FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

TV Tips

30.03.2008 - 13:11 Uhr
TV Tips |#831
26.05.2010 - 18:55 Uhr
Eben. Es wird sicher ein sehr allgemein gehaltenes Gespräch werden. Erkenntnisse wirds erst in einigen Tagen geben.

Je früher dennoch Vorstand und vorallem Trainer feststehen, umso besser.

Denn momentan verlieren wir wichtige Zeit, um vernünftige Spieler für die neue Saison zu "casten".
TV Tips |#832
26.05.2010 - 19:47 Uhr
Jetzt gehts los.
Zuerst erstmal ein Wort zu Axel Klingbeil.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 26.05.2010 um 19:48 Uhr bearbeitet
TV Tips |#833
26.05.2010 - 20:22 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von John_Shaft:
Zitat von Kogge_1965:
Bernd Hofmann heute Abend um 19:30 Uhr im Nordmagazin als Studiogast...

http://www3.ndr.de/programm/epghomepage100_sid-764722.html

Kann da jemand was sagen was er so sagt (Zukunft etc.) Kann es leider nicht sehen.

Natürlich kannst du.
http://www3.ndr.de/programm/livestream110.html

Kann ich nicht schauen weil ich zu diesem Zeitpnkt in der Bahn saß ;)

Ist irgendwas wichtiges passiert?

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
TV Tips |#834
26.05.2010 - 21:57 Uhr
Das Nordmagazin sollte heute Abend oder spätestens Morgen in der NDR Mediathek verfügbar sein. Das Nordmagazin von gestern und den Tagen davor ist auch drin. Einfach mal bei der Suche Nordmagazin eingeben.
TV Tips |#835
27.05.2010 - 14:59 Uhr
In der NDR Mediathek ist nun das Interview von Hofmann zu sehen.
Titel:
"Hofmann: Traumjob trotz Krise"
TV Tips |#836
28.05.2010 - 20:50 Uhr
Morgen Grand-Prix gegen Länderspiel gegen Klitschko-Kampf. Mist :ugly

•     •     •

TV Tips |#837
28.05.2010 - 21:11 Uhr
Jau morgen weiß man wieder nicht was man gucken soll!!

Und in spätestens 1 Woche gibt es wieder einen Tag wo nur der absolute Müll vom Müll kommt..i hate it^^
TV Tips |#838
28.05.2010 - 21:13 Uhr
Zitat von FutureBoy:

Länderspiel wird lahm, Klitschko knockt den Gegner eh gleich wieder aus - denke, ich entscheide mich fürn Grand-Prix ;)
TV Tips |#839
28.05.2010 - 21:29 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von FutureBoy:

Länderspiel wird lahm, Klitschko knockt den Gegner eh gleich wieder aus - denke, ich entscheide mich fürn Grand-Prix ;)

Geht mir genauso.
Grand-Prix-Party morgen :D

•     •     •

TV Tips |#840
28.05.2010 - 21:43 Uhr
Leute Leute - wie kann man nur diesen Grand Prix
noch schauen???

Nee hört auf - das sind alles alte Seilschaften da - die kleinen besiegen die Großen Länder!
David gegen Goliath - so können die kleinen Länder auch mal feiern.

Die für Deutschland startende Knallerbse finde ich *.* - hust - naja
Also jedes Jahr der gleiche Reinfall und Mist - aber die No Angels letztens haben echt den Vogel abgeschossen.

Aber Leute das muß man sich ja nun wirklich nicht antun - da lerne ich lieber Werkstofftechnik weiter und beeier mich über die Beiträge hier im Forum im Bielefeld-Lizenz Fred :D .

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa Ben am 28.05.2010 um 21:44 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.