UEFA Champions League-Saison 2026/27
10.08.2025 - 12:38 Uhr
Abermals wird der FC Liverpool als einer der Favoriten auf den Champions League-Titel geführt. Doch kann man der Favoritenrolle in dieser Saison (endlich) wieder gerecht werden?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 7zidan7 am 08.07.2026 um 13:00 Uhr bearbeitet
05.09.2025 - 20:56 Uhr
• Liverpool – Atletico: ~17.09.2025
• Galatasaray – Liverpool: ~30.09.2025
• Frankfurt – Liverpool: ~22.10.2025
• Liverpool – Real Madrid: ~04.11.2025
• Liverpool – PSV: ~26.11.2025
• Inter – Liverpool: ~09.12.2025
• Marseille – Liverpool: ~21.01.2026
• Liverpool – Qarabağ: ~28.01.2026
• Galatasaray – Liverpool: ~30.09.2025
• Frankfurt – Liverpool: ~22.10.2025
• Liverpool – Real Madrid: ~04.11.2025
• Liverpool – PSV: ~26.11.2025
• Inter – Liverpool: ~09.12.2025
• Marseille – Liverpool: ~21.01.2026
• Liverpool – Qarabağ: ~28.01.2026
17.09.2025 - 19:53 Uhr
Startelf mit Frimpong als RV, Robo statt Kerkez und Isak statt Ekitiké.
17.09.2025 - 22:56 Uhr
Alles wie immer, maximales Drama und ein last Minute Treffer.
17.09.2025 - 23:17 Uhr
Genieße es einfach, wie andere Fan Camps von unserem 'Glück' genervt sind.
17.09.2025 - 23:55 Uhr
Spielerisch deutlich verbessert. Ein maximal unglückliches Tor bekommen. Szobo überragend. Wirtz stark verbessert, hätte heute 2 Assists haben müssen.
Ein glückliches Tor geschossen und laut Statistik insgesamt 7 Großchancen im Spiel gehabt.
Dass man am Ende doch irgendwie gewinnt, hatte ich ehrlich gesagt erwartet. 3 Punkte gegen Atletico nimmt man gerne mit. Hochverdienter Sieg! - Mal wieder.
Up the reds.
Ein glückliches Tor geschossen und laut Statistik insgesamt 7 Großchancen im Spiel gehabt.
Dass man am Ende doch irgendwie gewinnt, hatte ich ehrlich gesagt erwartet. 3 Punkte gegen Atletico nimmt man gerne mit. Hochverdienter Sieg! - Mal wieder.
Up the reds.
18.09.2025 - 09:11 Uhr
Am Ende ein gutes Spiel. Das Ergebnis dann doch knapper, als der Spielverlauf selbst.
Wirtz und Salah extrem verbessert. Vielleicht wird Wirtz doch mal öfter auf links probiert, oder Hugo bekommt dort seine Möglichkeit. Wir sind mittlerweile sehr variabel, was mir gefällt.
Szobo ist aus der Mannschaft nicht wegzudenken. Überall auf dem Platz.
Und Gravenberch gerade einer der besten 6er der Welt. Hätte ich so nie erwartet, aber der ist neben Salah und Van Dijk DIE Säule im Team.
Wirtz und Salah extrem verbessert. Vielleicht wird Wirtz doch mal öfter auf links probiert, oder Hugo bekommt dort seine Möglichkeit. Wir sind mittlerweile sehr variabel, was mir gefällt.
Szobo ist aus der Mannschaft nicht wegzudenken. Überall auf dem Platz.
Und Gravenberch gerade einer der besten 6er der Welt. Hätte ich so nie erwartet, aber der ist neben Salah und Van Dijk DIE Säule im Team.
18.09.2025 - 10:10 Uhr
War gestern das erste Spiel welches ich mal halbwegs sehen konnte und die Intensität im Pressing hat mir gefallen. Der Rest brauch Zeit/Training.
Das Kerkez und Frimpong seltener zeitgleich mit ihren Profilen auf dem Platz stehen werden war mir eigentlich von Beginn an klar. So wäre man viel zu offen.
Szobo nötigt mir größten Respekt ab, da er diese Saison scheinbar alles vereint. Und wie gesagt, habe jetzt nur das eine Spiel gesehen. Aber ich habe den Eindruck dass er diese Saison sehr wichtig für das Team sein wird und impact auf allen Ebenen hat. Wäre für mich auch ein passender Kapitän nächste Saison.
Gravenberch auch stark.
Salah war klar dass er irgendwann ankommt. Der Mann ist ne Maschine. Er wird (und hat diese eigtl auch noch nie) seine Form nicht permanent auf dem allerhöchsten level halten, aber trotzdem oft genug.
Atleti dürfte ansonsten kein Gradmesser sein. Zwei frühe Tore und selbst auch nicht in Form. Sollte man nicht überbewerten.
Was mir am Fussball immer wieder die Lust verdirbt und warum ich nicht mehr ins Stadion gehe sind die Fans. Im Spiel gegen Palace die rassistischen Beleidigungen von der Seitenlinie. Und egal bei welchem Spiel ne Nahaufnahme aus Anfield kommt, immer wieder diese hassverzerrten Gesichter die den gegnerischen Spielern beim Einwurf alles Mögliche an Wortakrobatik und Speichel im negativsten Sinne mitgeben. Wohlwissend dass sie hinter der Bande safe sind. Was für arme Gestalten. Und was für ein Zeichen wie unsere Gesellschaft tickt. Mich widert das an und ich würde mir wünschen dass Menschen im Stadion, egal wo (denn es passiert über beim Fussball), aufstehen und solchen ***** en (nahezu n100% männlich btw) die Meinung geigen und die mal einnorden.
