Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
R. Martínez |
Trainer |
M. Probierz |
| 1,03 Mrd. € | Gesamtmarktwert | 232,10 Mio. € |
| 28,2 | ø-Alter | 26,5 |
Wunschaufstellung der User
UEFA Nations League A: Portugal - Polen
14.11.2024 - 13:56 Uhr
15.11.2024 - 22:38 Uhr
Das mag vielleicht komisch klingen, wenn man auf das Ergebnis schaut, aber ich finde die haben das heute eigentlich ganz ordentlich gemacht. Hatten genug Chancen um selbst ein Tor zu erzielen und am Ende spielt man dann einfach gegen eine der besten Mannschaften der Welt. Das Ergebnis ist mMn am Ende aber ein bisschen zu hoch. Macht aber Hoffnung für die Zukunft.
15.11.2024 - 22:47 Uhr
Zitat von Pascal2806
Das mag vielleicht komisch klingen, wenn man auf das Ergebnis schaut, aber ich finde die haben das heute eigentlich ganz ordentlich gemacht.
Das mag vielleicht komisch klingen, wenn man auf das Ergebnis schaut, aber ich finde die haben das heute eigentlich ganz ordentlich gemacht.
Naja.
Erste Halbzeit zwar gut mit gehalten aber in der zweiten ein kompletter Zerfall.
Ich wüsste nicht ganz, was man herausheben könnte, außer Urbanski. Der Junge wird der nächste polnische Star und Leistungsträger.
Die Abwehr kann sich in den zweiten 45 Minuten nicht so ausheben lassen, Mittelfeld blieb komplett blass, bemüht aber ohne entscheidenden Moment. Im Sturm hatte Piatek seine Aktionen aber kein Tor und das hätte es früher gebraucht und keine Kosmetik zum 1:5
16.11.2024 - 10:11 Uhr
Joa, am Ende wurde man richtig vorgeführt. Ich tue mich da schwer ein positives Gesamtfazit zu ziehen. 45 Minuten gegenhalten und dann zusammenbrechen ist etwas, was man eher von Nationen wie Lettland oder Litauen erwarten würde.
Apropos Amateurniveau: Gestern sollte eigentlich Karol Swiderski eingewechselt werden. Er stand sogar schon bereit an der Seitenlinie. Im letzten Moment wurde der Wechsel dann doch noch zurückgenommen, weil aufgefallen ist, dass Swiderski gar nicht für das Spiel angemeldet wurde.
https://youtu.be/96MEiAQumuk?si=T4Jeqto_VnIt1LJF
Apropos Amateurniveau: Gestern sollte eigentlich Karol Swiderski eingewechselt werden. Er stand sogar schon bereit an der Seitenlinie. Im letzten Moment wurde der Wechsel dann doch noch zurückgenommen, weil aufgefallen ist, dass Swiderski gar nicht für das Spiel angemeldet wurde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cologne_Lech am 16.11.2024 um 10:31 Uhr bearbeitet
16.11.2024 - 10:42 Uhr
Zitat von Cologne_Lech
Jup, das war zudem noch amateurhaft. Kann ich Null nachvollziehen, wie das passieren kann. Probierz gibt doch einen Plan vor, z.B. Swiderski ab Minuten 60-70 zu bringen und plötzlich geht das nicht. Kann mir vorstellen, dass da Köpfe rollen werden.
Wäre das Ergebnis nicht Pro Portugal, würden die das sicher melden und am grünen Tisch recht bekommen. So kann es denen egal sein, wie diese Organisation geführt wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von g-eazy am 16.11.2024 um 10:42 Uhr bearbeitet
17.11.2024 - 18:35 Uhr
Sie hätten Swiderski bringen sollen. Dann hätte man das Spiel nur 0:3 verloren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
Gruppe 1