Sammelsurium

Überbewertete Spieler II

26.09.2010 - 15:19 Uhr
Überbewertete Spieler II |#11
31.10.2010 - 18:59 Uhr
Zitat von Goalgetter26:
Zitat von celeb:
Müller
.
.
.
.
.
Großkreuz
Ibrahimovic
Bale

Bei Großkreutz und Ibrahimovic geb ich dir Recht. Bale und Müller finde ich allerdings nicht überbewertet.

Großkreutz ist, wenn überhaupt, nur leicht überbewertet. In dieser Saison waren einige schlechte Spiele dabei, das liegt aber an der Dreifachbelastung, die man bei so einer laufintensiven Spielweise, wie der von Großkreutz, stäerker merkt.
Überbewertete Spieler II |#12
31.10.2010 - 22:30 Uhr
Zitat von Kugelschreiber:
Zitat von celeb:
Müller
.
.
.
.
.
Großkreuz
Ibrahimovic
Bale

Wie überbewertet Bale ist hat man ja gegen Inter gesehen. Ich frage mich wann jemand das letzte mal einen Luperreinen Hadrick gegen Inter geschaft hat.

Vor allem waren es 3 identische. Irgendwann ist seine Masche bekannt..
Überbewertete Spieler II |#13
01.11.2010 - 02:46 Uhr
Ibrahimovic:
Fand ich schon immer aber mirr gefällt auch seine Spielweise nicht und dass er oft lethargisch wirkt.Etoó + 40 Millionen waren ein Witz, für mich fast der größte Transferflop der Geschichte

Terry:
Da muss ich meinen Vorpostern zu 100 Prozent zustimmen

Frank Lampard:
Für mich hat der nichts aussergewöhnliches außer seiner Schußtechnik und Spielverständniss, sehr weit hinter Gerrad oder andren Spieler auf der Position. Dennoch galt/gilt er immernoch als eine Art Weltstar

Hakan Yakin:

Dies gilt jetzt für die Schweizer nati und was ich gesehen habe in der Buli damals.Ich musste schon lachen als Hitzfeld so in der Kritik stand und alle Fans Yakin forderten.
Ich habe von diesem Kerl noch NIE ein gutes Spiel gesehen (zugegebenermaßen habe ich nicht soo viele gesehen aber einige waren es) und dieser Spieler wird mir schon seit gefühlten 20 Jahren als der Schweizer Star verkauft.

•     •     •

»Ich würde mich mit Zinedine Zidane vergleichen: Ein bescheidener Bursche, der einfach der Beste war.« (Nicolas Anelka)
Überbewertete Spieler II |#14
01.11.2010 - 04:47 Uhr
Zitat von -BVB_09-:
Großkreutz ist, wenn überhaupt, nur leicht überbewertet. In dieser Saison waren einige schlechte Spiele dabei, das liegt aber an der Dreifachbelastung, die man bei so einer laufintensiven Spielweise, wie der von Großkreutz, stäerker merkt.

Die Frage ist doch, wie wird ein Spieler denn eingeschätzt, um festzulegen, ob er überbewertet ist oder nicht. Zwar ist Großkreutz im erweiterten Kreis der Nationalmannschaft, letztendlich sieht der größte Teil ihn aber doch als Läufer und Kämpfer, oder? Technisch wird er niemals mit einem Özil oder Marin mithalten können, das wissen die meisten Leute aber doch auch. In Sachen Marktwert ist er 5 Millionen wert, kein extrem hoher Wert.
Trotzdem kann man seine Qualitäten in einer Mannschaft auch gebrauchen, 2006 und 2008 hat bei Odonkor sogar allein die Schnelligkeit für eine Nominierung gereicht.
Überbewertete Spieler II |#15
01.11.2010 - 12:39 Uhr
Lukas Podolski halte ich für überbewertet - er hat nie wirklich über Jahre hinweg viele Tore gemacht und selbst in Spitzenjahren hat er die für einen Topstürmer durchaus machbaren 20 Tore nie geknackt. Alle Wechsel, die ihn weiterbringen sollten haben letztlich nicht viel bewirkt.
Zudem ist sein Spielverständnis stark begrenzt, denn immer wenn er auch nur einen Ball bekommt schranzt er mit seinem zugegebnermaßen starken linken Fuß einfach nur drauf.
Die vielen Tore im Nationalteam sind eher Folge von schwachen Gegnern und einer "Biotopsatmosphäre".
Überbewertete Spieler II |#16
02.11.2010 - 17:58 Uhr
Halte Ronaldinho eigentlich auch für überbewertet. Von ihm hört man auch seit seiner Wahl zum Weltfußballer und seinem Wechsel zu Milan nicht mehr besonders viel...

