Frankreich

UEFA-Cup & Champions League

28.08.2008 - 20:30 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Rennes
 00,0  0
Nancy
 00,0  0
St. Etienne
 09,4  3
Paris
 18,8  6
Bordeaux
 09,4  3
Marseille
 37,5  12
Lyon
 25,0  8
Gesamt: 32

Die Umfrage ist abgelaufen.

Zur Umfrage:

Welches Team aus der Ligue 1 reisst dieses Jahr richtig was im Europapokal, völlig egal ob UEFA Pokal oder Champions League, welches Team wird wohl am längsten vertreten sein ?

Zum Thread:

Hier kommt alles rein zum abschneiden der Ligue 1 Teams im Europapokal, Ergebnisse, Spielberichte, Diskussionen, alles zum Thema ist erwünscht.

Zitat
In der Champions League:

Lyon
Marseille
Bordeaux

Im UEFA Cup:

Rennes (derzeit noch in der 2. Qualirunde, spielt heute Abend)
St. Etienne
Nancy
Paris

Bisher letzte Neuigkeiten:

Lyon trifft auf München, Florenz und Bukarest.
Marseille trifft auf Liverpool, Eindhoven und Madrid.
Bordeaux trifft auf Chelsea, Rom und Cluj.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 31.08.2008 um 13:32 Uhr bearbeitet
UEFA-Cup & Champions League |#1
28.08.2008 - 23:49 Uhr
Marseille hat eine sehr interessante Gruppe gezogen, alle Gegner sind schlagbar, aber alle sind große Brocken, die man natürlich erstmal schlagen muss.

Ich bin aber recht optimistisch, dass man zumindest den 3. Platz in der Gruppe erreicht.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
UEFA-Cup & Champions League |#2
29.08.2008 - 12:21 Uhr
In der CL hat Marseille die Hammergruppe-Atletico Madrid und Liverpool werden sehr schwer sein, allerdings denke ich das gegen Eindhoven 6 Punkte geholt werden können!

Bordeaux wird höchstens dritter!

Lyon wird zwar weiter kommen, aber das nur ziemlich knapp, da Florenz sehr stark ist!

Am besten abschneiden werden Marseille und St.Etienne im Uefa-Cup, allerdings müssen sie hoffen das sie nicht gegen Teams wie Wolfsburg, Hamburg und Milan ran müssen!

St. Etienne hat ja außerdem noch Matsui von Le Mans :)
UEFA-Cup & Champions League |#3
29.08.2008 - 14:37 Uhr
Tut leid fürs hors-sujet, ist mir hier im Forum aber generell aufgefallen (nichts gg. dich "wastingtimesuckz") aber entweder man sagt und schreibt nur "Rennes" oder "Stade RennAIS"; nur "Rennais" und "Stade Rennes" geht nicht! Danke.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roazhon am 29.08.2008 um 14:39 Uhr bearbeitet
UEFA-Cup & Champions League |#4
29.08.2008 - 19:35 Uhr
War ich froh, dass es nicht wieder LFC und PSV geworden sind, wär ja sonst langweilig ... Rom ist schlagbar, Chelsea nicht unschlagbar, auf jeden Fall beide 2 sehr attraktive Gegner, gegen Cluj sind 6 Punkte Muss (obwohl die ja in letzter Zeit schon etwas geleistet haben), Achtelfinale wir kommen .. ;)

•     •     •

Ce soir encore, le sud va chanter - Allez Bordeaux

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Irrazabal am 29.08.2008 um 19:36 Uhr bearbeitet
UEFA-Cup & Champions League |#5
29.08.2008 - 19:47 Uhr
bordeaux und marseille trau ich leider nicht mehr als den driten platz zu, lyon muss diese gruppe eigetnlich gewinnen, wenn man wirklich mal was erreichen will in der cl. setzt man sich gegen bayern nicht durch, hat man im viertel- oder gar halbfinale nichts verloren.
im uefa-cup sollten eigentlich alle weiterkommen können, aber da ist mn ja auch schon einige peinlichkeiten gewöhnt, daher enthalte ich mich da lieber mal einer prognose.
insgesamt wäre es aber ganz nett, wenn man auch in europa mal ein bisschen auf sich aufmerksam machen könnte...

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
UEFA-Cup & Champions League |#6
29.08.2008 - 20:26 Uhr
muß wating blabla recht geben dieses jahr muß man punkte holen für die 5jahrewertung den letztes jahr war ein schrottjahr für frankreich
UEFA-Cup & Champions League |#7
30.08.2008 - 11:43 Uhr
Ich hoffe natürlich,das PSG weiter kommt und es auch eigendlich
schaffen müßte. Und dann in einer Gruppe mit HSV o.
VfL Wolfsburg dann hätte mann ja mal eine gelegenheit PSG
Live zu sehen im Stadion von HSV o. VfL.. ;)

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
UEFA-Cup & Champions League |#8
11.09.2008 - 19:11 Uhr
Marseille und Lyon werden weit kommen...

Sind mMn auch die besten französischen Teams (Lyon ohne Frage!!! :) )

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger
UEFA-Cup & Champions League |#9
17.09.2008 - 18:49 Uhr
Bisher ja nicht das gelbe vom Ei in der CL.

Ich hoffe heute auf Lyon und gehe von einem 4:1 gegen Florenz aus.

Benzema wird zeigen, wer der momentan talentierteste Stürmer in Europa ist. :)

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
UEFA-Cup & Champions League |#10
17.09.2008 - 19:51 Uhr
Zitat von asche:
Bisher ja nicht das gelbe vom Ei in der CL.

Ich hoffe heute auf Lyon und gehe von einem 4:1 gegen Florenz aus.

Benzema wird zeigen, wer der momentan talentierteste Stürmer in Europa ist. :)

demnach ein hoher sieg,tippe eher auf ein 2:1,so schwach ist die fiorentina nämlich wahrhaftig nicht.sicher nicht die aller-besten leistungen bisher,aber pl-vereine wie chelsea bzw. liverpool sind verdammt harte brocken und auch die favoriten in ihren gruppen.bordeaux hat gestern zu ängstlich agiert und OM hatte angesichts einer starken 2.hz einfach nur pech,n punkt hätte eig bei rausspringen können bzw. müssen

gibt ja auch noch uefa-cup. ich hoffe darauf,dass alle ihre spiele gewinnen und mglw. ihr weiterkommen schon vorzeitig sichern
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.