VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Daten

FC Bayern München   VfL Wolfsburg
Jupp Heynckes J. Heynckes Trainer D. Hecking Dieter Hecking
1,08 Mrd. € Gesamtmarktwert 154,15 Mio. €
26,6 ø-Alter 26,1

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

wahretabelle

Über München nach Berlin: Pokalhalbfinale

14.04.2013 - 12:23 Uhr
Die Mauer muss stehen. Wenn wir mauern, haben wir die Option durch einen Konter oder durch ein Elfmeterschießen ins Finale einzuziehen. Wir werden vermutlich in München keinen Strohhalm fassen können, aber würde ich nicht an die Minimalchance glauben, würd ich keine 20 Stunden Zugfahrt auf mich nehmen um das Spiel live zu sehen und evtl den Rückweg mit den feiernden Spielern anzutreten. Ich Würde die Raute aufstellen, wobei sich die Halbpositionen deutlich deffensiver orientieren, als normal und die zweite Spitze, Olic, eher nach hinten arbeitet und ackert, als vorne. Des weiteren würde ich auf erfahrene Leute in diesem Spiel setzen. Sehe dann so aus.

•     •     •

Pro: VFL WOLFSBURG, Partizan Beograd, Manchester City, Arsenal FC, AC Mailand, Juventus Turin

Contra: Eintracht Braunschweig, Hannover 96, FC Fulham

ALLOFS und HECKING machen's!
Das wird leider mindestens ein 4:0 für die Bayern :(

•     •     •

~
Wunschaufstellung.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
5 Abwehrspieler und 5 Verteidiger.
Dann mal ne Ecke und das Tor.

MSVWolf:
Ich hab bisher alle Pokalspiele gemacht und wir haben immer gewonnen. Wenn wir verlieren geht das auf deine Kappe ;)

Auf geht's Wölfe kämpfen und Siegen!
Hier dann auch nochmal meine Wunschaufstellung zu Post 2. Gegen Helmes hätte ich aber auch nichts einzuwenden.
Zitat von JK1997:
5 Abwehrspieler und 5 Verteidiger.
Dann mal ne Ecke und das Tor.

MSVWolf:
Ich hab bisher alle Pokalspiele gemacht und wir haben immer gewonnen. Wenn wir verlieren geht das auf deine Kappe ;)

Auf geht's Wölfe kämpfen und Siegen!

Gefällt mir auch nicht schlecht.

•     •     •

Pro: VFL WOLFSBURG, Partizan Beograd, Manchester City, Arsenal FC, AC Mailand, Juventus Turin

Contra: Eintracht Braunschweig, Hannover 96, FC Fulham

ALLOFS und HECKING machen's!
Wir sollten wirklich hinten drin stehen und auf eine einzige gute Torchance lauern.

Sobald wir uns einen offenen Schlagabtausch liefern werden wir wohl gnadenlos abgeschossen.
WIr müssen so spielen wie Chelsea :D

•     •     •

Pro: Swansea, Marseille, Lille,
Wir werden verlieren wenn Bayern mit ihrer A-Elf spielt, aber ich denke, die werden mit der selben wie gegen Nürnberg spielen, die ist schlagbar. Wir werden kämpfen und ich hoffe wir werden eine gute Leistung sehen
Zitat von wob38er:
(...) aber ich denke, die werden mit der selben wie gegen Nürnberg spielen

Das glaubst aber auch nur du.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.