich zufrieden mit den Transferaktivitäten seines Klubs Union Berlin. „Ich glaube, dass wir unsere Hausaufgaben ganz gut gemacht haben“, bilanzierte der Geschäftsführer der „Eisernen“, auch wenn die geplante Ausleihe von Torwart Lennart Moser (20) letztlich nicht mehr klappte (zitiert via „Kicker“).
Union in den Medien |#227
09.10.2020 - 12:46 Uhr
Leute, holt euch das Buch von Christoph Biermann über unseren Verein.

"WIR WERDEN EWIG LEBEN" aus dem Kiepenheuer % Witsch-Verlag.

Einfach klasse geschrieben und jeden Cent der 18€ wert.
Unbedingte Kaufempfehlung.

Ich sehe einige Spieler nun etwas anders, vorallem der Weggang von Rafal relativiert sich nun.

•     •     •

21-08:05 / 5-2:11 / 11-02:2013 / 2:1-09-2014

Union in den Medien |#228
09.10.2020 - 19:30 Uhr
Mittelfeldspieler Christian Gentner vom 1.FC Union Berlin will mit dem am Montag startenden neuen Lehrgang „Management im Profifußball“ die Weichen für die Zeit nach seiner aktiven Laufbahn stellen. „Der Fußball war immer Mittelpunkt meines Lebens und wird es auch bleiben“, sagte der 35-Jährige der „Deutschen Presse-Agentur“. „Ich habe ja schon öfter gesagt, dass ich ihm später in anderer Funktion erhalten bleiben will. Welche das wird und ob ich mir nach dem aktiven Teil erst noch eine kurze Auszeit nehme, werden wir sehen.“
Union in den Medien |#229
10.10.2020 - 11:56 Uhr
https://www.tagesspiegel.de/sport/union-ignoriert-neue-infektionsschutzverordnung-singen-verboten-die-fans-des-1-fc-union-tuns-trotzdem/26258308.html

Sollte ne fette Strafe geben. Unsäglich und verantwortungslos, wie sich Union da verhält
Union in den Medien |#230
10.10.2020 - 16:35 Uhr

Was für ein Quark rolleyes Wie sollte diese Strafe denn bitte aussehen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.