F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner
Mi., 29.01.2025
Inter Mailand
Forum Inter

AS Monaco
AS Monaco

Daten

Inter Mailand   AS Monaco
Simone Inzaghi S. Inzaghi Trainer A. Hütter Adi Hütter
711,80 Mio. € Gesamtmarktwert 325,80 Mio. €
27,9 ø-Alter 25,1

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Weitersagen

wahretabelle

UEFA Champions League: Inter Mailand - AS Monaco

27.01.2025 - 10:41 Uhr
Letztes CL-Hinrundenspiel gegen Monaco.

Ein Unentschieden ist notwendig, um den Platz unter den Top Acht zu sichern.

Es fehlen: Di Gennaro, Acerbi (verletzt), Palacios, Correa (nicht im CL-Kader)

Fraglich: Calhanoglu (verletzt) , Buchanan? (möglicher Transfer)

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
Würde De Vrij, Barella und Lautaro zu Beginn schonen.

- Bisseck in der Zentrale Spielpraxis geben.

- CA entweder für Dimarco oder Bastoni später bringen.

- Dumfries/Darmian abwechseln.

- Vorne Arnautovic oder Taremi mit Thuram beginnen lassen.

- Sollte es Calhanoglu in den Kader schaffen, dann ihn auch noch vor dem Derby reinschnuppern lassen.

Man sollte trotzdem versuchen auf Sieg zu spielen. Gegen Leverkusen hat das auf Remis spielen im Endeffekt nicht funktioniert.

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
Nach einer bislang erfolgreichen CL-Runde steht am Mittwoch der finale Schritt gegen Monaco an. Ziel ist ganz klar ein Platz unter den ersten 8, wofür uns rechnerisch ein Punkt reicht. Bei einer Niederlage sind wir abhängig von den Resultaten auf den anderen Plätzen und es könnte gut sein, dass wir in die Play-Offs müssen.

Daher sollten wir eine Mischung aus bestmöglicher Elf und Belastungssteuerung finden.

Mit Thuram rechne ich nicht von Beginn an, der hat gegen Prag und Lecce durchgespielt. Im Sturm gehe ich stark von Lautaro-Taremi aus.

Im MF rotiert Dimarco rein. Als Regista sehe ich wieder Zielinski aufgrund der höheren internationalen Erfahrung. Aber auch Asllani ist sehr gut möglich. Bei Barella war es sicher der Plan, ihn gegen Monaco spielen zu lassen. Da muss man schauen, inwiefern ihn die Knie-Blessur beeinträchtigt.

Hinten kann ich mir gut vorstellen, dass Bastoni eine verdiente Pause bekommt vor dem Derby. Und im Tor natürlich Sommer.

Die Abschlustabelle ist total unberechenbar. Als 3./4. könnte uns im AF tatsächlich schon Man City drohen.
Als 7./8. sowas wie Atalanta, Bayern, Juventus.
Daher bringt es eh nichts, irgendwelche Rechenspiele zu betreiben. Einfach rausgehen und gewinnen.

Forza Inter!

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////

*** La Scala del Calcio ***
Das letzte Spiel gegen Monaco steht an ! Ein Unentschieden reicht schon um das Achtelfinale zu erreichen! Allerdings sollte man auf Sieg spielen!

Thuram , Bastoni & Zielu würde ich erstmal schonen und dann dementsprechend bei weiterem Spielverlauf einwechseln. Calha & Acerbi werden das Spiel gegen Monaco verpassen und dementsprechend von Primaveraspielern vertreten. Frattesi sollte man in der 2.Hz bringen , um Barella oder Miki fürs Derby zu schonen! Lautaro sollte man auch recht früh runternehmen, um ihn für gegen Milan fit zu haben 😉

•     •     •

C'e solo Inter ⚽️🖤💙
Ich kann mir nur wiederholen! Hier muss auf Sieg gespielt werden! Gerade weil wir in den letzten Wochen und Monaten immer kurz vor dem Ende ein Treffer kassiert haben, könnte das in dem Fall ganz blöde Folgen haben... Hoffentlich wird Inzaghi da der selben Meinung sein! Am besten wäre, in der ersten Hälfte mit ersten 11 zu spielen und vielleicht früh schon für die Führung zu sorgen. In der zweiten Hälfte könnte man danach nach und nach Auswechslungen vornehmen!

Wir sollten nicht vergessen, dass Milan in demselben Dilemma steckt...

•     •     •

:::100%Inter:::
Wir haben aktuell viele Spiele und ich mir ist Belastungssteuerung auch wichtig aber bei diesem Spiel muss man mit voller Kapelle ran.
Monaco ist kein Young Boys oder Sparta Praga. Die spielen diese Saison guten Fußball und wenn ich mich an die Spiele gegen YB und Prag erinnere, waren das auch keine souveränen Siege und man hat nur mit viel mühe gewonnen.

