UEFA-Cup: VfL Wolfsburg - Rapid Bukarest
13.09.2008 - 22:53 Uhr
Man kann ehrlich gesagt auch ein bissl mit dem Punkt zufrieden sein.
Doch nun öffnet sich die internationale Bühne für den VfL Wolfsburg! Es geht nun in den Uefa-Cup mit dem Beginn der Hinrunde um den Einzug in die Gruppenphase.
Am Donnerstag, den 18.09.2008 gastiert Rapid Bukarest in der Wolfsburger Volkswagen-Arena!
Die Rückrunde ist am 02.10.2008 in Bukarest.
Anpfiff ist um 19:00 Uhr! Der Sportsender überträgt das Spiel LIVE im Fernsehen!!!
Es dürften für diese wichtige Partie alle wichtigen Spieler zur Verfügung stehen!
Mögliche Aufstellungen:
---------Dzeko/Saglik----------Grafite------------
----------------------Misimovic---------------------
---Gentner-----------------------------Dejagah---
-------------------------Josue----------------------
---Schäfer-----Barzagli-----Costa-----Riether---
------------------------Benaglio--------------------
--------------------Dzeko/Saglik------------------
------------------------Misimovic------------------
---Gentner----------------------------Dejagah---
----------Santana/Hasebe----Josue-------------
---Schäfer-----Barzagli-----Costa---Riether---
----------------------Benaglio------------------
Mein Tipp lautet ein 3:1 Sieg mit einer guten Ausgangsposition
13.09.2008 - 23:07 Uhr
Tippe auf einen knappen Sieg im Hinspiel und auf ein Unentschieden im Rückspiel.
Weiß jmd. inwieweit das Rückspiel übertragen wird?
Weiß jmd. inwieweit das Rückspiel übertragen wird?
14.09.2008 - 00:36 Uhr
Jop bei TVMovie.de steht das da:
18:30 The World Greatest Sport Bloopers Show Clips 908-437
19:30 Spektakulär – Stunts, die in die Hose gingen Actionshow 716-383
Aber es wurde zumindest verhandelt, dass es übertragen wird, was letztendlich passiert, keine Ahnung.
Dort, aber steht das das DSF das Spiel überträgt:
http://liveonsat.com/today.php?start_dd=18&start_mm=09&start_yyyy=2008&end_dd=18&end_mm=09&end_yyyy=2008
Und das Rückspiel wird lt. der Seite um 16 Uhr am 2.10. auf dem DSF übertragen:
http://liveonsat.com/today.php?start_dd=02&start_mm=10&start_yyyy=2008&end_dd=02&end_mm=10&end_yyyy=2008
Obs stimmt muss man abwarten.
18:30 The World Greatest Sport Bloopers Show Clips 908-437
19:30 Spektakulär – Stunts, die in die Hose gingen Actionshow 716-383
Aber es wurde zumindest verhandelt, dass es übertragen wird, was letztendlich passiert, keine Ahnung.
Dort, aber steht das das DSF das Spiel überträgt:
http://liveonsat.com/today.php?start_dd=18&start_mm=09&start_yyyy=2008&end_dd=18&end_mm=09&end_yyyy=2008
Und das Rückspiel wird lt. der Seite um 16 Uhr am 2.10. auf dem DSF übertragen:
http://liveonsat.com/today.php?start_dd=02&start_mm=10&start_yyyy=2008&end_dd=02&end_mm=10&end_yyyy=2008
Obs stimmt muss man abwarten.
14.09.2008 - 01:57 Uhr
das man zuerst ein hinspiel hat, ist natürlich nicht von vorteil. aber man MUSS einfach motiviert sein, wenn man im internationalen wettbewerb was reisen will. wird äußerst schwierig dieses spiel...ich hoffe auf ein 1-0 oder 2-1...und dann in der hölle von bukarest irgendwie überstehen...von mir auch aus mit einem 0-0^^
14.09.2008 - 12:03 Uhr
im DSF wurde schon merhmal gesagt dass sowohl Berlin, Stuttgart und Wolfsburg übertragen werden.
14.09.2008 - 13:29 Uhr
jetzt drücke ich euch auch wieder die daumen. kann also gar nicht schief gehen. :p
denke ihr macht im hinspiel alles klar, 3:1 oder 2:0 für euch.
dortmund und ihr habt meiner meinung nach die schwersten gegener zugelost bekommen, aber ihr werdet siegen, beim bvb bin ich mir da nicht so sicher...
denke ihr macht im hinspiel alles klar, 3:1 oder 2:0 für euch.
dortmund und ihr habt meiner meinung nach die schwersten gegener zugelost bekommen, aber ihr werdet siegen, beim bvb bin ich mir da nicht so sicher...
14.09.2008 - 14:12 Uhr
man eine gute ausgangsposition zu verschaffen, aber das traue ich dem VfL noch nicht so 100%ig zu! Man spielt mit zwei verschiedenen Einstellungen! Das konnte ich gestern bei der Hertha bestens erkennen! Warum um Gottes willen wird das Spielen immer wieder eingestellt, nur um ein Gegentor zu erbetteln?? Sehr seltsam ist das! Am Donnerstag möchte ich 100%igen Einsatz von Anfang bis zum Ende sehen!
Man wollte doch in den UEFA-Cup und das soll jetzt auch so umgesetzt werden
14.09.2008 - 17:54 Uhr
Nur kein Gegentor bekommen. Bukarest wird sicherlich kämpferisch eine glanzleistung hinlegen, aber rein vom Spielerpotential sollte ein Heimsieg drin sein. Ich hoffe, gegen Bukarest steht zum ersten mal die Null (Abgesehen vom DFB-Pokal). Dann würde mir ein 2:0 reichen, vllt. können wir mit einem Konter dann das 3:0 nachlegen, aber wir dürfen halt kein Gegentor bekommen, und müssten immer 90 Minuten hochkonzentriert spielen.
14.09.2008 - 21:24 Uhr
Zitat von HarryHansen:
Zitat von Splashiii:
Eigentlich wollte man gar nicht in den UEFA-Cup! :D
Aber jetzt wo man schonmal da ist, werden sie sich hoffentlich den ***** aufreißen, damit das Gastspiel nicht gleich wieder beendet ist!
nagut, eigentlich nichts mit dem abstieg zu tun haben ;)
Nebenbei
5:0 Sieg der Grizzlys gegen die Scorpions :cool
Zitat von Splashiii:
Eigentlich wollte man gar nicht in den UEFA-Cup! :D
Aber jetzt wo man schonmal da ist, werden sie sich hoffentlich den ***** aufreißen, damit das Gastspiel nicht gleich wieder beendet ist!
nagut, eigentlich nichts mit dem abstieg zu tun haben ;)
Nebenbei
5:0 Sieg der Grizzlys gegen die Scorpions :cool
14.09.2008 - 23:55 Uhr
Ich werde live vor Ort sein! Danke und Gruß an alle! :D
Musste ich los werden ;)
Musste ich los werden ;)
15.09.2008 - 09:11 Uhr
Zitat von bayernbasti:
Ist das euer ersten internationaler Auftritt?
Nein, 99/00 wurde bereits am UEFA-Cup teilgenommen und das auch recht erfolgreich.
Atletico Madrid in Runde 3 war jedoch eine Nummer zu groß.
Ist das euer ersten internationaler Auftritt?
Nein, 99/00 wurde bereits am UEFA-Cup teilgenommen und das auch recht erfolgreich.
Atletico Madrid in Runde 3 war jedoch eine Nummer zu groß.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.