Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
M. Probierz |
Trainer |
R. Martínez |
| 232,10 Mio. € | Gesamtmarktwert | 1,03 Mrd. € |
| 26,5 | ø-Alter | 28,2 |
Wunschaufstellung der User
UEFA Nations League A: Polen - Portugal
09.10.2024 - 21:03 Uhr
Positiv betrachtet ist natürlich zu erwähnen, dass die Portugiesen unter Roberto Martinez in letzter Zeit wahrlich keine Bäume ausreißen. Nichtsdestotrotz konnten sie ihre Pflichtaufgaben meistens lösen.
Michal Probierz hat sein Aufgebot mal wieder ordentlich durchgemischt. Neu dabei sind Maxi Oyedele, Michael Ameyaw, Rückkehrer Bartosz Kapustka und Kacper Trelowski. Letzterer ist für den verletzten Bartlomiej Dragowski nachgerückt. Eigentlich sollte auch Mateusz Skrzypczak Kadra-Luft schnuppern. Allerdings hat sich der Abwehrspieler kurz vor der Länderspielpause verletzt.
Ich finde es interessant, dass Bartosz Slisz diesmal fehlt. Damit haben wir fürs zentrale Mittelfeld Jakub Piotrowski, Jakub Moder, Piotr Zielinski und eben den neuen Maxi Oyedele. Klingt alles nicht so ideal. Andererseits würde mir auch keine wirkliche Alternative einfallen.
Vor dem Spiel werden die langjährigen Nationalspieler Wojciech Szczesny und Grzegorz Krychowiak verabschiedet. Auch Kamil Grosicki und Kamil Glik sollen noch offiziell verabschiedet werden, allerdings erst in der nächsten Länderspielpause.
Anstoß ist am Samstag, dem 12.10.2024, um 20.45 Uhr im Stadion Narodowy. Serdar Gozubuyuk aus den Niederlanden wird das Spiel leiten.
Zeige Ergebnisse 1-6 von 6.
12.10.2024 - 09:46 Uhr
Trelowski und Puchacz sind nicht im Kader für heute. Skorupski soll im Tor stehen.
https://www.meczyki.pl/newsy/pilka-nozna/probierz-skreslil-dwoch-zawodnikow-oto-kadra-meczowa-na-portugalie/252446
https://www.meczyki.pl/newsy/pilka-nozna/probierz-skreslil-dwoch-zawodnikow-oto-kadra-meczowa-na-portugalie/252446
12.10.2024 - 19:34 Uhr
Oyedele tatsächlich in der Startelf. Da bin ich mal gespannt.
12.10.2024 - 21:26 Uhr
Leao ist einfach nicht die Kragenweite von unseren Kickern. Naja, alles wie immer also
12.10.2024 - 21:43 Uhr
Mit dieser Verteidigung gewinnst du leider keinen Blumentopf. Einige Torannäherungen waren ja bereits dabei, nur leider ohne Erfolg. Ansonsten business as usual. Verstehe nicht wieso Walukiewicz (den ich grundsätzlich am stärksten aus der IV finde) immer so aus der Kette rauszieht, wenn Leao kurz kommt. Naja Ich freue mich einzig und allein noch auf einen Einsatz von Urbanski.
12.10.2024 - 22:29 Uhr
Zitat von Fortuna59872
Naja Ich freue mich einzig und allein noch auf einen Einsatz von Urbanski.
Naja Ich freue mich einzig und allein noch auf einen Einsatz von Urbanski.
Du solltest Recht behalten
12.10.2024 - 22:44 Uhr
Stand Jota beim 3:1 nicht im Abseits? Klar ist das ein Eigentor, aber Bednarek geht da ja nur hin, weil er Jota im Rücken hat. Wäre das nicht normalerweise auch zu ahnden, wenn Jota wirklich im Abseits war?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
Gruppe 1