Ungewöhnliche Transfers
10.02.2009 - 15:33 Uhr
28.12.2010 - 18:00 Uhr
Zitat von jmueller:
Dass Stuttgart Camoranesi geholt hat, zeugt doch auch nicht gerade von Professionalität
generell find ich die transferpolitik von stuttgart seltsam - kA warum die 3 Mio für Audel hingelegt haben... und dann immer wieder spieler wie Jan Simak, der damals vom zweitligaabsteiger (!) Jena kam, die einfach NICHT das niveau haben den VfB ernsthaft zu verstärken... :rolleyes :( :ugly
Dass Stuttgart Camoranesi geholt hat, zeugt doch auch nicht gerade von Professionalität
generell find ich die transferpolitik von stuttgart seltsam - kA warum die 3 Mio für Audel hingelegt haben... und dann immer wieder spieler wie Jan Simak, der damals vom zweitligaabsteiger (!) Jena kam, die einfach NICHT das niveau haben den VfB ernsthaft zu verstärken... :rolleyes :( :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oberklops am 28.12.2010 um 18:01 Uhr bearbeitet
28.12.2010 - 18:25 Uhr
ich fand den Wechsel von Jan Venegor of Hesselink zu RApid Wien überraschend
28.12.2010 - 21:38 Uhr
Zitat von Roy_Makaay9:
Mein Lieblingsspieler als Beispiel :P
Juan sebastian Veron wechselste auch für 46 mio von Lazio zu Man Utd so war das glaub ich :D
er wurde nie seinen 46 mio gerecht.
Das Veron bei ManUtd nicht überzeugt hat ist zwar richtig, aber der Transfer an sich war nicht überraschend. Auch die Ablöse (ich glaube es waren nur 42 mio) war absolut gerechtfertigt.
Lazio hat für Juan ja selbst um die 30 mio bezahlt und dann zwei Jahre Weltklasse Leistungen gezeigt.
Viel überraschender (eigentlich ziemlich dämlich) ist das was Lazio mit der Veron-Kohle gemacht hat - Mendieta für 48 mio verpflichtet (im Vergleich zu Gaizka wurde Veron seine Ablöse allemal gerecht :ugly )
Mein Lieblingsspieler als Beispiel :P
Juan sebastian Veron wechselste auch für 46 mio von Lazio zu Man Utd so war das glaub ich :D
er wurde nie seinen 46 mio gerecht.
Das Veron bei ManUtd nicht überzeugt hat ist zwar richtig, aber der Transfer an sich war nicht überraschend. Auch die Ablöse (ich glaube es waren nur 42 mio) war absolut gerechtfertigt.
Lazio hat für Juan ja selbst um die 30 mio bezahlt und dann zwei Jahre Weltklasse Leistungen gezeigt.
Viel überraschender (eigentlich ziemlich dämlich) ist das was Lazio mit der Veron-Kohle gemacht hat - Mendieta für 48 mio verpflichtet (im Vergleich zu Gaizka wurde Veron seine Ablöse allemal gerecht :ugly )
29.12.2010 - 16:58 Uhr
Zitat von max-westerkowsky:
claudio pizzaro hat auch mal bei chelsea gespielt. :angry
Und was soll der böse Smiley dahinter?
claudio pizzaro hat auch mal bei chelsea gespielt. :angry
Und was soll der böse Smiley dahinter?
29.12.2010 - 17:04 Uhr
Zitat von Oberklops:
Zitat von jmueller:
Zu Audel muss man aber auch sagen, dass er bis jetzt fast nur verletzt war und daher sein Potenzial nicht zeigen konnte.
Zitat von jmueller:
Zu Audel muss man aber auch sagen, dass er bis jetzt fast nur verletzt war und daher sein Potenzial nicht zeigen konnte.
29.12.2010 - 22:06 Uhr
Zitat von milees:
Poulsen zu Juve...Claudio Ranieri hatte die Wahl zwischen Alonso und Poulsen...und er hat sich für Poulsen entschieden... :D
Mal ganz davon abgesehen ob Alonso überhaupt gekommen wäre ;)
Zum Thema:
Den Ibra/Eto-Deal fand ich damals höchst merkwürdig :)
Poulsen zu Juve...Claudio Ranieri hatte die Wahl zwischen Alonso und Poulsen...und er hat sich für Poulsen entschieden... :D
Mal ganz davon abgesehen ob Alonso überhaupt gekommen wäre ;)
Zum Thema:
Den Ibra/Eto-Deal fand ich damals höchst merkwürdig :)
30.12.2010 - 14:06 Uhr
Seydou Doumbia:
Als unbekannter Junge aus der 2. japan. Liga zu den Young Boys Bern,dort Torschützenkönig, Publikumsliebling, etc.
Dann wechsel für viele Millionen nach Moskau.
Als unbekannter Junge aus der 2. japan. Liga zu den Young Boys Bern,dort Torschützenkönig, Publikumsliebling, etc.
Dann wechsel für viele Millionen nach Moskau.
30.12.2010 - 22:37 Uhr
v.Nistelrooy zum HSV war doch echt ungewöhnlich.
Hätte man das 3 Jahre vor seinem Wechsel zum HSV im Fernsehen gesagt würde man von jedem ausgelacht werden :D
Hätte man das 3 Jahre vor seinem Wechsel zum HSV im Fernsehen gesagt würde man von jedem ausgelacht werden :D
31.12.2010 - 00:31 Uhr
Zitat von Gooomez:
Claudio Pizarro zu Chelsea :ugly
Was ist daran ungewöhnlich?
Pizarro ist ein klasse Stürmer und konnte Bayern damals ablösefrei verlassen - als Alternative wäre er mMn immer noch im Sturm eines jeden Topclubs vorstellbar. Und anders war er bei Chelsea wohl auch kaum geplant - guter Ersatzspieler, wenn die eigentlichen Stars mal ausfallen oder keine Leistung bringen.
Ich finde es sowohl von der Seite von Chelsea als auch von der Seite von Pizarro vollkommen verständlich, dass dieser Wechsel geklappt hat - die einen kriegen einen sehr guten Stürmer und er selbst hat die Chance bei einem Spitzenverein zu spielen und sich dort vllt sogar durchzusetzen.
Einen Versuch war es allemal wert.
Claudio Pizarro zu Chelsea :ugly
Was ist daran ungewöhnlich?
Pizarro ist ein klasse Stürmer und konnte Bayern damals ablösefrei verlassen - als Alternative wäre er mMn immer noch im Sturm eines jeden Topclubs vorstellbar. Und anders war er bei Chelsea wohl auch kaum geplant - guter Ersatzspieler, wenn die eigentlichen Stars mal ausfallen oder keine Leistung bringen.
Ich finde es sowohl von der Seite von Chelsea als auch von der Seite von Pizarro vollkommen verständlich, dass dieser Wechsel geklappt hat - die einen kriegen einen sehr guten Stürmer und er selbst hat die Chance bei einem Spitzenverein zu spielen und sich dort vllt sogar durchzusetzen.
Einen Versuch war es allemal wert.
01.01.2011 - 18:59 Uhr
Luiz Gustavo zu Bayern. Ein Gerücht von Bayern geht in Erfüllung! :D
Ist aber bestimmt nicht schlecht!
Ist aber bestimmt nicht schlecht!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.