Frankreich

U-19 EM in Österreich

06.07.2007 - 20:34 Uhr
In fast 2 Wochen beginnt die U-19 EM in Österreich. Frankreich ist dafür qualifiziert.

Der derzeitige 20-Mann Kader: http://www.fff.fr/selections/m19ans/selection/332273.shtml

Trainer Guy Ferrier wird aber noch 2 Spieler aus dem Kader streichen müssen. Das macht er nach dem 2. kurz Trainingslager in der Clairefontaine.

Gruppengegner sind: Russland, Serbien und Deutschland.

Spielplan: http://www.uefa.com/competitions/under19/finals/newsid=551688.html (in Fett die Live-Spiele auf Eurosport).
U-19 EM in Österreich |#1
06.07.2007 - 23:56 Uhr
Martin(kapitän, oder?), Pinau und Nimani. Die werden das richten :)
U-19 EM in Österreich |#2
07.07.2007 - 10:25 Uhr
Ja, Malaury Martin ist Kapitän.
Nimani wurde übrigens Modeste (Nizza) vorgezogen. Ich nehme mal an, weil er einfach flexibler ist und bei einem 16-Mann Kader ohne die Torhüter, braucht es schon einige.
U-19 EM in Österreich |#3
07.07.2007 - 15:02 Uhr
Ich schau es mir aufjedenfall an, weil ich urlaub hab. So hab ich genug Zeit.

•     •     •

U-19 EM in Österreich |#4
07.07.2007 - 15:08 Uhr
Vorort sogar? :)

Ich bin in auf jeden Fall dorten. :)
U-19 EM in Österreich |#5
07.07.2007 - 17:12 Uhr
Zitat von Roazhon:
Vorort sogar? :)

Ich bin in auf jeden Fall dorten. :)

Na du wohnst ja da...ne ich schau es mir halt im Tv an. Weil ich nächste Woche in Holland bin, kann ich die woche darauf wohl nicht nach österreich^^

•     •     •

U-19 EM in Österreich |#6
07.07.2007 - 18:27 Uhr
Aso, na dann ;)
U-19 EM in Österreich |#7
13.07.2007 - 21:07 Uhr
Die 2 die's erwischt hat sind Bru (verletzt) und Da Silva, muss bitter für sie sein. :(
U-19 EM in Österreich |#8
17.07.2007 - 13:21 Uhr
5-2 über die Serben, das mit 10 Mann und 0-2 Rückstand.

Kapitän Martin traf doppelt :)
U-19 EM in Österreich |#9
17.07.2007 - 17:49 Uhr
Klasse Chancenauswertung der Franzosen.
Monnet-Pacquet ... :o Alle 3 samt Traumtore.
Martin war nicht schlecht ja, 2 Tore, davon ein super-Freistoßtor, aber das Provokante außerhalb gg. die gegnerischen Fans soller lassen. :p
Ansonsten waren Ngoyi und vor allem Baysse stark.
Sehr schwach: Mvoto & Othon. :/:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.