U19, U17, U16, .... Jugendteams!
25.03.2007 - 17:50 Uhr
14.10.2007 - 13:52 Uhr
(13.10.07) 7. Spieltag: 1860 München U19 - FSV Mainz 05 U19 1:1 (0:0)
Statistik zum Spiel:
1860: Rösch - M. Mayr, Alschinger, Langer, Jungwirth - Negele (88. Ibrahim), Kaiser, Strobl, Knauer - Hosiner (64.Cappek), Schäffler.
Mainz: Kleinheider - Haberzettl, Fliess, Markowitz, Kirchhoff - Mazzone (71. Zengin), Riske, Ernesto (62. Stumm) - Bargello (47. Mertinitz), Schürrle (90. Fring), Hofem.
Zuschauer: 180.
Tore: 0:1 Mertinitz (87.), 1:1 Schäffler (89.).
Schiedsrichter: Achmüller (Freyung).
Gelbe Karten: Langer - Fliess, Riske, Mertinitz.
...von der offiziellen.
Schäffler scheint seinen verschossenen Elfer gegen U-ing im Toto-Pokal gut verdaut zu haben, derzeit in super Form, daher auch mit Benders und Gebhart zum DFB-U19-Test in Paderborn dabei.
04.11.2007 - 17:22 Uhr
Man merkt mittlerweile ganz schön, dass der Sog von oben, der jeweils gerade die besten und damit wichtigsten Spieler vorzeitig nach oben befördert, die mannschaftliche Stärke der Jugendteams ziemlich beeinträchtigt.
Das sind mit Sicherheit auch die jüngsten Mannschaften in ihren Ligen.
Das sind mit Sicherheit auch die jüngsten Mannschaften in ihren Ligen.
15.11.2007 - 07:56 Uhr
Kurze Frage:
Weiß von euch zufällig jemand, warum uns der Savio Nsereko (gestern Siegtorschütze der U19-Nationalmannschaft) Richtung Brescia verlassen hat?
Kann mich noch erinnern, als über ihn als E-Jugendspieler nach dem Gewinn des Merkur-Cups ein Extra-Artikel in der Zeitung war.
Danke für eine Info im Voraus :) .
Weiß von euch zufällig jemand, warum uns der Savio Nsereko (gestern Siegtorschütze der U19-Nationalmannschaft) Richtung Brescia verlassen hat?
Kann mich noch erinnern, als über ihn als E-Jugendspieler nach dem Gewinn des Merkur-Cups ein Extra-Artikel in der Zeitung war.
Danke für eine Info im Voraus :) .
15.11.2007 - 10:30 Uhr
Ah, wunderbar, danke :) .
15.11.2007 - 12:35 Uhr
Zitat von Dr Novice:
http://www.fussballtalente.net/nserekointerview.html
Toller Typ - sehr positive Einstellung, bewundernswert! Danke für den Link!
http://www.fussballtalente.net/nserekointerview.html
Toller Typ - sehr positive Einstellung, bewundernswert! Danke für den Link!
16.11.2007 - 09:21 Uhr
Weiß jemand, warum die Jugendmannschaften diese Saison teilweise ziemlich unterirdisch abschneiden ?
Die Leistung der A Jugend ist ja o.k., aber bei der B und C Jugend ist es schon unterirdisch. Wurde etwa der Etat gekürzt ?
Wäre nett, wenn mir jemand mit ein paar Informationen weiterhelfen könnte. Ich muss mich nämlich immer bei meinem roten Vater rechtfertigen :rolleyes
Die Leistung der A Jugend ist ja o.k., aber bei der B und C Jugend ist es schon unterirdisch. Wurde etwa der Etat gekürzt ?
Wäre nett, wenn mir jemand mit ein paar Informationen weiterhelfen könnte. Ich muss mich nämlich immer bei meinem roten Vater rechtfertigen :rolleyes
16.11.2007 - 12:06 Uhr
Nein da wurde nichts gekürzt. Wurde zumindest nichts veröffentlicht.
Bei der A-Jugend ist das Problem das die besten Spieler da nicht spielen. Man muss mal bedenken das Spieler wie die Benders, Gebhart, Rössl, Wittek, (Eberlein), Jungwirth, Baumgartlinger, Schäffler und sicher noch andere da noch spielen könnten es aber nicht tun.
Und aus der B-Jugend müssen eben viele in der A-Jugend aushelfen da davon viele in der U23 aushelfen müssen...
Dazu scheint der 90er Jahrgang nicht ganz die Qualität des 89er zu haben. Leider :(
Bei der A-Jugend ist das Problem das die besten Spieler da nicht spielen. Man muss mal bedenken das Spieler wie die Benders, Gebhart, Rössl, Wittek, (Eberlein), Jungwirth, Baumgartlinger, Schäffler und sicher noch andere da noch spielen könnten es aber nicht tun.
Und aus der B-Jugend müssen eben viele in der A-Jugend aushelfen da davon viele in der U23 aushelfen müssen...
Dazu scheint der 90er Jahrgang nicht ganz die Qualität des 89er zu haben. Leider :(
16.11.2007 - 12:33 Uhr
Kann mit jemand sagen wie sich Jure Bracko in eurer B(?)- Jungend bisher macht?
16.11.2007 - 14:32 Uhr
Zitat von Lion_60:
Da hast Du recht, es sind schon viele Spieler aus der A Jugend nach oben gerutscht, die vermutlich von B Jugendspielern ersetzt werden müssen. Und so zieht sich das wahrscheinlich durch alle Jahrgänge durch.
Dann wollen wir mal hoffen, dass die B Jugend den Klassenerhalt schafft und nächste Saison wieder deutlich stärker auftritt.
Danke für die Antwort.
Löwengrüsse
Da hast Du recht, es sind schon viele Spieler aus der A Jugend nach oben gerutscht, die vermutlich von B Jugendspielern ersetzt werden müssen. Und so zieht sich das wahrscheinlich durch alle Jahrgänge durch.
Dann wollen wir mal hoffen, dass die B Jugend den Klassenerhalt schafft und nächste Saison wieder deutlich stärker auftritt.
Danke für die Antwort.
Löwengrüsse
16.11.2007 - 14:38 Uhr
Zitat von Edelschlumpf:
Danke für die Antwort.
Löwengrüsse
Wenn du etwas weiter oben (#88) nachliest, da hat Dr Novice das schon einmal beantwortet.
Daran scheint es nicht zu liegen.
Danke für die Antwort.
Löwengrüsse
Wenn du etwas weiter oben (#88) nachliest, da hat Dr Novice das schon einmal beantwortet.
Daran scheint es nicht zu liegen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.