Griechenland

U19-EM 2012 in Estland

03.07.2012 - 08:39 Uhr
U19-EM 2012 in Estland |#371
15.07.2012 - 22:35 Uhr
Erstmal Glückwunsch an die Jungs :)
Die haben ein super Turnier gespielt,man kann damit zufrieden sein,auch wenn die Mehrheit von uns auch von einem Titel geträumt hat,bin ich zumindest sehr Stolz auf die Jungs.
Spanien das klar bessere Team Jese und Gerard haben auf jeden Fall eine goldene Zukunft vor sich.
Wie es dem auch sein,für mich war Dioudis der beste Mann heute auf dem Platz.Enttäuscht hat mich am meisten der Katidis,habe mir mehr von ihm erhofft.Was solls :/:

Glückwunsch an Spanien,die weiterhin den Fußball in Europa dominieren.
U19-EM 2012 in Estland |#372
15.07.2012 - 22:44 Uhr
Ganz klar hat die bessere Mannschaft gewonnen!
Aber trotzdem nervt es mich immer wieder ungemein wenn man nicht sein wahres gesicht zeigt. Katidis eine einzige katastrophe, jeden gr. Konter kaputtgemacht mit unfassbaren fehlpässen, viel zu schwach gespielten pässen. Der hätte schon nach 60 min rausgemusst. Natürlich auch den fehler vorm 1-0 gemacht!!!
Staffilidis total gehemmt heute. Keine Kraft wie jemand weiter oben schrieb? Von anfang an?

Schade, wieder eine große Chance verpasst einen Titel zu holen.

Kopf hoch Leben geht weiter. Hoffe viele Jungs können in der 1 Liga spielen dieses Jahr, damit wir die Jungs schnell in der A-NM sehen können
U19-EM 2012 in Estland |#373
15.07.2012 - 23:45 Uhr
Zitat von Larissa:
Na mal sehen welchen Schiri die uns im Finale "schicken"..das macht so einfach keinen Spaß mehr.Und vor allen Dingen fällt es auch langsam jedem Blinden auf.

Was soll man zu diesen Kids sagen?Wenn die Scouts sich immer noch nicht von der Spielkunst dieser Jungs überzeugen lassen..die kämpferische Leistung eines jeden einzelnen unserer U19-Ethniki sollte es alleine tun.Solche Kämpfer-Typen kann jedes Top-Team in Europa gebrauchen.

Ich freue mich schon aufs Finale.Dann ist auch Mavrias wieder dabei und die Flügelzange komplett.
Hoffentlich können sich aber Katidis & Co physisch bis dahin regenerieren.Ich erinnere mal an Ninis im Sommer 2007/Finale gegen Spanien.

^^

Hoffentlich stört es nicht wenn Ich mich selber zitiere..

Ich hatte schon befürchtet das die Jungs im Finale nicht mehr die Kraft aufbieten können.Die Spanier sind uns und allen anderen Teams auch da (Ausdauer) überlegen.Auch und gerade im Jugendbereich,allein durch die "anerzogene Spielweise".

Bin trotzdem sehr glücklich mit der gezeigten Leistung.3-4 dieser Kids sollten ihren Weg in gute Clubs finden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Larissa am 15.07.2012 um 23:47 Uhr bearbeitet
U19-EM 2012 in Estland |#374
16.07.2012 - 22:30 Uhr
http://de.uefa.com/under19/news/newsid=1841548.html

Stafilidis und Katidis unter der Top Ten der UEFA!

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
U19-EM 2012 in Estland |#375
21.07.2012 - 20:45 Uhr
gratulation zu vizetitel. bei so vielen parallelen zu 2007 (rote im halbfinale, trotzdem in der velrängerung gewonnen, portugal und spanien + gastgeber in der gruppe, und wieder spanien im finale) ging ich von einer 1:0 niederlage aus, von dem her war die enttäuschung nicht gross.

schön zu sehen dass es im nachwuchs leute gibt, die grosses potential besitzen und unsere u-mannschaften immer wie besser werden.
U19-EM 2012 in Estland |#376
22.07.2012 - 17:57 Uhr
Glückwunsch an das Team! :) Schade, dass es nicht für den Titel gereicht hat, aber in diesem Turnier haben wir es wieder mal allen Kritikern gezeigt. Die kämpferische und spielerische Klasse dieser Manschaft hat mich stark überzeugt und den Lohn sieht man ja daran, dass immer mehr hochklassige Vereine an unseren Spielern interessiert sind.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.