Überbewertete Spieler
27.04.2009 - 18:06 Uhr
21.05.2010 - 19:00 Uhr
Zitat von Triloc7:
Zitat von pcRhox:
Hamit Altintop
:ugly
Sorry, aber das ist ja wohl mal das Lächerlichste was ich hier lesen muss! Guck dir mal die EM08 oder die Saison bei Bayern an damals! Und gegen ManUtd und Lyon die Spiele in der CL!
Und so einer sitzt bei den Bayern nur auf der Bank und soll auch noch überbewertet sein? :ugly
Er meinte dass er unterbewertet sei ;)
Zitat von pcRhox:
Hamit Altintop
Sorry, aber das ist ja wohl mal das Lächerlichste was ich hier lesen muss! Guck dir mal die EM08 oder die Saison bei Bayern an damals! Und gegen ManUtd und Lyon die Spiele in der CL!
Und so einer sitzt bei den Bayern nur auf der Bank und soll auch noch überbewertet sein? :ugly
Er meinte dass er unterbewertet sei ;)
21.05.2010 - 19:13 Uhr
Mario Gomez
Lukas Podolski
Ricardo Quaresma
Thierry Henry
Lukas Podolski
Ricardo Quaresma
Thierry Henry
21.05.2010 - 19:35 Uhr
Ganz klar Victor Valdes von Barca!
21.05.2010 - 20:17 Uhr
Krasic und Arda.
spielen in Ligen, wo ausser 1-2 Teams 2. Liga niveau haben und werden von manchen ins unermeßliche gehypte.
(jetzt kommt mir nicht mit alle Top Teams sind an denen dran, hat man gesehen bei Arda jedes Jahr war er angeblich schon fasst bei Arsenal oder Bayern :ugly ) ;)
spielen in Ligen, wo ausser 1-2 Teams 2. Liga niveau haben und werden von manchen ins unermeßliche gehypte.
(jetzt kommt mir nicht mit alle Top Teams sind an denen dran, hat man gesehen bei Arda jedes Jahr war er angeblich schon fasst bei Arsenal oder Bayern :ugly ) ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marcel18 am 21.05.2010 um 20:18 Uhr bearbeitet
21.05.2010 - 21:46 Uhr
Wieso nennen viele T. Müller und Badstuber? Die sind in ihrem jungen Alter schon Leistungsträger bei Bayern.
22.05.2010 - 11:44 Uhr
Zitat von kaue-da-silva:
Zitat von Marcel18:
Krasic und Arda.
Krasic hat sich in der Champions League bewiesen und sich einen Namen gemacht . :rolleyes
Deine behauptung kanst du gar nicht beweisen :rolleyes
Galatasaray hat nie bestätigt welche Mannschaften an Arda innterese haben ;)
Ich würd mir erstmal die Rusische und Türkische Liga erstmal ansehen bevor ich irgendein schmarn erzähle .
Achja, ein gewisser Frank Ribery war auch bei einem "Team auf 2 Liga Niveau" :D
Ich hab ja auch geschrieben ausser 1-2 Teams haben alle 2. Liga niveau. Galatasaray zähl ich nicht dazu. :)
Ausserdem sollte Krasic mal in einer höheren liga, konstant sein Können beweisen (hat er in Russland auch nicht immer) und nicht in der Champions League gegen die Weltklasse Abwehr von Wolfsburg 2 mal gut spielen und dann hoch gehypte werden oder ein Glückstag gegen Sevilla gönnen.
Arda konnt sich International gegen große Teams noch garnicht beweisen (ausser vielleicht bei der EM)
liegt vielleicht am Team.
(Halte Arda nicht so gehypte wie Krasic )
Zitat von Marcel18:
Krasic und Arda.
Krasic hat sich in der Champions League bewiesen und sich einen Namen gemacht . :rolleyes
Deine behauptung kanst du gar nicht beweisen :rolleyes
Galatasaray hat nie bestätigt welche Mannschaften an Arda innterese haben ;)
Ich würd mir erstmal die Rusische und Türkische Liga erstmal ansehen bevor ich irgendein schmarn erzähle .
