U23 und Jugend
02.07.2008 - 13:50 Uhr
27.01.2010 - 13:02 Uhr
Zitat von MatthiasBS:
Gestern hat Eintracht Juri Neumann von Hoffenheim geholt.
Denke das ist ein sehr guter Ersatz für Kragl in der 2.Mannschaft. Ich denke auch mal, dass Kragl somit endgültig im Profikader ist.
Alles was sich um die 2.Mannschaft tut gefällt mir sehr gut. Das Trainerteam von Lieberknecht bis runter zu Bembenek machen da eine richtig gute strategische Arbeit.
Das Konzept trägt schon Früchte. Macht Spaß derzeit!
Nicht schlecht. Seit langem wechselt mal jemand aus einer zweiten in unsere zweite. Anscheinend wird uns eine gute Nachwuchsarbeit attestiert.
Auch die Berichte über den Bellarabi stimmen mich glücklich :)
Glaube ich muss auch mal zur zweiten gehen...
Gestern hat Eintracht Juri Neumann von Hoffenheim geholt.
Denke das ist ein sehr guter Ersatz für Kragl in der 2.Mannschaft. Ich denke auch mal, dass Kragl somit endgültig im Profikader ist.
Alles was sich um die 2.Mannschaft tut gefällt mir sehr gut. Das Trainerteam von Lieberknecht bis runter zu Bembenek machen da eine richtig gute strategische Arbeit.
Das Konzept trägt schon Früchte. Macht Spaß derzeit!
Nicht schlecht. Seit langem wechselt mal jemand aus einer zweiten in unsere zweite. Anscheinend wird uns eine gute Nachwuchsarbeit attestiert.
Auch die Berichte über den Bellarabi stimmen mich glücklich :)
Glaube ich muss auch mal zur zweiten gehen...
07.05.2010 - 00:17 Uhr
Also so wie ich das mitbekommen habe muss Eintracht Meister der Oststaffel werden, um dann in 2 Aufstiegsspielen gegen den Sieger der Weststaffel den Aufsteiger in die Regio zu ermitteln.
Die beiden aussichtsreichsten Kandidaten der Weststaffel (Havelse, VfB Oldenburg) haben beide schon die Lizenz für die Regionalliga erhalten.
Sollte Eintracht am Ende Zweiter werden gibt es leider keine Möglichkeit des Nachrückens. :(
Die beiden aussichtsreichsten Kandidaten der Weststaffel (Havelse, VfB Oldenburg) haben beide schon die Lizenz für die Regionalliga erhalten.
Sollte Eintracht am Ende Zweiter werden gibt es leider keine Möglichkeit des Nachrückens. :(
22.05.2010 - 00:03 Uhr
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2168/artid/12271140
so wie es aussieht, kommen ja eventuell noch einige Variationen an Aufstiegsmöglichkeiten zu stande.....
so wie es aussieht, kommen ja eventuell noch einige Variationen an Aufstiegsmöglichkeiten zu stande.....
12.07.2010 - 01:24 Uhr
Sadik Balikci ist soweit ich informiert bin gewechselt ! oder will wechseln.
23.07.2010 - 08:04 Uhr
Schon mal vormerken. Das Wochenende vom 11.12 kommt der FC Oberneuland zu Besuch mit AAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILTON OH Oh OH.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILTON Oh oh oh.
Den guck ich mir auf jeden fall an :D
AAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILTON Oh oh oh.
Den guck ich mir auf jeden fall an :D
23.07.2010 - 09:50 Uhr
Zitat von Loewenwall:
Ist das sicher mit dem Kugelblitz? Habe nur gehört, dass der "Mops" dort anfangen möchte... :rolleyes
Das isses. Top aktuell...
http://www.transfermarkt.de/de/kfc-uerdingen-05-laesst-stuermer-ailton-ziehen/news/anzeigen_43167.html
Ailton imme gärn spiele in Breme. Mannschaft imme gut, imme mache Tor...
Ist das sicher mit dem Kugelblitz? Habe nur gehört, dass der "Mops" dort anfangen möchte... :rolleyes
Das isses. Top aktuell...
http://www.transfermarkt.de/de/kfc-uerdingen-05-laesst-stuermer-ailton-ziehen/news/anzeigen_43167.html
Ailton imme gärn spiele in Breme. Mannschaft imme gut, imme mache Tor...
23.07.2010 - 16:55 Uhr
Da Toni seine Vereine mittlerweile öfter als seine Unterhosen wechselt, gehe ich davon aus , dass der Kugelblitz leider nicht zu "bestaunen" sein wird.
23.07.2010 - 18:50 Uhr
Es liegt ja auf der Hand, dass dieser Wechsel eher werbe- als sporttechnische Gründe hat. Wenn er sich schon einige Klassen tiefer kaum durchsetzen kann, wird er es gegen RB & Co. wohl schwer haben.
Als Spieler will ich ihn ja kaum noch bezeichnen wollen. Eher als gutbezahltes Maskottchen. :D
Als Spieler will ich ihn ja kaum noch bezeichnen wollen. Eher als gutbezahltes Maskottchen. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von esperanza am 23.07.2010 um 18:51 Uhr bearbeitet
31.07.2010 - 09:26 Uhr
Zitat von esperanza:
Es liegt ja auf der Hand, dass dieser Wechsel eher werbe- als sporttechnische Gründe hat. Wenn er sich schon einige Klassen tiefer kaum durchsetzen kann, wird er es gegen RB & Co. wohl schwer haben.
Er hat auch die Figur dafür :D
Er hat auch die Figur dafür :D
07.08.2010 - 01:02 Uhr
Celikyurt unterschreibt bei der U23
21-jähriger Abwehrspieler erhält einen Vertrag bis 30. Juni 2011
Kurz vor dem Regionalliga-Start hat Eintracht Braunschweig Sülyeman Celikyurt (27.7.1989, 174 cm) für die U23 verpflichtet.
http://www.eintracht.com/magazin/artikel.php?artikel=15267&type=&menuid=123&topmenu=2
21-jähriger Abwehrspieler erhält einen Vertrag bis 30. Juni 2011
Kurz vor dem Regionalliga-Start hat Eintracht Braunschweig Sülyeman Celikyurt (27.7.1989, 174 cm) für die U23 verpflichtet.
http://www.eintracht.com/magazin/artikel.php?artikel=15267&type=&menuid=123&topmenu=2
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.