Osteuropa

Ukrainische Nationalmannschaft [UKR]

20.08.2008 - 17:41 Uhr
Zitat von Zehner_UK
Mit dem FC Genua hat sich Shevchenko keinen Gefallen getan. Puh, das wird richtig schwer die Klasse zu halten. Die nächsten Spiele sind happig und der Kader braucht dringend Verstärkungen insbesondere in der Offensive.

Falls Sheva den Klassenerhalt schafft,dann kann ich mir gut vorstellen dass Yarmolenko & Dovbyk im Sommer nach Genua wechseln. Für Dovbyk eine gute Zwischenstation bevor zu einem stärkeren Klub wechselt wie z.B. Atalanta.
Zitat von Shakhtar1936
Zitat von Zehner_UK

Mit dem FC Genua hat sich Shevchenko keinen Gefallen getan. Puh, das wird richtig schwer die Klasse zu halten. Die nächsten Spiele sind happig und der Kader braucht dringend Verstärkungen insbesondere in der Offensive.

Falls Sheva den Klassenerhalt schafft,dann kann ich mir gut vorstellen dass Yarmolenko & Dovbyk im Sommer nach Genua wechseln. Für Dovbyk eine gute Zwischenstation bevor zu einem stärkeren Klub wechselt wie z.B. Atalanta.

Tja falls, aber das wird sehr schwierig. Hab am Sonntag mal ein bisschen geguckt, gegen Juve kann man verlieren, dass ist kein Problem. Aber die Harmlosigkeit war erschreckend.
Ruslan Rotan

Ich habe Ruslan Rotan zu seiner aktiven Spielerzeit als wahren Mittelfeldstratagen wahr genommen. Sein Trophäenschrank ist auch mit einigen Pokale geschmückt. Größter persönlicher Erfolg 'Spieler des Jahres' 2016.
Nun macht er seine ersten Schritte als Trainer, mit brauchbaren Ergebnissen in der U21 Ukraines. Sein Vertrag läuft aber mit Ende des Jahres aus. Gibt es zu ihm schon Spekulationen, ob er in naher Zukunft bei einem ukrainischen Erst- oder Zweitligisten anheuert, ein Sabbatical einlegt oder gar Pläne im Ausland vorbereitet?
Ist er denn ein ebenso guter Trainer wie Spieler damals?

Dankedaumen-hoch

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau

leTSGo
Mykolenko wechselt für 23 Mio € zu Everton. Ohne den Einfluss von Lucescu wären solche Transfers aus Dynamo nicht möglich. Ich denke Tsyhankov oder Shaparenko wird als nächster im Sommer verkauft.
Zitat von Shakhtar1936
Mykolenko wechselt für 23 Mio € zu Everton. Ohne den Einfluss von Lucescu wären solche Transfers aus Dynamo nicht möglich. Ich denke Tsyhankov oder Shaparenko wird als nächster im Sommer verkauft.

Ein stolzer Preis den Everton für ihn zahlt.
Gibt es momentan auch konkrete Gerüchte zu Tsyganov, Shaparenkto oder Zabarnyi? Und was ist mit Dovbyk? Wohin könnte er wechseln?
Zitat von Zehner_UK
Zitat von Shakhtar1936

Gibt es momentan auch konkrete Gerüchte zu Tsyganov, Shaparenkto oder Zabarnyi? Und was ist mit Dovbyk? Wohin könnte er wechseln?

Tsyhankov könnte bereits im Januar wechseln. Zu Shaparenko und Zabarnyi gibt es keine Gerüchte.
Zitat von Shakhtar1936
Zitat von Zehner_UK

Zitat von Shakhtar1936

Tsyhankov könnte bereits im Januar wechseln. Zu Shaparenko und Zabarnyi gibt es keine Gerüchte.

Wohin könnte Tsyganov denn gehen? Und was ist mit Dovbyk? Gibt es für ihn Angebote?
Zitat von Zehner_UK

Zitat von Shakhtar1936

Zitat von Zehner_UK

Zitat von Shakhtar1936

Wohin könnte Tsyganov denn gehen? Und was ist mit Dovbyk? Gibt es für ihn Angebote?

Lucescu hat einen Transfer von Tsyhankov im Januar bereits zugestimmt. Allerdings muss es ein guter Klub aus einer Top 4 Liga sein und die Ablösesumme mindestens 25 Mio € betragen. Also ich persönlich sehe ihn eher in Italien. Keiner braucht ihn in Spanien und Deutschland und für England ist Tsyhankov körperlich zu fragil mit seiner Verletzungsanfälligkeit. Und Dovbyk wird sicher im Sommer in eine Topliga wechseln. Ich gehe davon aus, dass es Genoa wird wenn sie den Klassenerhalt schaffen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shakhtar1936 am 17.12.2021 um 15:34 Uhr bearbeitet
Zitat von Shakhtar1936
Zitat von Zehner_UK

Zitat von Shakhtar1936

Zitat von Zehner_UK

Zitat von Shakhtar1936

Lucescu hat einen Transfer von Tsyhankov im Januar bereits zugestimmt. Allerdings muss es ein guter Klub aus einer Top 4 Liga sein und die Ablösesumme mindestens 25 Mio € betragen. Also ich persönlich sehe ihn eher in Italien. Keiner braucht ihn in Spanien und Deutschland und für England ist Tsyhankov körperlich zu fragil mit seiner Verletzungsanfälligkeit. Und Dovbyk wird sicher im Sommer in eine Topliga wechseln. Ich gehe davon aus, dass es Genoa wird wenn sie den Klassenerhalt schaffen.

Die Ablöseforderung ist schon ambitoniert. Mal gucken ob Dynamo die für Tsyganov bekommen wird. Wird schwierig.
Hätte mir vorstellen können, dass Dovbyk schon im Winter wechselt. Mal gucken was doch passiert.
Dovbyk lernt bereits die italienische Sprache mit einem Sprachlehrer für den anstehenden Wechsel im Sommer in die Serie A. AC Florenz ist realistisch als direkter Vlahovic Ersatz https://www.youtube.com/watch?v=-XKgjASy1mI
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shakhtar1936 am 25.12.2021 um 11:21 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.