TV Tips
30.03.2008 - 13:11 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von HROyal:
Und zum warm machen
Mittwoch 09.04.08
DSF
18:00
U20 Deutschland-Italien
Mit Rostocker Beteiligung??? Ich bin da nicht auf dem Laufenden...;)
Soweit ich weiß leider nicht.Aber das Thema wurde ja schon an anderer Stelle diskutiert!
Zitat von HROyal:
Und zum warm machen
Mittwoch 09.04.08
DSF
18:00
U20 Deutschland-Italien
Mit Rostocker Beteiligung??? Ich bin da nicht auf dem Laufenden...;)
Soweit ich weiß leider nicht.Aber das Thema wurde ja schon an anderer Stelle diskutiert!
Weiß jemand wann und wo morgen die Spiele von Leverkusen und Bayern gezeigt werden!?
Ich habe bisher dazu nichts gefunden!
Zitat von HROyal:
Weiß jemand wann und wo morgen die Spiele von Leverkusen und Bayern gezeigt werden!?
Bayern 20.15 Uhr auf Sat1. Leverkusen weiß ich nicht, kann mir auch nicht vorstellen, das sich das irgendein Sender antut. Wenn, dann würde ich auf den WDR tippen.
Bayern 20.15 Uhr auf Sat1. Leverkusen weiß ich nicht, kann mir auch nicht vorstellen, das sich das irgendein Sender antut. Wenn, dann würde ich auf den WDR tippen.
Für alle die kein Premiere haben, kann ich diese internet seite empfehlen:http://livestreams.6x.to/ dort bekommt man fast alles zu sehen und auch sicher das Spiel von Leverkusen!
Ich würde die TV-Total-TV-Tipps zum Wochenende empfehlen - vll ist da was dabei :D
Und der .to Link ist bestimmt legal ;)
Zitat von Benja87:
Ich würde die TV-Total-TV-Tipps zum Wochenende empfehlen - vll ist da was dabei :D
Ich würde vieleicht auch mal was Konstruktives zum Thema beitragen! :rolleyes
Ich würde vieleicht auch mal was Konstruktives zum Thema beitragen! :rolleyes
Nur nochmal zum Hinweis, Leverkusen auf keinen Fall im freeTV - lediglich auf Premiere zu sehen:
http://www.fussball-szene.de/viertelfinalspiele-von-schalke-und-bayern-im-free-tv/
http://www.fussball-szene.de/viertelfinalspiele-von-schalke-und-bayern-im-free-tv/
@HROyal:
Und ich würde nicht jeden Thread der mit Hansa zu tun hat bis über die Grenzen hinaus vollspamen. Trotzdem lass ich dich das machen :ugly
Außerdem - was soll man denn zu dem Thread sinnvolles schreiben?! Jeder hat ja wohl ne Fernsehzeitung - und wer nicht, kanns kurz googlen, oder auf dem TM-Thread für TV nachlesen...
Und ich würde nicht jeden Thread der mit Hansa zu tun hat bis über die Grenzen hinaus vollspamen. Trotzdem lass ich dich das machen :ugly
Außerdem - was soll man denn zu dem Thread sinnvolles schreiben?! Jeder hat ja wohl ne Fernsehzeitung - und wer nicht, kanns kurz googlen, oder auf dem TM-Thread für TV nachlesen...
Zitat von Benja87:
@HROyal:
Im Titel steht alles rein was mit Hansa oder dem König Fussball zutuen hat!
Es gibt so viele Übetragungen und Geheimtips da verliere zumindest ich manchmal die Übersicht!Und wer diesen Thread als sinnlos erachtet muss ihn ja nicht aufsuchen!
@HROyal:
Im Titel steht alles rein was mit Hansa oder dem König Fussball zutuen hat!
Es gibt so viele Übetragungen und Geheimtips da verliere zumindest ich manchmal die Übersicht!Und wer diesen Thread als sinnlos erachtet muss ihn ja nicht aufsuchen!
Zitat von Benja87:
@HROyal:
Betrachte es doch schlicht als internen Dienst an alle User des Rostocker Forums. Penetrantes Beschweren ist doch nun wirklich nicht nötig...
@HROyal:
Betrachte es doch schlicht als internen Dienst an alle User des Rostocker Forums. Penetrantes Beschweren ist doch nun wirklich nicht nötig...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.