Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

U19, U17 & Jugend

23.07.2007 - 18:46 Uhr
U19, U17 & Jugend |#81
17.05.2008 - 18:52 Uhr
5:0 Sieg gegen Grimma
Lok verliert 2:0
(Trauriger Höhepunkt nachdem 2:0 stürmten Lok-Fans den Platz, es kam zur Schlägerei)
Noch 3 Spiele und 6 Punkte Abstand zum 2.plazierten Lok Leipzig, die zwar ein Spiel weniger haben aber auch das schlechtere Torverhältnis und wir werden sehen ob das obengennante nicht auch einen Punktabzug bedeutet
Kurz gesagt: Wir sind fast durch!
U19, U17 & Jugend |#82
20.05.2008 - 00:04 Uhr
Also wenn wir in Dresden gewinnen u LOK gleichzeitig verliert sind wir aufgestiegen,na das kann ja was werden wenn wir ausgerechnet in Dresden aufsteigen sollten.

•     •     •

GEGEN RB!
U19, U17 & Jugend |#83
21.05.2008 - 09:23 Uhr
Wenn se den Flauder net wieder verdreschen! :grrr
Hoffentlich tun sich da net wieder alle Klapperköppe die so in der Gegend rumlaufen zusammen um irgendwie zu stören.

Da wollte der SFV das Problem mit dem Lok-Anhang lösen, indem man Freiberg nach C******* zwingen wollte und Lok durch den Punktabzug praktisch aufsteigen lassen. Da hätte man im nächsten Jahr Lok los und dieses Problem in die Zuständigkeit des NOFV abgegeben! Also 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen!
Clever gedacht, aber dann verkackt Lok in Borna!
:D :D :D Huuuuuaaaaaahhhhh :D :D :D
Ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen!

Ich hoffe, daß sich unsere Bubis davon nicht beeindrucken lassen und ihr Ding durchziehen!

Zitat von Kapvero:
... (Trauriger Höhepunkt nachdem 2:0 stürmten Lok-Fans den Platz, es kam zur Schlägerei)
Noch 3 Spiele und 6 Punkte Abstand zum 2.plazierten Lok Leipzig, die zwar ein Spiel weniger haben aber auch das schlechtere Torverhältnis und wir werden sehen ob das obengennante nicht auch einen Punktabzug bedeutet ...
Nachdem Lok diese Saison ja schon ein paar mal Auswärtsspiele wegen "Sicherheitsbedenken" im Zentralstadion austragen durfte, weiß man ja wie der Hase beim SFV läuft! Das gibt bestimmt keinen Punktabzug! Das Spiel wird in Leipzsch wiederholt! :grrr :grrr :grrr

Hier sieht man mal wieder, daß ein Verein NICHT gut wirtschaften muß um im Geschäft zu bestehen! Dann steigst du nämlich ab!

Man braucht 3 Dinge um nach oben zu kommen:
1. Große Fresse (Man ist ja ein Traditionsverein und gehört schließlich weiter nach oben)
2. Einen großzügigen Geldausgeber in der Geschäftsführung für z.B. Spieler, die man sich eigentlich gar nicht leisten kann (Wenn das Geld alle ist, rettet einen schon z. B. die Stadt oder eben jemand anders, man muß nur laut genug jammern!)
3. Gewaltbereite Fans, die auch ab und zu mal austicken und für nen Spielabbruch sorgen oder die Polizei schon vorher Schiß hat und das Spiel verlegen läßt oder eben auch mal ein Stadion des Gegners kaputtmachen.
Dann kriegt man nämlich selbst ein Neues gebaut wegen der Sicherheitsbedenken! :grrr :grrr :grrr

So, nun könnt Ihr auf mich eindreschen und sagen daß ich alles überspitzt darstelle.
Aber denkt gut nach, so und nicht anders läuft alles ab rund um den Fußball und den Verbänden!
Glück auf

