Polen

U-21 Europameisterschaft 2017

08.03.2017 - 16:36 Uhr
U-21 Europameisterschaft 2017 |#11
26.05.2017 - 17:51 Uhr
Zitat von SuperSchurke
Zitat von VolkerPut

Zielinski und Milik?augen-zuhalten Diese U21 EM ist so unwichtig, lieber sollen sich die beiden fit halten für die WM im nächsten Jahr. Und bei Milik wäre es auch besser er würde die komplette Vorbereitung bei Napoli machen, damit er an Mertens irgendwie vorbeikommt.
Tja, kannst dich freuen. Veto von Napoli - Zielinski und Milik nicht dabei
http://www.90minut.pl/news/277/news2778346-MME-Napoli-wycofalo-Arkadiusza-Milika-i-Piotra-Zielinskiego-z-reprezentacji-Polski.html

Ist eigentlich ne Frechheit, die EM ist doch in der Sommerpause. Na ja, und fithalten für die WM ? Das ist ja erst 2018 - so ne EM kann dir nen schönen Schub geben sowohl von der individuellen Entwicklung als auch für dne Vereinsfussball und die Kadra, finde das schon extrem schäbig von Napoli grins
U-21 Europameisterschaft 2017 |#12
26.05.2017 - 23:10 Uhr
Keine Ahnung was man davon halten soll.

Verständlich ? Sicherlich, sie sind bereits regelmäßige A-Kadra-Spieler, weswegen diese U-21 EM eine (aus Napoli's Sicht) unnötige Doppel-Belastung wäre.

Fair ? Tja, schwer zu sagen.

Vor Allem weiß man halt nicht wie sich Napoli bei italienischen Spielern in der selben Situation verhalten hätte.
U-21 Europameisterschaft 2017 |#13
31.05.2017 - 09:52 Uhr
Hab mich mal nach den Tickets erkundigt, die kosten sogar auf der Haupttribüne für die Vorrunde unter 10 Euro, was günstiger ist als ein Regionalliga Spiel in Deutschland tongue

Mein Favorit wäre Krakau, Hauptbahnhof liegt direkt im Stadtzentrum, Stadion von Cracovia wo die Spiele stattfinden liegt auf der Karte zumindest nicht weit weg vom Marktplatz, dort finden die Spiele Deutschlands gegen Dänemark und Italien statt
U-21 Europameisterschaft 2017 |#14
31.05.2017 - 10:02 Uhr
Ich hab mir 2 Tickets für das Spiel Deu-Tschechien in Tychy geholt. 30 ZŁ bezahlt. Sind um die 7 €, also 3,5 € pro Ticket.

•     •     •

Uniwersum Polskiej Pilki.

Wir begrüßen uns mit Floskeln. Übersäen uns mit Spott. Belegen uns mit Dogmen.

Hello, what's your name, have you bled before?
U-21 Europameisterschaft 2017 |#15
31.05.2017 - 11:03 Uhr
Zitat von SuperSchurke
Ich hab mir 2 Tickets für das Spiel Deu-Tschechien in Tychy geholt. 30 ZŁ bezahlt. Sind um die 7 €, also 3,5 € pro Ticket.

Da sich sowas nur echtes Fachpublikum anschauet, ist die Nachfrage nach den Tickets entsprechend gering und die Preise somit auf Dönerniveaugrins
U-21 Europameisterschaft 2017 |#16
31.05.2017 - 11:07 Uhr
Naja, ''geringe Nachfrage'' kann ich nicht bestätigen. Als ich mir die Tickets zulegte, war das Stadion fast ausverkauft. Wenn die Seite nicht lügt sind - stand heute - nur noch knapp 2.500 Plätze frei, dabei einige mit beschränkter Sicht.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperSchurke am 31.05.2017 um 11:12 Uhr bearbeitet
U-21 Europameisterschaft 2017 |#17
31.05.2017 - 11:11 Uhr
Zitat von SuperSchurke
Naja, ''geringe Nachfrage'' kann ich nicht bestätigen. Als ich mir die Tickets zulegte, war das Stadion fast ausverkauft.

Bei dem Ruf den FIFA/UEFA als Geldgeier haben, verwundern die Preise schon.
U-21 Europameisterschaft 2017 |#18
31.05.2017 - 13:47 Uhr
Zitat von Tormaschine87
Zitat von SuperSchurke

Naja, ''geringe Nachfrage'' kann ich nicht bestätigen. Als ich mir die Tickets zulegte, war das Stadion fast ausverkauft.

Bei dem Ruf den FIFA/UEFA als Geldgeier haben, verwundern die Preise schon.

Mit nem U21 Turnier zeihst du halt keine zahlungswilligen Familien, sondern meist nur "Connaisseure" des Fußballs.

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

U-21 Europameisterschaft 2017 |#19
31.05.2017 - 13:57 Uhr
Weiß eigentlich einer wann der ganze Kader verkündet wird?
In 16 Tagen gehts ja bereits los grins

•     •     •

Futpol - die deutschsprachige Community über den polnischen Fussball bei Facebook.
U-21 Europameisterschaft 2017 |#20
02.06.2017 - 16:53 Uhr
Kader steht
http://www.90minut.pl/news/278/news2780549-Reprezentacja-mlodziezowa-Kadra-na-mistrzostwa-Europy.html

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.