-
Qualifikationsrunde - Hinspiele
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
W. Vrancken |
Trainer |
J. Hoff Thorup |
| 22,05 Mio. € | Gesamtmarktwert | 46,15 Mio. € |
| 26,8 | ø-Alter | 24,5 |
C. Braga |
Wertvollster Spieler |
N. Wurmbrand |
Wunschaufstellung der User
UEFA Conference League Play-Off Hinspiel: Heart of Midlothian FC - SK Rapid
17.08.2026 - 08:05 Uhr
Am Donnerstag geht es in Edinburgh im Play-Off zur Ligaphase weiter!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Boerni95 am 17.08.2026 um 13:36 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-6 von 6.
17.08.2026 - 18:16 Uhr
18.08.2026 - 00:48 Uhr
Aus meiner Sicht ist das unsere stärkste Elf. Ich finde das rotieren zwar immer noch wichtig aber grade jetzt Auswärts im Playoff würde ich gerne eine kleine Wiederholung von Sonntag sehen! Mir würde auch ein 2:0 reichen, auf die 8 Tore besteh ich nicht ;D
18.08.2026 - 09:51 Uhr
Wunschaufstellung:
SK Rapid
SK RapidDer Capitano hat zwar gegen den GAK ein super Spiel gemacht, ich würde es aber doch am Donnerstag etwas defensiver anlegen und ich denke da hat Baljicz doch etwas mehr Qualitäten als Seidl.
Ich hoffe auf eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel, zu erwarten, dass wir die Schotten überrollen, ist denke ich gefährlich und ein Vergleich mit den 2 Sturm Spielen sollte man lassen.
18.08.2026 - 10:09 Uhr
18.08.2026 - 21:09 Uhr
19.08.2026 - 10:41 Uhr
Ich würde wieder mit der gleichen Elf reingehen, die am Wochenende gegen den GAK so performt und sich sicher Selbstvertrauen geholt haben wird. Noch dazu ist am Wochenende für uns spielfrei, somit brauchen wir hier nicht die Rotationsmaschine anwerfen und das internationale Geschäft gefährden.
Spaziergänger wird das so und so keiner, daher mit der ersten Garnitur im Hinspiel hoffentlich gleich ein komfortables Ergebnis für das Rückspiel erzielen. Ein simples 2:0 wäre schon sehr schön!
Spaziergänger wird das so und so keiner, daher mit der ersten Garnitur im Hinspiel hoffentlich gleich ein komfortables Ergebnis für das Rückspiel erzielen. Ein simples 2:0 wäre schon sehr schön!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.