U19, U17, U16, .... Jugendteams!
25.03.2007 - 17:50 Uhr
28.04.2013 - 12:46 Uhr
Zitat von Leo Nero:
Zitat von Seplhood:
Zitat von Leo Nero:
Zitat von Seplhood:
1:0 für Bayern
Und schon steht's "wieder" 0:0!
??? sind die betrunken :ugly
Naja, gottseidank!
Wird sich halt einer beim Eingeben in der Zeile geirrt haben, kann passieren.
Ich frag mich immer wieder wo die eingentlich die Ergebnisse her haben. Is da bei jedem spiel einer von dennen vor ort?
Zitat von Seplhood:
Zitat von Leo Nero:
Zitat von Seplhood:
Naja, gottseidank!
Ich frag mich immer wieder wo die eingentlich die Ergebnisse her haben. Is da bei jedem spiel einer von dennen vor ort?
28.04.2013 - 12:49 Uhr
Zitat von Seplhood:
Zitat von Leo Nero:
Zitat von Seplhood:
Zitat von Leo Nero:
Zitat von Seplhood:
Naja, gottseidank!
Irgendein Beauftragter! Der liefert die Daten ja für alle Wettseiten - die stehen ja hinter den Ergebnisdiensten.
Endergebnis übrigens 0:0
Zitat von Leo Nero:
Zitat von Seplhood:
Zitat von Leo Nero:
Zitat von Seplhood:
Naja, gottseidank!
Irgendein Beauftragter! Der liefert die Daten ja für alle Wettseiten - die stehen ja hinter den Ergebnisdiensten.
Endergebnis übrigens 0:0
28.04.2013 - 12:51 Uhr
Zitat von fredclever77:
Was denn? Die ham halt ausgeglichen :p
Bemerkenswert find ich das Ergebnis vom U19 Derby in Frankfurt... 6:4 für die Eintracht :o
Stand schon 5:2 für die Eintracht, inzwischen nur noch 6:5 - da geht's ab. :cool
Edit: 6:6 in der 90. Minute
Was denn? Die ham halt ausgeglichen :p
Bemerkenswert find ich das Ergebnis vom U19 Derby in Frankfurt... 6:4 für die Eintracht :o
Stand schon 5:2 für die Eintracht, inzwischen nur noch 6:5 - da geht's ab. :cool
Edit: 6:6 in der 90. Minute
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leo Nero am 28.04.2013 um 12:54 Uhr bearbeitet
28.04.2013 - 15:03 Uhr
++++++++++ALARM++++++++++
Schroth war Heute "Pumperlgesund! bei der U19, dachte er ist der Co vom Schmidt, ausserdem
war er in Begleitung "von Maurer und von Ahlen"
ist da was im Busch??????
Schroth war Heute "Pumperlgesund! bei der U19, dachte er ist der Co vom Schmidt, ausserdem
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blauer_Esel am 28.04.2013 um 15:22 Uhr bearbeitet
28.04.2013 - 16:30 Uhr
Zitat von Blauer_Esel:
Kann man da was genaueres sagen?
Kann man da was genaueres sagen?
28.04.2013 - 17:14 Uhr
Wieso soll sich der Co-Trainer der Profis nicht die U19 im Spiel ansehen dürfen ? Und der U21-Trainer genauso. Nur Maurer sollte man bitte außen vor lassen.
28.04.2013 - 17:15 Uhr
Naja, dass von Ahlen und Schroth - wenn er schon nicht in Köln war - sich die U19 anschauen ist doch nicht verwunderlich. Auch dass Maurer sich das U19-Derby anschauen will ist nicht grade überraschend.
Bisschen dünn für Spekulationen.
Bisschen dünn für Spekulationen.
28.04.2013 - 17:25 Uhr
Zitat von Lion_60:
Wieso soll sich der Co-Trainer der Profis nicht die U19 im Spiel ansehen dürfen ? Und der U21-Trainer genauso. Nur Maurer sollte man bitte außen vor lassen.
Schroth war bei einem Spiel der Profis (wenn diese am gleichen Tag spielten) eigentlich noch nie dabei, was sucht er hier auch wenn er doch Co der Profis ist, und auch dort sein sollte.
Zu Maurer, was sucht ein Mindelheimer um die Mittagszeit in München??? Zum Weißwurst Essen
wird er bestimmt nicht kommen.
Wenn es regelmäßig wäre, dann ok, ist es aber nicht.
Schroth war bei einem Spiel der Profis (wenn diese am gleichen Tag spielten) eigentlich noch nie dabei, was sucht er hier auch wenn er doch Co der Profis ist, und auch dort sein sollte.
Zu Maurer, was sucht ein Mindelheimer um die Mittagszeit in München??? Zum Weißwurst Essen
wird er bestimmt nicht kommen.
Wenn es regelmäßig wäre, dann ok, ist es aber nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blauer_Esel am 28.04.2013 um 17:26 Uhr bearbeitet
28.04.2013 - 18:40 Uhr
Vielleicht war er privat verhindert und konnte nicht mit oder hat Spieler beobachtet für die Profis. Keine Ahnung. Aber bevor ich hier wieder eine Verschwörung aufbaue, gibt es x andere logische Möglichkeiten.
28.04.2013 - 18:46 Uhr
Zitat von Lion_60:
Vielleicht war er privat verhindert und konnte nicht mit oder hat Spieler beobachtet für die Profis. Keine Ahnung. Aber bevor ich hier wieder eine Verschwörung aufbaue, gibt es x andere logische Möglichkeiten.
Also bevor man einen der Beschwörung bezichtigt lieber genau lesen, gerade den ersten Post,
damit wollte ich eigentlich Leute die auch anwesend waren ansprechen und keine die auf der Couch
sich das Bier schmecken lassen :angry
Also bevor man einen der Beschwörung bezichtigt lieber genau lesen, gerade den ersten Post,
damit wollte ich eigentlich Leute die auch anwesend waren ansprechen und keine die auf der Couch
sich das Bier schmecken lassen :angry
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.