•     •     •

Wigan Athletic F.C. | [ The Latics ] | FA-Cup Sieger 2013

1.FC Kaiserslautern - Das Herz der Pfalz!
Überbewertete Spieler II |#17
04.11.2010 - 17:54 Uhr
Zitat von Naturschutzgebiet:
Ich kann nicht verstehen, wieso hier Namen wie Zlatan Ibrahimović auftauchen. Er war bei Inter Mailand der beste Stürmer, und hat dort konstant seine Tore gemacht. Und beim AC Mailand ist er auch gesetzt, und macht fleißig seine Buden.

Und wehe jetzt kommt mir einer mit Barcelona. Dort hat er in 29 Ligaspielen, 16 Tore und 9 Vorlagen geben. Und 6 Scorerpunkte in 10 CL-Spielen sind jetzt auch nicht so schlecht. So manch anderer Stürmer würde alles dafür tun, solchene Torquoten wie Ibra zu haben.

Momentan halte ich ihn für auch nicht überbewertet. Er hat ein Standing dem seine Klasse entspricht. Dennoch kann man meiner Meinung nach nicht wegdiskutieren dass er damals von dem Barca-Managment klar überschatzt wurden ist. 40 Millionen + Eto! Hallo, gehts noch? Das kostet kein Spieler der Welt, also auch lange nicht ein Ibrahimovic!

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Überbewertete Spieler II |#18
22.11.2010 - 12:06 Uhr
verstehe auch nicht warum zlatan ibrahimovic hier genannt wird. Er war bei Ajax Amsterdam stark, bei Juventus Turin noch stärker, bei Inter Mailand für mich der beste stürmer in europa, dann ging er nach barcelona wo er auch noch 16 tore in der liga geschossen hat, was für mich nicht schlecht ist, und jetzt bei AC Mailand hat er auch schon 7 Tore gemacht. Also warum ist er denn überwertet, das barca damals 40mio plus eto´o für ihn ausgab ist nicht seine schuld, aber meiner meinung nach ist er gar nicht überwertet.

•     •     •

------------------------ Urbig -----------------------
-Laimer -- Upamecano ---- Tah ------- Brown
------------------------- Kimmich --------------------
---------------- Pavlovic ----------------------------
--- Olise ----------- Saibari -------------- Diaz -
--------------------------------------------------------
------------------------- Kane ------------------------

FCB-Fan seit 1999
Bank:Ulreich,Neuer,Ito,Kiala,Stanisic,Davies,Kim,Gnabry,N´Diaye,Karl,Bischof,Musiala
Überbewertete Spieler II |#19
23.11.2010 - 18:41 Uhr
Zitat von QuaresmaGutiBobo:
H. Badstuber für mich wenn überhaupt nur eine BL durchschnittlicher IV. Als LV nicht mal Bundesliga tauglich.

Sehe ich genauso :)
Es ist schon erschreckend wie jemand gehypt wird nur weil er bei Bayern spielt.
Natürlich braucht man eine gewisse Qualität um es überhaupt soweit zu schaffen allerdings hat man wie ich finde eindeutig gesehen das er wirklich nur durchschnitt ist wie es mein Vorredner schon erwähnte..
Solange VanGaal weiter auf ihn setzt hat Bayern mit Titel gewinnen nicht mehr viel am Hut!
Überbewertete Spieler II |#20
23.11.2010 - 20:25 Uhr
Zitat von buska24:
Sehe ich genauso :)
Es ist schon erschreckend wie jemand gehypt wird nur weil er bei Bayern spielt.
Natürlich braucht man eine gewisse Qualität um es überhaupt soweit zu schaffen allerdings hat man wie ich finde eindeutig gesehen das er wirklich nur durchschnitt ist wie es mein Vorredner schon erwähnte..
Solange VanGaal weiter auf ihn setzt hat Bayern mit Titel gewinnen nicht mehr viel am Hut!

Stimmt, Badstuber, der seit Wochen verletzt ist, ist ganz klar der Hauptschuldige an der Bayernkrise und hat einige Punkte auf seinem Gewissen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.