TV Tips
30.03.2008 - 13:11 Uhr
Hier können alle TV Tips rein die mit Hansa oder dem König Fussball zutuen haben!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 31.05.2012 um 09:32 Uhr bearbeitet
Zitat von HansaRostock152:
http://www.transfermarkt.de/de/forum/6/diskussionsforum/thread/271424/anzeige.html&p=23
na und ? Könne doch trotzdem hier weiter schreiben... :ugly
http://www.transfermarkt.de/de/forum/6/diskussionsforum/thread/271424/anzeige.html&p=23
na und ? Könne doch trotzdem hier weiter schreiben... :ugly
Also auf die Sportschau muss nun keiner verweisen!
Ich glaub das ist bei allen hier im Forum schon einprogrammiert! ;)
Ich denke eher an kurzfristige Übertragungen, zb. Eurosport überträgt gerne mal kurzfristig Uefa-Cup, o.der ein RegioSPiel im Drittenprogramm.
Insidertips,Berichte,Reportagen etc...
Ich glaub das ist bei allen hier im Forum schon einprogrammiert! ;)
Ich denke eher an kurzfristige Übertragungen, zb. Eurosport überträgt gerne mal kurzfristig Uefa-Cup, o.der ein RegioSPiel im Drittenprogramm.
Insidertips,Berichte,Reportagen etc...
Ist zwar kein TV-Tip, aber eine andere sehr ähnliche bzw. verwandte Info.
Ich habe eben auf der HP gelesen, das wir bald Internet-TV haben so wie es schon mehrere Bundes- und Zweitligisten anbieten.
Das besondere daran scheint, das die Verantwortlichen eher Interviews mit den Spielern zeigen wollen, anstatt Spielberichte o.ä.
Ich habe eben auf der HP gelesen, das wir bald Internet-TV haben so wie es schon mehrere Bundes- und Zweitligisten anbieten.
Das besondere daran scheint, das die Verantwortlichen eher Interviews mit den Spielern zeigen wollen, anstatt Spielberichte o.ä.
Heute DSF 20:15
Köln-Gladbach
1. gegen 3. das verspricht ein heißer Tanz zu werden.Zumal das verlorene gegangen Banner der Ultras BMG für zusaätzliche Brisanz sorgen wird!
Köln-Gladbach
1. gegen 3. das verspricht ein heißer Tanz zu werden.Zumal das verlorene gegangen Banner der Ultras BMG für zusaätzliche Brisanz sorgen wird!
Morgen
Sat 1
20:45 Uhr
Rückspiel in der Championsleague
Barca:Schalke
Sat 1
Zitat von FCH1965:
Morgen
Sat 1
Und heute die beiden anderen Viertelfinals, am besten per Livestream über den TVUPlayer, oder natürlich bei Premiere...;)
Morgen
Sat 1
Und heute die beiden anderen Viertelfinals, am besten per Livestream über den TVUPlayer, oder natürlich bei Premiere...;)
Und zum warm machen
Mittwoch 09.04.08
DSF
18:00
U20 Deutschland-Italien
Mittwoch 09.04.08
DSF
18:00
U20 Deutschland-Italien
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.