Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

U23 und Jugend

02.07.2008 - 13:50 Uhr
U23 und Jugend |#41
31.08.2010 - 09:14 Uhr
Zitat von fanatic95:
Zitat von hydromechaniker:
da kann die Polizei nix für, wenn die Wolfsburger zu dämlich sind die Tore und Blöcke nach Lust und Laune aufzumachen...

naja die müssen ja schon in regen kontakt miteinander sein, also ordner/sicherheitsdienst und polizei... also wenn man erst den weg zum stadion nicht findet (!!!), dann zweitens ne halbe std vor spielbeginn den leuten den weg zum kartenverkauf versperrt, ohne darauf hinzuweisen dass grade an ner lösung des problems gearbeitet wird, dann halt ich das schon für schlecht organisiert und da darf sich auch die polizei den schuh anziehen, leicht versagt zu haben... ;)
is aber auch abgehakt jetz :D
so freitag gegen plauen, wird auch wieder n enges spiel denk ich. ma gucken wieviele dieses mal den weg ins stadion finden, immerhin is ja länderspielpause

Glaube mir, da kann die Polizei nix dafür. Das weiß ich aus 1. Hand.

Ich war bis jetzt zweimal auswärts in WOB und die Orga war jedes Mal scheiße. Die Polizei ist letztlich nur verlängerter Arm des Veranstalters...

Ich werde Freitag wohl hingehen. Mit meinem Vadder zusammen. Wenn sichs Wetter hält wären 800 Zuschauer wohl möglich. So ein Zugpferd wie Ex No. 1 Aufstiegskandidat Bunte-Kuh Leipzig ist Plauen ja nicht.

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."
U23 und Jugend |#42
04.09.2010 - 08:26 Uhr
BTSVII verliert 1:0 gegen Plauen.

Later-Gos,Papaefthimiou,Meier,Celikyurt-Kluk,Neumann-Vucinovic,Thomsen,Tozlu-Latowski

Leider wurde (k)einer von der ersten eigesetzt finde ich eigentlich schade da die erste Spielfrei hat.Z.b.Reichel(23),Reinhardt(22) und Kragl(20) hätten der zweiten bestimmt geholfen.
Aber Benbennek weiß schon was er tut.

•     •     •

Liebe Passagiere der MS Niveau: Wir sinken!

Ich möchte mich geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet.

Schlagersänger sind junge Männer, die bei Stromausfall keine Sänger mehr sind.

Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris…
U23 und Jugend |#43
11.09.2010 - 08:24 Uhr
Käse. Die Zweite hat schon wieder verloren und zudem vier Ausfälle zu beklagen.

Da steht uns noch einiges bevor zum Klassenerhalt :(

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."
U23 und Jugend |#44
23.09.2010 - 10:52 Uhr
Eng wird es ja noch nicht, aber besser auch nicht. Zudem haben sie mit Halle und Chemnitz zwei echt schwere Aufgaben vor der Brust.

Warum hilft denn der Calamari nicht in der zweiten aus??

Verstehe ich nicht.

Das interesse muss doch möglichst groß sein, die Klasse zu halten.

•     •     •

U23 und Jugend |#45
25.09.2010 - 17:25 Uhr
Das 1:1 gegen Halle gibt hoffentlich Selbstvertrauen für die kommenden Spiele.
U23 und Jugend |#46
26.09.2010 - 19:37 Uhr
1. Mannschaft - 1:2
U19 - 1:2
U17 - 1:2

Die Radkappen & 95+1 gewinnen. Ergo: Ein Tag zum vergessen.
U23 und Jugend |#47
27.09.2010 - 07:44 Uhr
Zitat von esperanza:
1. Mannschaft - 1:2
U19 - 1:2
U17 - 1:2

Die Radkappen & 95+1 gewinnen. Ergo: Ein Tag zum vergessen.

Auch das Wetter passt wie die Faust aufs Auge :/:

•     •     •

U23 und Jugend |#48
30.09.2010 - 12:30 Uhr
Gartung neuer Leiter Nachwuchs bei Eintracht Braunschweig

Sven Gartung erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011

Ab sofort ist Sven Gartung neuer Leiter Nachwuchs und zukünftig zuständig für die U17 und U19 der Eintracht Braunschweig GmbH & Co. KGaA. Der gebürtige Braunschweiger erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011.

http://www.eintracht.com/magazin/artikel.php?artikel=15670&type=&menuid=9&topmenu=2

•     •     •

Frauen Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld
U23 und Jugend |#49
06.01.2011 - 15:47 Uhr
Die nächsten beiden Heimspiele werden ein Fest! :cool
U23 und Jugend |#50
27.01.2011 - 12:06 Uhr
Achja: Ramazan Yildirim ist nicht mehr Trainer der U19 der Eintracht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.