•     •     •

--------Aue ist der geilste Club der Welt--------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Solb1 am 21.05.2008 um 09:43 Uhr bearbeitet
U19, U17 & Jugend |#84
21.05.2008 - 16:48 Uhr
Perfekter Beitrag!
Nur wiederholt wird das Spiel sicher nicht, das kann man sich nicht erlauben einem Verein der hintenlag auch noch die Chance zu geben als Gewinner daraus hervorzugehen!
U19, U17 & Jugend |#85
21.05.2008 - 19:07 Uhr
Zitat von Solb1:
Wenn se den Flauder net wieder verdreschen! :grrr
Hoffentlich tun sich da net wieder alle Klapperköppe die so in der Gegend rumlaufen zusammen um irgendwie zu stören.

Da wollte der SFV das Problem mit dem Lok-Anhang lösen, indem man Freiberg nach C******* zwingen wollte und Lok durch den Punktabzug praktisch aufsteigen lassen. Da hätte man im nächsten Jahr Lok los und dieses Problem in die Zuständigkeit des NOFV abgegeben! Also 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen!
Clever gedacht, aber dann verkackt Lok in Borna!
:D :D :D Huuuuuaaaaaahhhhh :D :D :D
Ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen!

Ich hoffe, daß sich unsere Bubis davon nicht beeindrucken lassen und ihr Ding durchziehen!

Zitat von Solb1:

Ich hab gehört dasv Freiberg protest einlegt.

•     •     •

GEGEN RB!
U19, U17 & Jugend |#86
22.05.2008 - 20:33 Uhr
Das mit dem Zitieren üben wir noch mal. :D
Aber ich weiß auch so was Du meinst, spielt aber momentan für unsere Bubis keine Rolle. Die dürfen beim jungen Bienenvolk sich nicht beeindrucken lassen und gewinnen, dann sind sie in der Vorhand!

•     •     •

--------Aue ist der geilste Club der Welt--------
U19, U17 & Jugend |#87
23.05.2008 - 14:47 Uhr
Auer vor schwerer Aufgabe

Landesliga: Zweites Veilchen-Team bei Dynamo Dresden II zu Gast

Die Konstellation an der Spitze der Landesliga ist drei Spieltage vor Schluss spannend wie selten zuvor: Der FC Erzgebirge Aue II hat als Tabellenführer drei Punkte Vorsprung auf Lok Leipzig und tritt am Sonntag, 15 Uhr bei Dynamo Dresden II an. Die Elbestädter wiederum stehen drei Zähler hinter Lok. Es ist also fast die letzte Chance für Dynamo mit Blick auf Relegationsrang 2.
Aue muss in Dresden zwar nicht unbedingt gewinnen. Da die Veilchen aber eine Woche später noch einmal auswärts in Markkleeberg spielen, wäre ein Sieg in der Landeshauptstadt natürlich eine richtig beruhigende Sache für den Aufstiegsaspiranten.
"Wir werden alles geben, um unsere hervorragende Ausgangsposition zu behalten", blickt Aues Trainer Rico Schmitt voraus, der am Sonntag in Dresden wieder keine Vertragsamateure oder gar Profis einsetzen darf. (StU)

Publikation Freie Presse
Lokalausgabe Auer Zeitung
Erscheinungstag Freitag, den 23. Mai 2008
Seite 15
http://foren.auefans.com/read.php?2,25174,25960#msg-25960

•     •     •

GEGEN RB!
U19, U17 & Jugend |#88
24.05.2008 - 16:09 Uhr
Zur Hz steht es bei Lok :Laubegast 0:0 eine für unsere Bubis interesanten Spiel momentan könnten wir morgen den vorsprung auf 5 Punkte ausbauen und hätten zumindest schonmal den Relegationsplatz sicher.

•     •     •

GEGEN RB!
U19, U17 & Jugend |#89
24.05.2008 - 17:14 Uhr
Lok hat gegen Laubegast 1:0 gewonnen und ist damit vorerst gleichgezogen.

•     •     •

GEGEN RB!
U19, U17 & Jugend |#90
24.05.2008 - 17:18 Uhr
Aber nur punktemäßig! ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.