UEFA Champions League
16.08.2020 - 11:17 Uhr
01.10.2020 - 17:33 Uhr
Potenzielle Gegner aus Topf 1:
Juventus, PSG, Sevilla und Zenit.
Juventus, PSG, Sevilla und Zenit.
01.10.2020 - 17:36 Uhr
Das ist nach letztem Jahr wo man ja nur noch einen Kracher kriegen konnte, doch tatsächlich eine okaye Auswahl.
Ich rieche eine Achtelfinal Revanche.
01.10.2020 - 17:36 Uhr
Inter ist damit nicht mehr möglich.
01.10.2020 - 17:37 Uhr
Hoffentlich nicht wieder gegen Paris. Zenit wäre ganz cool. Juve schätze ich auch nicht mehr so stark ein wie in der Vergangenheit. Sevilla wäre auch in Ordnung.
01.10.2020 - 17:38 Uhr
Zitat von BVBChris97
Marseille auch. Wegen Paris in der Gruppenhälfte.
Warum können wir nicht zu Real gelost werden zb? Oder warum ist Inter nicht mehr möglich? Könnte das jemand kurz erklären? hab mich da leider nicht wirklich schlau gemacht.
Der Drawer hat ja bei recht vielen Usern Zenit aus Topf 1 ausgespuckt, könnte sich also bewahrheiten.
Juve wäre allerdings auch mal geil, kann sich CR7 von Passlack an die Hand nehmen lassen.
Juve wäre allerdings auch mal geil, kann sich CR7 von Passlack an die Hand nehmen lassen.
Zitat von poschey
Das ist nach letztem Jahr wo man ja nur noch einen Kracher kriegen konnte, doch tatsächlich eine okaye Auswahl.
Ich denke, dass es Juve werden wird. Hab ich ja vorhin schon prognostiziert!
Inter ist auf jeden Fall raus, damit wird die Gruppe definitiv einfacher werden als in den letzten Jahren. Sevilla wäre mir denke ich am liebsten, reisen nach Russland sind aktuell denke ich keine gute Idee.
01.10.2020 - 17:40 Uhr
Werden die ausgezeichneten Frauen dieses Jahr nicht mehr nach ihren Twerkskills befragt? Enttäuschend!
Ich hoffe mal echt, dass es nicht wieder PSG wird. Das wäre genauso nervig wie vor ein paar Jahren als man immer wieder gegen Real spielen musste.
Ich hoffe mal echt, dass es nicht wieder PSG wird. Das wäre genauso nervig wie vor ein paar Jahren als man immer wieder gegen Real spielen musste.
01.10.2020 - 17:40 Uhr
Zitat von Ashrael07
Warum können wir nicht zu Real gelost werden zb? Oder warum ist Inter nicht mehr möglich? Könnte das jemand kurz erklären? hab mich da leider nicht wirklich schlau gemacht.
Weil wir nicht in den Zweig mit Bayern können (A-D), wo Real drin ist. Juve und Inter können auch nicht in den gleichen Zweig. Da wir bei Juve sind, ist Inter nicht mehr möglich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.