Achja, ein gewisser Frank Ribery war auch bei einem "Team auf 2 Liga Niveau" :D
Ich hab ja auch geschrieben ausser 1-2 Teams haben alle 2. Liga niveau. Galatasaray zähl ich nicht dazu. :)
Ausserdem sollte Krasic mal in einer höheren liga, konstant sein Können beweisen (hat er in Russland auch nicht immer) und nicht in der Champions League gegen die Weltklasse Abwehr von Wolfsburg 2 mal gut spielen und dann hoch gehypte werden oder ein Glückstag gegen Sevilla gönnen.
Arda konnt sich International gegen große Teams noch garnicht beweisen (ausser vielleicht bei der EM)
liegt vielleicht am Team.
(Halte Arda nicht so gehypte wie Krasic )
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marcel18 am 22.05.2010 um 11:45 Uhr bearbeitet
22.05.2010 - 17:15 Uhr
Zitat von Marcel18:
fällt mir nichts mehr zu ein :D
fällt mir nichts mehr zu ein :D
22.05.2010 - 17:35 Uhr
Zitat von miro8:
GROßKREUTZ!!!
Ich stimme mit deiner Argumentation voll und ganz über ein :rolleyes
Großtkreutz kam als Zweitligaspieler und Back up. Ihm wurden maximal Kurzeinsätze profezeit.
Er hat sich mit seinem enormen Laufpensum (Großkreutz ist der Spieler mit den meißten Kilometern pro Spiel) schnell zu einem unumstrittenen Stammspieler hochgearbeitet.
Dabei erzielte er in seiner ersten Bundesligasaison 5 Tore un bereitete weitere 3 Tore vor. Der krönende Abschluss war die Nominierung für die Nationalamannschaft, in welcher er bei seinem Debüt direkt an 2 Toren beteiligt war. Nun wird er einen neuen Vertrag erhalten und ist absoluter Fanliebling in Dortmund.
Großkreutz wird von vielen wirklich ,,gehasst'', aber vor seiner Leistung sollte man dennoch Respekt haben.
Also, erklär mir nun was an einem ablösefreien Spieler mit dieser erstaunlichen Entwicklung überbewertet ist ? :/:
GROßKREUTZ!!!
Ich stimme mit deiner Argumentation voll und ganz über ein :rolleyes
Großtkreutz kam als Zweitligaspieler und Back up. Ihm wurden maximal Kurzeinsätze profezeit.
Er hat sich mit seinem enormen Laufpensum (Großkreutz ist der Spieler mit den meißten Kilometern pro Spiel) schnell zu einem unumstrittenen Stammspieler hochgearbeitet.
Dabei erzielte er in seiner ersten Bundesligasaison 5 Tore un bereitete weitere 3 Tore vor. Der krönende Abschluss war die Nominierung für die Nationalamannschaft, in welcher er bei seinem Debüt direkt an 2 Toren beteiligt war. Nun wird er einen neuen Vertrag erhalten und ist absoluter Fanliebling in Dortmund.
Großkreutz wird von vielen wirklich ,,gehasst'', aber vor seiner Leistung sollte man dennoch Respekt haben.
Also, erklär mir nun was an einem ablösefreien Spieler mit dieser erstaunlichen Entwicklung überbewertet ist ? :/:
22.05.2010 - 17:45 Uhr
Zitat von miro8:
GROßKREUTZ!!!
Kannst du mir das auch bitte begründen ? ich teile diese Meinung nämlich nicht :/:
GROßKREUTZ!!!
Kannst du mir das auch bitte begründen ? ich teile diese Meinung nämlich nicht :/:
22.05.2010 - 17:48 Uhr
Arda Turan wird nicht gehypt. Der Junge ist mit seinen jungen Jahren Kapitän im Verein, Leistungsträger und absolute Stütze. Außerdem ist er im Nationalteam eine feste größe und gehört zu den wenigen Spielern, die absolut unverzichtbar sind.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.