UEFA U-19 Europameisterschaft
12.07.2009 - 22:13 Uhr
Alle wichtigen Infos findet ihr hier: http://de.uefa.com/competitions/under19/index.html
Die Spiele der Vorrunde:
21.07.2009 gegen Serbien 18.00
24.07.2009 gegen Türkei 16.30
27.07.2009 gegen Spanien 17.00
Der Kader der Equipe Tricolore
Torhüter
Abdoulaye Keita
Franck L'Hostis
Rémi Pillot
Mamadou Samassa
Verteidiger
Sébastien Corchia
Clévid Dikamona
Frédéric Duplus
Abdel El Kaoutari
Mickaël Nelson
Mathieu Peybernes
Mamadou Sakho
Matthieu Saunier
Nicolas Seguin
Mittelfeldspieler
Tripy Makonda
Alfred N'Diaye
Ryad Boudebouz
Yacin Brahimi
Frédéric Bulot
Rémi Cabela
Josua Guilavogui
Saïd Mehamha
Yann M'Vila
Fabrice N'Sakala
Angreifer
Maxime Partouche
Henri Saivet
Hervé Bazile
Magaye Gueye
Steven Joseph Monrose
Damien Le Tallec
Emmanuel Rivière
12.07.2009 - 22:50 Uhr
wo hast du diesen kader her?
waer' ein bisschen viel des guten?! das scheint der endgueltige zu sein:
http://www.fff.fr/selections/m19ans/selection/332273.shtml
Gardiens de but
* Abdoulaye Keita (Girondins de Bordeaux)
* Rémi Pillot (AS Nancy-Lorraine)
Défenseurs
* Sébastien Corchia (Le Mans UC 72)
* Abdel El Kaoutari (Montpellier HSC)
* Tripy Makonda (Paris-SG)
* Alfred N'Diaye (AS Nancy)
* Mickaël Nelson (Montpellier HSC)
* Mathieu Peybernes (FC Sochaux)
* Mamadou Sakho (Paris SG)
Milieux de terrain
* Ryad Boudebouz (FC Sochaux)
* Yacine Brahimi (Clermont Foot A 63)
* Frédéric Bulot (AS Monaco)
* Josua Guilavogui (AS Saint-Etienne)
* Yann M'Vila (Stade Rennais)
* Maxime Partouche (Paris-SG)
Attaquants
* Magaye Gueye (RC Strasbourg)
* Damien Le Tallec (Stade Rennais)
* Emmanuel Rivière (AS Saint-Etienne)
dreimal psg ist ja ganz nett (+corchia und brahimi), aber ob dieses turnier fuer sakho so foerderlich ist, wird sich noch zeigen muessen...
waer' ein bisschen viel des guten?! das scheint der endgueltige zu sein:
http://www.fff.fr/selections/m19ans/selection/332273.shtml
Gardiens de but
* Abdoulaye Keita (Girondins de Bordeaux)
* Rémi Pillot (AS Nancy-Lorraine)
Défenseurs
* Sébastien Corchia (Le Mans UC 72)
* Abdel El Kaoutari (Montpellier HSC)
* Tripy Makonda (Paris-SG)
* Alfred N'Diaye (AS Nancy)
* Mickaël Nelson (Montpellier HSC)
* Mathieu Peybernes (FC Sochaux)
* Mamadou Sakho (Paris SG)
Milieux de terrain
* Ryad Boudebouz (FC Sochaux)
* Yacine Brahimi (Clermont Foot A 63)
* Frédéric Bulot (AS Monaco)
* Josua Guilavogui (AS Saint-Etienne)
* Yann M'Vila (Stade Rennais)
* Maxime Partouche (Paris-SG)
Attaquants
* Magaye Gueye (RC Strasbourg)
* Damien Le Tallec (Stade Rennais)
* Emmanuel Rivière (AS Saint-Etienne)
dreimal psg ist ja ganz nett (+corchia und brahimi), aber ob dieses turnier fuer sakho so foerderlich ist, wird sich noch zeigen muessen...
13.07.2009 - 00:46 Uhr
http://de.uefa.com/competitions/under19/teams/team=300043/index.html
Die UEFA mal wieder nicht auf aktuellem Stand.Naja,ist mir leider auch erst nach dem Post aufgefallen,dass der Kader n Stück weit zu groß ist.
Vllt. kann Shao das ja noch ändern ?!
So hilfts es zumindest noch,die U-19 Nati zu aktualisieren :p
Mit N´Diaye,Sakho,Boudebouz,Riviere,Makonda und Corchia schonmal eine gute Auswahl an talentierten Jungs,die einige Ligue 1 Spiele auf dem Buckel haben.
Brahimi dürfte der technisch stärkste der Truppe sein.Schade,dass er bei Rennes bislang nur in der CFA zum Einsatz kam.Bei Clermont kann er sich ja nächste Saison in der L2 beweisen.
Weiß jmd.,warum Saivet nicht in der Endauswahl ist ?
Die UEFA mal wieder nicht auf aktuellem Stand.Naja,ist mir leider auch erst nach dem Post aufgefallen,dass der Kader n Stück weit zu groß ist.
Vllt. kann Shao das ja noch ändern ?!
So hilfts es zumindest noch,die U-19 Nati zu aktualisieren :p
Mit N´Diaye,Sakho,Boudebouz,Riviere,Makonda und Corchia schonmal eine gute Auswahl an talentierten Jungs,die einige Ligue 1 Spiele auf dem Buckel haben.
