Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

U19, U17 & Jugend

23.07.2007 - 18:46 Uhr
U19, U17 & Jugend |#1221
16.06.2021 - 15:41 Uhr
hat jemand was von der b-jugend gehört? müssen die nun noch relegationsspiele machen oder steigen sie ohne nachsitzen auf oder gibt es dieses jahr "aus besonderem anlass" keinen zweiten aufsteiger,ich hab nichts gefunden außer nem artikel bei tag24 in dem es hieß das die nordliga keinen gegner stellt,es aber noch einspruchsrecht bis 14.6. gibt.
https://www.tag24.de/sport/fussball/verein/fc-erzgebirge-aue/dringender-nachholbedarf-beim-nachwuchs-hinkt-fc-erzgebirge-aue-ganz-gewaltig-hinterher-1952731
U19, U17 & Jugend |#1222
16.06.2021 - 21:33 Uhr
Quelle: www.bild.de
Veränderungen sind auch im Auer Trainerteam vorgesehen. Marco Kämpfe (49) soll in das Nachwuchsleistungszentrum wechseln und dort als Athletiktrainer für alle U-Mannschaften verantwortlich sein. Wer seine Aufgabe bei den Profis zukünftig übernimmt, ist noch offen.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 16.06.2021 um 21:35 Uhr bearbeitet
U19, U17 & Jugend |#1223
17.06.2021 - 09:44 Uhr
Zitat von Viridian
Quelle: www.bild.de
Veränderungen sind auch im Auer Trainerteam vorgesehen. Marco Kämpfe (49) soll in das Nachwuchsleistungszentrum wechseln und dort als Athletiktrainer für alle U-Mannschaften verantwortlich sein. Wer seine Aufgabe bei den Profis zukünftig übernimmt, ist noch offen.

Nix persönlich gegen Herrn Kämpfe, aber ich empfand schon (kein reines Gefühl, sondern auch an Spielstatistiken zu lesen), dass seitdem er Athletiktrainer war, die körperliche Leistung zurückgegangen ist.
Ich hoffe wir bekommen da jemand kompetentes, der seine Übungen und Kompetenzen nicht an die neumodigen Instagram Trends anlehnt.
U19, U17 & Jugend |#1224
19.06.2021 - 08:56 Uhr
Da kein Spiel terminiert ist, würde ich davon ausgehen, dass die B-Jgd. nächstes Jahr in der Bundesliga spielt.
Allerdings wäre das schon eine Meldung auf der offiz. HP wert!
U19, U17 & Jugend |#1225
08.07.2021 - 16:17 Uhr
Die B-Jugend spielt nächstes Jahr zum ersten Mal in der B-Jugend Bundesliga Nord/Nordost.
Natürlich ein richtig starkes Zeichen für Talente aus der Umgebung.
U19, U17 & Jugend |#1226
09.07.2021 - 09:35 Uhr
Zitat von Kapvero
Die B-Jugend spielt nächstes Jahr zum ersten Mal in der B-Jugend Bundesliga Nord/Nordost.
Natürlich ein richtig starkes Zeichen für Talente aus der Umgebung.

Wollen wir hoffen, dass sie dort konkurrenzfähig sind, aber ja ein enormer Schritt und wir müssen hoffen, dass das Ganze Früchte trägt.

•     •     •

Wismut Aue International
U19, U17 & Jugend |#1227
09.07.2021 - 13:10 Uhr
unsere a-jugend am sonntag gegen Z im pokalfinale.es gibt sogar nen livestream

https://www.mdr.de/sport/livestreams/index.html
U19, U17 & Jugend |#1228
11.07.2021 - 14:49 Uhr
sieht gut aus.
3:0 zur halbzeit
U19, U17 & Jugend |#1229
11.07.2021 - 15:47 Uhr
am ende 4:0.die höhe geht auch in ordnung.zwigge wohl nicht in bestbesetzng,meinte der reporter.

auf jeden fall glückwunsch zum pokalsieg,auch wenn er wohl diese saison nicht zur teilnahme am dfb-pokal berechtigt
U19, U17 & Jugend |#1230
11.07.2021 - 17:17 Uhr
Es hat sehr viel Spaß gemacht, den Jungs zuzusehen. Leider hört man ja vom Verein nichts offizielles, wie es im Nachwuchs läuft. Stattdessen muss man hoffen, dass solche Spiele mal übertragen werden. Ansonsten ist flaute. Auf jeden Fall gibt es interessante Spieler
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.