1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

U21-EM in Schweden

12.06.2009 - 16:56 Uhr
U21-EM in Schweden |#11
15.06.2009 - 22:40 Uhr
Deutschland spielt 0:0 gegen Spanien. War über weite Strecken eine ordentliche Leistung von unseren Jungs, auch wenn mir diese Ohne-Stürmer-Taktik nicht so zusagt. Bis auf 1-2 Kabinettstücken war Dejagah leider auch ein Totalausfall.
U21-EM in Schweden |#12
16.06.2009 - 17:16 Uhr
Mir sind allg. gestern nur Khedira und Dejagah negativ aufgefallen. Marin war auch relativ unauffällig, ansonsten war die Manschaft gut.
Schade nur, dass diese Generation keinen Topstürmer vorne drin hat, hoffe dass Wagner beim nächsten Spiel seine Chance bekommt..

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
U21-EM in Schweden |#13
16.06.2009 - 20:49 Uhr
Schweden-Weißrussland: 5-1!!!

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
U21-EM in Schweden |#14
16.06.2009 - 21:22 Uhr
Bei der U21 EM spielt Kacar bei den Serben im Sturm....
Hatte ihn mehr als DM in Erinnerung.

Balotelli´s propagierte 18 Lenze will ich auch mal leise in Frage stellen..... :o

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
U21-EM in Schweden |#15
17.06.2009 - 13:15 Uhr
Zitat von El-rej:

Balotelli´s propagierte 18 Lenze will ich auch mal leise in Frage stellen..... :o

Der Herr sieht schon sehr alt aus nä^^. Aber ist auch so bei Breno usw. Die Jungen von Heute sehen alle einwenig älter aus.

•     •     •

Lieblings-Clubs: FSV Mainz 05 und VfB Stuttgart

Sympatisiere zu: Hamburg, BVB und Barca

Antipathie: Schalke 04
U21-EM in Schweden |#16
17.06.2009 - 16:19 Uhr
Zitat von VfB_n_Mainz05:
Zitat von El-rej:

Der Herr sieht schon sehr alt aus nä^^. Aber ist auch so bei Breno usw. Die Jungen von Heute sehen alle einwenig älter aus.

Hat manchmal auch ganz andere Hintergründe mit dem älteren Aussehen. Wenn ich mich an Yeboah entsinne hatte ich auch immer das Gefühl, dass er 3-5 Lenze mehr auf dem Buckel hat als im Pass vermerkt ist. ;)

•     •     •

U21-EM in Schweden |#17
18.06.2009 - 01:08 Uhr
Zitat von El-rej:
Zitat von VfB_n_Mainz05:
Zitat von El-rej:

Hat manchmal auch ganz andere Hintergründe mit dem älteren Aussehen. Wenn ich mich an Yeboah entsinne hatte ich auch immer das Gefühl, dass er 3-5 Lenze mehr auf dem Buckel hat als im Pass vermerkt ist. ;)

Naja manchmal ist das bestimmt so. Vorallem wenn ich dran denke. Ein Bekannter von mir ist in Russland geboren, am 13.04.76, aber in seinem Passt steht was ganz anderes, nämlich 18.09.80. Das "Alter" wird so oder so meistens überschätzt:P und wie gesagt die Jugend von Heute sieht so oder so älter aus.

Back 2 topic. Morgen ist wieder ein Spiel der U21 Deutschlands. Mal schauen wie sich Khedira und Co. anstellen, ein Sieg ist Pflicht oder irre ich mich?

•     •     •

Lieblings-Clubs: FSV Mainz 05 und VfB Stuttgart

Sympatisiere zu: Hamburg, BVB und Barca

Antipathie: Schalke 04
U21-EM in Schweden |#18
18.06.2009 - 08:17 Uhr
Wenn man in einem Land aufwächst, in dem es warm ist, altert die Haut etc. schneller und man wächst auch schneller. Wie extrem das ist, weiß ich allerdings nicht genau, würde allerdings erklären, was ihr angemerkt habt.

Und zu Yeboah: ich glaube, in Afrika weiß man teilweise nicht, wann die Spieler wirklich geboren wurden, deshalb wird dann geschätzt ;)
Zumindest waren letztes Jahr beim U-23 Festival von Toulon 5 Spieler im Kader der Elfenbeinküste am 31.12. desselben Jahres geboren, und ob das der Wahrheit entspricht, wage ich anzuzweifeln :D

•     •     •

Bo knows
U21-EM in Schweden |#19
18.06.2009 - 19:32 Uhr
Obwohl wir so dermaßen schlecht spielen führen wir duch einen Standart von Özil den Höwedes zum 1-0 verwandeln kann!:)

Und da ist auch schon das 2-0, Dejagah der Torschütze- Özil erneut der Vorlagengeber.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soto05 am 18.06.2009 um 19:34 Uhr bearbeitet
U21-EM in Schweden |#20
22.06.2009 - 20:54 Uhr
Gute Chance von Özil - leider geblockt!

Sieht sich bislang sehr gut an. Besonders gut gefällt mir unsere IV mit Höwedes & Boateng. Da ist es für Bungert keine Schande nur der dritte IV zu sein.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.