Einzig Dumfries würde ich eine kleine Pause geben. In Hz 2 kann er dann rein. Auch bei Barella, auf den ich ungern verzichte, sollte mal vorsichtshalber eine Pause geben. Hier muss aber Spieler & Trainer entscheiden inwieweit Barellas Knie fit ist.

Vorne Lautaro & Thuram und in Hz2 kann man sie je nach Spielverlauf runter nehmen. Weder Taremi noch Arnautovic sind für mich Spieler, die in die erste 11 gehören. Der Qualitätsunterschied ist zu enorm.
Am ehesten würde ich Correa mal die Chance geben aber der ist ja nicht nominiert.

•     •     •

FORZA NERAZURRI
INTERNAZIONALE
TE LO CANTERO IN OGNI MOMENTO
Hab gerade mal die Tabelle mit meinen erwarteten Ergebnissen durchsimuliert und siehe da, obwohl die Uefa verspricht dass die Top Teams der Liga Phase einen vermeintlich einfachen Gegner im Achtelfinale bekommen sollen, würde dort auf uns der Sieger der Paarungen Juve/City - Real/Celtic warten.

Sollte in der Zwischenrunde also wirklich zu dieser Paarung kommen bekommen wir höchstwahrscheinlich als Geschenk für die starke Ligaphase Real oder City als Achtelfinalgegner.

https://www.uefa.com/uefachampionsleague/simulator/

Hier könnt ihr selbst den Ausgang simulieren.
Zitat von _Interista_
Hab gerade mal die Tabelle mit meinen erwarteten Ergebnissen durchsimuliert und siehe da, obwohl die Uefa verspricht dass die Top Teams der Liga Phase einen vermeintlich einfachen Gegner im Achtelfinale bekommen sollen, würde dort auf uns der Sieger der Paarungen Juve/City - Real/Celtic warten.

Sollte in der Zwischenrunde also wirklich zu dieser Paarung kommen bekommen wir höchstwahrscheinlich als Geschenk für die starke Ligaphase Real oder City als Achtelfinalgegner.

https://www.uefa.com/uefachampionsleague/simulator/

Hier könnt ihr selbst den Ausgang simulieren.

Liegt weniger am System als an den schwachen Leistungen von City und Real. Einfach gegen Monaco gewinnen und dann schauen wir weiter.
Zitat von Interista1988
Ich kann mir nur wiederholen! Hier muss auf Sieg gespielt werden! Gerade weil wir in den letzten Wochen und Monaten immer kurz vor dem Ende ein Treffer kassiert haben, könnte das in dem Fall ganz blöde Folgen haben... Hoffentlich wird Inzaghi da der selben Meinung sein! Am besten wäre, in der ersten Hälfte mit ersten 11 zu spielen und vielleicht früh schon für die Führung zu sorgen. In der zweiten Hälfte könnte man danach nach und nach Auswechslungen vornehmen!

Laut Sky spielen wir genau so! Bis auf Asllani für Zielinski. Finde ich richtig! Anscheinend würden wir bei einem Sieg ganze 65 Mio abkassieren!oops

•     •     •

Zitat von Interista1988
Zitat von Interista1988

Laut Sky spielen wir genau so! Bis auf Asllani für Zielinski. Finde ich richtig! Anscheinend würden wir bei einem Sieg ganze 65 Mio abkassieren!oops

Habe neulich eine Tabelle gesehen, wer bisher wie viel in der CL verdient hat. Also nur offizielle Prämiengelder der UEFA und TV-Gelder. Antrittsgage, Punkteprämien usw.

Da waren wir mit 75 Mio auf Platz 3, noch vor Bayern. Die Einnahmen am Spieltag kommen da noch on top. Also kratzen wir aktuell vermutlich schon an den 90 Millionen und die K.O.-Phase hat noch nicht mal begonnen.

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.

*** La Scala del Calcio ***
Zitat von San_Siro
Zitat von Interista1988

Zitat von Interista1988

Habe neulich eine Tabelle gesehen, wer bisher wie viel in der CL verdient hat. Also nur offizielle Prämiengelder der UEFA und TV-Gelder. Antrittsgage, Punkteprämien usw.

Da waren wir mit 75 Mio auf Platz 3, noch vor Bayern. Die Einnahmen am Spieltag kommen da noch on top. Also kratzen wir aktuell vermutlich schon an den 90 Millionen und die K.O.-Phase hat noch nicht mal begonnen.
Hammer! Dann sollten die Jungs heute am besten 101% geben! Im Sommer sind dringend einige Transfer fällig!😆

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.