F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

Daten

Inter Mailand   RB Leipzig
Simone Inzaghi S. Inzaghi Trainer M. Rose Marco Rose
711,80 Mio. € Gesamtmarktwert 514,35 Mio. €
27,9 ø-Alter 24,2

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Weitersagen

wahretabelle

UEFA Champions League: Inter Mailand - RB Leipzig

25.11.2024 - 09:49 Uhr
Morgen geht es bereits in der Champions League weiter! Wir treffen zuhause auf RB Leipzig.

Es fehlen: Correa, Palacios (nicht im CL-Kader)

Fraglich: Acerbi

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
Lt. GdS nimmt Inzaghi neun Änderungen in der S11 vor.

Einzig Sommer und Bisseck sollen wieder starten.

Barella konnte gegen Hellas in der zweiten Halbzeit geschont werden, somit kann er meines Erachtens ruhig starten, da ich Frattesi als Joker ohnehin wertvoller sehe.

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trequartista_07 am 25.11.2024 um 10:08 Uhr bearbeitet
Vor dem morgigen Spiel habe ich einen großen Respekt ehrlich gesagt.

Ich glaube, Leipzig liegt uns von der Spielweise her nicht. Zwar haben sie am Wochenende im 3-4-2-1 agiert, aber typisch Leipzig ist eigentlich ein 4-2-2-2 bzw 4-4-2, wie es zum Beispiel Milan im Derby gespielt hat.
Darauf hatten wir keine wirkliche Antwort bzw. Milan hatte eine breite erste Pressinglinie und hat uns so immer wieder zu Fehlern im Aufbau gezwungen.

Ähnliches könnte uns morgen wieder bevorstehen. Arsenal war für uns noch relativ einfach weil vorhersehbar zu verteidigen. Aber Leipzig wird jetzt nicht mit dem Selbstverständnis wie Arsenal ins San Siro kommen und hier das Spiel machen wollen. Sie werden uns analysieren und schauen, wie sie unser Spiel stören können, um dann über Nusa, Sesko und Openda zu kontern.

Daher würde ich im Mittelfeld auf maximale Pressingresistenz und Technik setzen (siehe oben).

Vorne dann Lautaro und Thuram.

Leipzig reist hier mit 0 Punkten an, was das Leistungsniveau natürlich nicht widerspiegelt.

Tippe auf ein 0:0 oder einen hart erkämpften 1:0 Arbeitssieg unsererseits.

Forza Inter!

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////

*** La Scala del Calcio ***
Je nach dem ob Calhanoglu und Lautaro wieder fit sind, würde ich die stärkste Elf bringen. Für mich die da oben.
___

Schwer vorherzusagen, wie Leipzig morgen auftritt. In Normalform wäre das für uns ein typischer Gegner bei dem wir uns schwer tun. Allerdings befinden die sich in einem mehr oder weniger großen Leistungsloch. Qualität hat der Kader aber genug. Haben aber auch nichts mehr zu verlieren also gehe ich schon von aus, dass die aktiv mitspielen werden.

Wir sollten aber unser Ding durchziehen. Gar nicht erst vom Gegner verunsichern lassen. Von Beginn an unser Spiel Leipzig aufdrücken und dann sollte das ganze vor heimischen Publikum auch gut gehen.
Außerdem wären wir dann glaube ich auch 1 Runde weiter und hätten ruhigen Kopf was CL angeht.

Man könnte sich voll und ganz auf die Liga fokussieren, den da stehen zeitnah mit Fiorentina & Lazio 2 sich in Topform befindende Mannschaften auf dem Spielplan.

•     •     •

FORZA NERAZURRI
INTERNAZIONALE
TE LO CANTERO IN OGNI MOMENTO
Update: Frattesi laboriert an einer Wadenverletzung und könnte neben Acerbi morgen der zweite Ausfall sein.

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

Unsere S11 lt. SkySport.

Leipzig kommt angeschlagen und mit einen in der Kritik stehenden Trainer ins San Siro. Es könnte ein enges Spiel werden, was so mancher denkt. Es könnt aber auch nur in eine Richtung gehen. Ich bin mal gespannt was Inzaghi für uns bereit hält. Fakt ist, er kann auf beinahe alle Spieler zuückgreifen 👍️

3 Punkte wären so wichtig ! Drücken wir mal die Daumen 👍️

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙
Heute können wir einen riesen Schritt in Richtung direkte Qualifikation für das Achtelfinale schaffen.

Hoffe einfach die Jungs gehen mit der nötigen Ernsthaftigkeit n die Sache ran.

Forza Inter!

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.

*** La Scala del Calcio ***
Ich sehe keinen Grund, heute Kräfte zu sparen. Der Gegner ist in der CL absolut am Boden und wird selbst als Außenseiter alles tun, um sich noch irgendwie in die Playoffs zu hieven. Da kann jeder Punkt helfen und Inter ist selbst in dieser Phase gerade international normalerweise nicht dafür bekannt, Packungen zu verteilen, also wird es vermutlich lange in der Partie noch was zu holen geben, wenn sie gut gegenhalten. Das Topspiel in Florenz ist erst Sonntag Abend und nur weil wir heute mal wieder auf Sparflamme und verwalten gehen würden, heißt das nicht automatisch, dass wir der Viola auswärts den Schneid abkaufen. Früh das Tempo hochfahren kann die Mannschaft sowieso, dann bitte aber auch Gas geben bis zum Ende und nicht irgendwelche arroganten Allüren an den Tag legen, was in der CL jedoch eher selten der Fall ist.
Unnötig die Gelbe für Pavard. Hat er sich selbst eingebrockt.

Aber sehr gefälliger Beginn bislang. Wir spielen gut
Verdiente Führung mit freundlicher Unterstützung aus Leipzig
Bei so vielen Standards kein Wunder, dass irgendwann irgendeiner irgendwie reinsegelt. ugly grins

Komplett dominanter Auftritt, zwar ohne die großen Chancen, aber Leipzig kommt ja gar nicht raus. Openda jedoch immer im Ansatz gefährlich, wenn er Tempo aufnehmen kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.