RB Leipzig RB Leipzig
deadline-day banner
Tyler Adams
Geburtsdatum 14.02.1999
Alter 27
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein AFC Bournemouth

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Tyler Adams [14]

03.12.2018 - 12:19 Uhr
Tyler Adams [14] |#161
01.10.2019 - 12:47 Uhr
tja so wie es diese woche ausschaut.. auch wieder kein mannschaftstraining..

auch kein update vom verein.. was nu sache ist

für mich der wichtigste spieler auf der 6
Tyler Adams [14] |#162
01.10.2019 - 12:51 Uhr
Vielleicht fragt heute mal einer bei der PK nach. Mir kommt das auch langsam komisch vor.
Tyler Adams [14] |#163
01.10.2019 - 14:56 Uhr
Da muss eigentlich nicht gross nachgefragt werden. Dass er seit ca. 5 Monaten an einer komplizierten Adduktorenverletzung leidet, die momentan nur leichte Übungen mit dem Ball zulässt, ist ja bekannt. Bis zur Spielfähigkeit wird es noch Wochen dauern (falls es keinen Rückschlag gibt).
Tyler Adams [14] |#164
01.10.2019 - 15:07 Uhr
Zitat von sportsgarden1
Da muss eigentlich nicht gross nachgefragt werden. Dass er seit ca. 5 Monaten an einer komplizierten Adduktorenverletzung leidet, die momentan nur leichte Übungen mit dem Ball zulässt, ist ja bekannt. Bis zur Spielfähigkeit wird es noch Wochen dauern (falls es keinen Rückschlag gibt).

die hat er schon seit anfang august nicht mehr laut RB..

hat irgendwas mitm fuss/mittelfuss
Tyler Adams [14] |#165
01.10.2019 - 15:23 Uhr
Wenn ich mich als Kickbase Besitzer mal einmischen darf:

meines Wissens war die Akdduktoren-Verletzung längst ausgestanden, zuletzt war es eine Entzündung im Fuß die ihn zum Zuschauen gezwungen hat.
Tyler Adams [14] |#166
02.10.2019 - 08:47 Uhr
Also ich finde es schon merkwürdig, dass der Trainingseinstieg nun das dritte mal verschoben wurde. Gestern habe ich einen Artikel über Kampl gelesen wo im Nebensatz erwähnt wurde, dass Tyler ja auch noch für ungewisse Zeit ausfallen wird augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LE_1985 am 02.10.2019 um 08:47 Uhr bearbeitet
Tyler Adams [14] |#167
02.10.2019 - 09:14 Uhr
Ich möchte eigentlich nichts mehr zu diesem Thema schreiben, aber eine Frage habe ich an unsere "Trainings-Beobachter" - ist er regelmässig dabei oder "schiebt" er extra-Schichten?

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Tyler Adams [14] |#168
07.10.2019 - 14:00 Uhr
Gibts den noch oder hat er den Verein verlassen ? Wollte doch vor 3 Wochen ins Training einsteigen...
seitdem kein Wort/kein Ton schief
Tyler Adams [14] |#169
07.10.2019 - 20:40 Uhr
Zitat von Mertens
Gibts den noch oder hat er den Verein verlassen ? Wollte doch vor 3 Wochen ins Training einsteigen...

Klare Aussagen gibt es tatsächlich nicht. Fühlt sich irgendwie nicht gut an. Wasn Dilemma. Keine Info ist ja auch ne Info. Positives teilt man ja in der Regel mit - Negatives eher nicht.
Tyler Adams [14] |#170
08.10.2019 - 16:23 Uhr
Zitat von EisenerBulle
Zitat von Mertens

Klare Aussagen gibt es tatsächlich nicht. Fühlt sich irgendwie nicht gut an. Wasn Dilemma. Keine Info ist ja auch ne Info. Positives teilt man ja in der Regel mit - Negatives eher nicht.

Jetzt gibts einen neuen Termin: nach Wolfsburg soll er endlich einsteigen

-> https://www.sportbuzzer.de/artikel/comeback-plan-rb-leipzigs-tyler-adams-will-nach-wolfsburg-spiel-zum-team-stossen/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.