Brahimi dürfte der technisch stärkste der Truppe sein.Schade,dass er bei Rennes bislang nur in der CFA zum Einsatz kam.Bei Clermont kann er sich ja nächste Saison in der L2 beweisen.
Weiß jmd.,warum Saivet nicht in der Endauswahl ist ?
13.07.2009 - 08:53 Uhr
ich denke frankreich hat eine wirklich gute truppe zusammen. da könnte was gehen....
ich hätte boudebouz lieber bei uns in der saisonvorbereitung gesehen, aber geht nun mal nicht anders. gespannt bin ich auf peybernes, der bekanntlicherweise kürlich seinen ersten profivertrag unterschrieben hat. da dürften wir wieder ein vielversprechendes talent in den reihen haben.
ich hätte boudebouz lieber bei uns in der saisonvorbereitung gesehen, aber geht nun mal nicht anders. gespannt bin ich auf peybernes, der bekanntlicherweise kürlich seinen ersten profivertrag unterschrieben hat. da dürften wir wieder ein vielversprechendes talent in den reihen haben.
13.07.2009 - 09:09 Uhr
ich muss echt zugeben frankreichs chancen für dieses jahr stehen gut und ich denke sie können es schaffen
13.07.2009 - 10:37 Uhr
Zitat von konekcija:
Man hätte auch einen Gregory Sertic nominieren können ?
oder plant man mit ihm schon in der U21 als fixen Bestandteil ?
Sehe ihn auf der Liste nämlich nicht.
Sertic ist 89er-Jahrgang, die U19 jedoch 90er.
Was Saivet angeht kann ich es mir nur erklären wie auch bei Saunier, nämlich weil sie fast die komplette Saison verletzt waren ... wobei beide mittlerweile seit ca. 2 Moanten wieder fit sind. Schade auf jeden Fall .. aber vielleicht bleiben uns so weitere Abwerbungsversuche englischer Vereine erspart :rolleyes
Man hätte auch einen Gregory Sertic nominieren können ?
oder plant man mit ihm schon in der U21 als fixen Bestandteil ?
Sehe ihn auf der Liste nämlich nicht.
Sertic ist 89er-Jahrgang, die U19 jedoch 90er.
Was Saivet angeht kann ich es mir nur erklären wie auch bei Saunier, nämlich weil sie fast die komplette Saison verletzt waren ... wobei beide mittlerweile seit ca. 2 Moanten wieder fit sind. Schade auf jeden Fall .. aber vielleicht bleiben uns so weitere Abwerbungsversuche englischer Vereine erspart :rolleyes
17.07.2009 - 18:49 Uhr
http://www.francefootball.fr/FF/breves2009/20090717_181900_sakho-retenu-par-le-paris-sg.html
sakho wird auf wunsch des psg durch saïd mehamha ersetzt. recht so, haette man aber auch vorher mal drueber nachdenken koennen...
sakho wird auf wunsch des psg durch saïd mehamha ersetzt. recht so, haette man aber auch vorher mal drueber nachdenken koennen...
21.07.2009 - 17:00 Uhr
gleich der auftakt gegen die serben. scheinbar mit:
keita - corchia, n'daiye, mehamha, makonda - boudebouz, peybernes, m'vila, brahimi - le tallec, riviere
kann man das irgendwo sehen?
keita - corchia, n'daiye, mehamha, makonda - boudebouz, peybernes, m'vila, brahimi - le tallec, riviere
kann man das irgendwo sehen?
27.07.2009 - 16:37 Uhr
Nach dem 1-1 gegen die Türkei läuft gerade das entscheidende Spiel gegen Spanien.
Nach einer halben Stunde 1-0 für Frankreich durch Brahimi. Aufsstellung:
16 Pillot (Nancy) - 3 Corchia (Le Mans), 4 N'Diaye (Nancy), 2 Nelson (Montpellier), 12 Makonda (PSG) - 17 Partouche (PSG), 8 M'Vila (Rennes), 13 Boudebouz (Sochaux), 18 Brahimi (Clermont) - 7 Le Tallec (Rennes), 9 Rivière (St Etienne)
Nach einer halben Stunde 1-0 für Frankreich durch Brahimi. Aufsstellung:
16 Pillot (Nancy) - 3 Corchia (Le Mans), 4 N'Diaye (Nancy), 2 Nelson (Montpellier), 12 Makonda (PSG) - 17 Partouche (PSG), 8 M'Vila (Rennes), 13 Boudebouz (Sochaux), 18 Brahimi (Clermont) - 7 Le Tallec (Rennes), 9 Rivière (St Etienne)
27.07.2009 - 16:57 Uhr
brahimi ist schon ein guter. hoffentlich zeigt er in der ligue 2 demnaechst auch ein bisschen was.
ansonsten haette le tallec durchaus auch ein zweites machen koennen...
ansonsten haette le tallec durchaus auch ein zweites machen koennen...
28.07.2009 - 00:19 Uhr
Sehr schön. Besonders gut haben mir die rechte Seite Corchia-Partouche, der Torwart Pillot, der Abräumer M'Vila und vor allem der technisch herausragende Brahimi gefallen.
Bin wirklich gespannt auf den Rest dieses Turniers.
Bin wirklich gespannt auf den Rest dieses Turniers.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.