U21 06/07
09.08.2006 - 14:16 Uhr
halleluja, da ist das stadion ja fast ausverkauft :D
Gegen Norwegen dürfte man aber mal wiede rlocker gewinnen, oder?
Gegen Norwegen dürfte man aber mal wiede rlocker gewinnen, oder?
Gewinnen, ja. Trainer Girard sieht die Norweger schwächer als die besiegten Dänen.
Da im letzten Spiel ziemlich wenig getauscht wurde, müssten diesesmal die Reservisten dran kommen.
Da im letzten Spiel ziemlich wenig getauscht wurde, müssten diesesmal die Reservisten dran kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roazhon am 27.03.2007 um 17:18 Uhr bearbeitet
0-1 Pleite gg. Norwegen. Die Franzosen haben zwar das ganze Spiel über klar dominiert, aber wieder mal die Chancen nicht verwertet.
Geht schon in Ordnung. ;)
Zu Bischoff: Ich hab ihn nie spielen sehen und hatte sowiso nur 2 Länderspiele (schon fast 3 Jahre her). Wenn er glaubt bei Portugal mehr Chancen zu haben zu spielen, warum denn nicht?
Zu Bischoff: Ich hab ihn nie spielen sehen und hatte sowiso nur 2 Länderspiele (schon fast 3 Jahre her). Wenn er glaubt bei Portugal mehr Chancen zu haben zu spielen, warum denn nicht?
U-21 Kader fürs Italien Testspiel am Dienstag, LIVE auf Rai Tre, empfängt man ohne Probleme per Satellit.
: http://www.fff.fr/selections/espoirs/70194.shtml
Gakpé, Mulumbu und Muratori wurden für Ben Arfa, Digard und Moutaouakil nachnominiert.
: http://www.fff.fr/selections/espoirs/70194.shtml
Gakpé, Mulumbu und Muratori wurden für Ben Arfa, Digard und Moutaouakil nachnominiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roazhon am 20.08.2007 um 17:00 Uhr bearbeitet
Nachdem desaströsem 1-1 im Testespiel gg. Armenien folgte ein 2-4 Klatsche gg. Wales mit dem FRA nun auf Platz 3 rutschte. Die ersten 2 kommen in die Play-offs.
Ich hab beide Spiele nicht gesehen aber was Trainer Girard oder auch die l'équipe an Kommentaren abliesen muss das Katastrophal gewesen sein.
Jourdren laut l'équipe an 3 Gegentoren mit schuld. Bis auf Coutadeur, Digard und Marveaux alle weit weit unter ihren Möglichkeiten.
:/:
Ich hab beide Spiele nicht gesehen aber was Trainer Girard oder auch die l'équipe an Kommentaren abliesen muss das Katastrophal gewesen sein.
Jourdren laut l'équipe an 3 Gegentoren mit schuld. Bis auf Coutadeur, Digard und Marveaux alle weit weit unter ihren Möglichkeiten.
:/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.