SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Über Gladbach nach Berlin- 1 Pokalrunde

28.07.2013 - 15:56 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Hätte den Darmstädtern hier wirklich nicht zugetraut, den Gladbachern so gut Paroli bieten zu können, Respekt dafür!
Auch ist es wirklich stark, dass die Spieler dann nach dem Spiel noch so nervenstark sind, um im Elfmeterschießen bestehen zu können.

Aus Sicht der Gladbacher aber definitiv zu wenig, mit diesem Spielermaterial hätte man den Sack eigentlich schon in der regulären Spielzeit zumachen müssen.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :) :) :)

Ich habe keine Stimme mehr :D Man war das ein geiles Spiel...unsere Jungs haben super gekämpft. :) :cool
Brilliant, Wonderfull, Glorious Victory! :D

•     •     •

***SV Darmstadt 98***
Jungs, es war so hammer im Stadion. Die brutale Hitze. 120 Minuten. Genug Chancen auf beiden Seiten. Mega intensives Spiel. Und dann das Elferschießen. Ich bin zehn Tode gestorben und am Ende lagen wir uns alle glücklich in den Armen. Es war ein geiler Tag :D :D :D

•     •     •

Der 21.09.2013 war ein guter Tag:

SV Elversberg 3:0 SV Wehen Wiesbaden
KSV Hessen Kassel 2:4 Sonnenhof Großaspach
Kickers Offenbach 0:2 SVN Zweibrücken
FSV Mainz 1:4 Bayer Leverkusen
Eintracht Trier 2:0 Waldhof Mannheim
... und: SV Darmstadt 98 6:0 Hansa Rostock

:-)
Eine sensationelle kämpferische Leistung,Gorka und Sulu in der Mitte ein nicht zu bezwingendes Bollwerk. Aber alle haben sich die Seele aus dem Leib gerannt.
Der beste Tag im Stadion,ever.

•     •     •

Die Sonne scheint!
deiner meinung gutberlet. das war das geilste was ich bisher im fußball erlebt habe und vor allem was ich im stadion bisher erlebt habe!
Glückwunsch zum Weiterkommen! Dies ist wohl bisher die größte Überraschung im diesjährigen DFB-Pokal; euer Sieg gegen Gladbach.

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Wie geil! Und auch noch völlig verdient!

•     •     •

Oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh, oh, oh!
Völlig verdient jetzt nicht, aver verdammt nochmal. GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLL. Ich hätte damit niemals gerechnet. Gladbach mit gefühlten 80 % ballbesitz aber ohne nennenswerte Chancen. Darmstadt auch nicht, aber wer hätte das erwartet. Als Zimmermann dann den Elfmeter hielt wusste ichs schon. Und schön das Hrgota für seine Lässigkeit im Elfmeterschießen bestraft wurde.

HEJA SVD!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.