U-21 Europameisterschaft 2017
08.03.2017 - 16:36 Uhr
26.05.2017 - 17:51 Uhr
Zitat von SuperSchurke
http://www.90minut.pl/news/277/news2778346-MME-Napoli-wycofalo-Arkadiusza-Milika-i-Piotra-Zielinskiego-z-reprezentacji-Polski.html
Zitat von VolkerPut
Zielinski und Milik?
Diese U21 EM ist so unwichtig, lieber sollen sich die beiden fit halten für die WM im nächsten Jahr. Und bei Milik wäre es auch besser er würde die komplette Vorbereitung bei Napoli machen, damit er an Mertens irgendwie vorbeikommt.
Tja, kannst dich freuen. Veto von Napoli - Zielinski und Milik nicht dabei Zielinski und Milik?
Diese U21 EM ist so unwichtig, lieber sollen sich die beiden fit halten für die WM im nächsten Jahr. Und bei Milik wäre es auch besser er würde die komplette Vorbereitung bei Napoli machen, damit er an Mertens irgendwie vorbeikommt.http://www.90minut.pl/news/277/news2778346-MME-Napoli-wycofalo-Arkadiusza-Milika-i-Piotra-Zielinskiego-z-reprezentacji-Polski.html
Ist eigentlich ne Frechheit, die EM ist doch in der Sommerpause. Na ja, und fithalten für die WM ? Das ist ja erst 2018 - so ne EM kann dir nen schönen Schub geben sowohl von der individuellen Entwicklung als auch für dne Vereinsfussball und die Kadra, finde das schon extrem schäbig von Napoli
26.05.2017 - 23:10 Uhr
Keine Ahnung was man davon halten soll.
Verständlich ? Sicherlich, sie sind bereits regelmäßige A-Kadra-Spieler, weswegen diese U-21 EM eine (aus Napoli's Sicht) unnötige Doppel-Belastung wäre.
Fair ? Tja, schwer zu sagen.
Vor Allem weiß man halt nicht wie sich Napoli bei italienischen Spielern in der selben Situation verhalten hätte.
Verständlich ? Sicherlich, sie sind bereits regelmäßige A-Kadra-Spieler, weswegen diese U-21 EM eine (aus Napoli's Sicht) unnötige Doppel-Belastung wäre.
Fair ? Tja, schwer zu sagen.
Vor Allem weiß man halt nicht wie sich Napoli bei italienischen Spielern in der selben Situation verhalten hätte.
31.05.2017 - 09:52 Uhr
Hab mich mal nach den Tickets erkundigt, die kosten sogar auf der Haupttribüne für die Vorrunde unter 10 Euro, was günstiger ist als ein Regionalliga Spiel in Deutschland
Mein Favorit wäre Krakau, Hauptbahnhof liegt direkt im Stadtzentrum, Stadion von Cracovia wo die Spiele stattfinden liegt auf der Karte zumindest nicht weit weg vom Marktplatz, dort finden die Spiele Deutschlands gegen Dänemark und Italien statt
Mein Favorit wäre Krakau, Hauptbahnhof liegt direkt im Stadtzentrum, Stadion von Cracovia wo die Spiele stattfinden liegt auf der Karte zumindest nicht weit weg vom Marktplatz, dort finden die Spiele Deutschlands gegen Dänemark und Italien statt
31.05.2017 - 10:02 Uhr
Ich hab mir 2 Tickets für das Spiel Deu-Tschechien in Tychy geholt. 30 ZŁ bezahlt. Sind um die 7 €, also 3,5 € pro Ticket.
31.05.2017 - 11:03 Uhr
Zitat von SuperSchurke
Ich hab mir 2 Tickets für das Spiel Deu-Tschechien in Tychy geholt. 30 ZŁ bezahlt. Sind um die 7 €, also 3,5 € pro Ticket.
Da sich sowas nur echtes Fachpublikum anschauet, ist die Nachfrage nach den Tickets entsprechend gering und die Preise somit auf Dönerniveau
31.05.2017 - 11:07 Uhr
Naja, ''geringe Nachfrage'' kann ich nicht bestätigen. Als ich mir die Tickets zulegte, war das Stadion fast ausverkauft. Wenn die Seite nicht lügt sind - stand heute - nur noch knapp 2.500 Plätze frei, dabei einige mit beschränkter Sicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperSchurke am 31.05.2017 um 11:12 Uhr bearbeitet
31.05.2017 - 11:11 Uhr
Zitat von SuperSchurke
Naja, ''geringe Nachfrage'' kann ich nicht bestätigen. Als ich mir die Tickets zulegte, war das Stadion fast ausverkauft.
Naja, ''geringe Nachfrage'' kann ich nicht bestätigen. Als ich mir die Tickets zulegte, war das Stadion fast ausverkauft.
Bei dem Ruf den FIFA/UEFA als Geldgeier haben, verwundern die Preise schon.
31.05.2017 - 13:47 Uhr
Zitat von Tormaschine87
Zitat von SuperSchurke
Mit nem U21 Turnier zeihst du halt keine zahlungswilligen Familien, sondern meist nur "Connaisseure" des Fußballs.
31.05.2017 - 13:57 Uhr
Weiß eigentlich einer wann der ganze Kader verkündet wird?
In 16 Tagen gehts ja bereits los
In 16 Tagen gehts ja bereits los
02.06.2017 - 16:53 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.