Sollte hier aus dem Forum wer ins Stadion gehen, so würde ich euch bitten das zu tun. Denn es verdirbt einem den Spass am Fussball. Auch wenns alles Kommerz ist und die Spitze das kapitalistischen Systems, so ist es doch zumindest ne schöne Auszeit. Und die will ich mir nicht ständig von A....löchern kaputt machen lassen die nicht ansatzweise Anstand besitzen oder Fair Play buchstabieren können.
Das Kerkez und Frimpong seltener zeitgleich mit ihren Profilen auf dem Platz stehen werden war mir eigentlich von Beginn an klar. So wäre man viel zu offen.
Szobo nötigt mir größten Respekt ab, da er diese Saison scheinbar alles vereint. Und wie gesagt, habe jetzt nur das eine Spiel gesehen. Aber ich habe den Eindruck dass er diese Saison sehr wichtig für das Team sein wird und impact auf allen Ebenen hat. Wäre für mich auch ein passender Kapitän nächste Saison.
Gravenberch auch stark.
Salah war klar dass er irgendwann ankommt. Der Mann ist ne Maschine. Er wird (und hat diese eigtl auch noch nie) seine Form nicht permanent auf dem allerhöchsten level halten, aber trotzdem oft genug.
Atleti dürfte ansonsten kein Gradmesser sein. Zwei frühe Tore und selbst auch nicht in Form. Sollte man nicht überbewerten.
Was mir am Fussball immer wieder die Lust verdirbt und warum ich nicht mehr ins Stadion gehe sind die Fans. Im Spiel gegen Palace die rassistischen Beleidigungen von der Seitenlinie. Und egal bei welchem Spiel ne Nahaufnahme aus Anfield kommt, immer wieder diese hassverzerrten Gesichter die den gegnerischen Spielern beim Einwurf alles Mögliche an Wortakrobatik und Speichel im negativsten Sinne mitgeben. Wohlwissend dass sie hinter der Bande safe sind. Was für arme Gestalten. Und was für ein Zeichen wie unsere Gesellschaft tickt. Mich widert das an und ich würde mir wünschen dass Menschen im Stadion, egal wo (denn es passiert über beim Fussball), aufstehen und solchen ***** en (nahezu n100% männlich btw) die Meinung geigen und die mal einnorden.
Sollte hier aus dem Forum wer ins Stadion gehen, so würde ich euch bitten das zu tun. Denn es verdirbt einem den Spass am Fussball. Auch wenns alles Kommerz ist und die Spitze das kapitalistischen Systems, so ist es doch zumindest ne schöne Auszeit. Und die will ich mir nicht ständig von A....löchern kaputt machen lassen die nicht ansatzweise Anstand besitzen oder Fair Play buchstabieren können.
18.09.2025 - 12:18 Uhr
Zitat von MightyReds
Unfassbar gut, was der spielt. Seine Ballannahmen mit denen er Gegenspieler ins Leere laufen lässt sind so außerordentlich stark.
https://www.youtube.com/shorts/iEGJtrYXC4Q
Die erste Szene alleine schon. Welcher Spieler auf der Welt macht das? Vor allem als 6er? Da gibt es keinen! Die Aktionen danach sind wir ja schon gewohnt von ihm, aber das kann so genauso wirklich niemand, zumindest in der Leichtigkeit nicht. Der letzte Spieler, an dem ich mich erinnern kann, der das ähnlich einfach hat aussehen lassen, war Dembele von den Spurs damals.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rumbledore am 18.09.2025 um 12:20 Uhr bearbeitet
18.09.2025 - 17:12 Uhr
Zitat von Rumbledore
Unfassbar gut, was der spielt. Seine Ballannahmen mit denen er Gegenspieler ins Leere laufen lässt sind so außerordentlich stark.
Die erste Szene alleine schon. Welcher Spieler auf der Welt macht das? Vor allem als 6er? Da gibt es keinen! Die Aktionen danach sind wir ja schon gewohnt von ihm, aber das kann so genauso wirklich niemand, zumindest in der Leichtigkeit nicht. Der letzte Spieler, an dem ich mich erinnern kann, der das ähnlich einfach hat aussehen lassen, war Dembele von den Spurs damals.
Zitat von MightyReds
Würde mich nicht wundern, wenn er Busquets als eines seiner Vorbilder sieht. Was Gravenberch an Entwicklung gemacht hat, ist sensationell.
Das Spiel gestern war zwar leider wieder nichts für
schwache Nerven, aber man gewöhnt sich dran. Trotzdem war es für mich gestern das erste Spiel dieser Saison, an dem das Team unglaublich gute Phasen und Spielzüge hatte, auch wenn es teilweise noch nicht ganz rund läuft. Aber man kann sich sicher sein, wohin die Reise diese Saison noch führen kann und wozu Liverpool in der Lage ist.
Wirtz war gestern auch eine Augenweide, ich hoffe auf einen baldigen Treffer für ihn.
26.09.2025 - 12:53 Uhr
Nach der schwerwiegenden Kreuzbandverletzung von Leoni will Liverpool Chiesa für die CL nachmelden.
Der Junge beißt sich so sehr seinen Weg durch, ich wünsche ihm wirklich nur das Beste. Wenn er seine Form hält, wird er uns noch alle überraschen.
Der Junge beißt sich so sehr seinen Weg durch, ich wünsche ihm wirklich nur das Beste. Wenn er seine Form hält, wird er uns noch alle überraschen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.