TV Tips
30.03.2008 - 13:11 Uhr
Zitat von Bauernluemmel:
ja das ist wohl Pflicht heute abend :cool
Los, wir feuern die Reds an!!! :D
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von Bauernluemmel:
och was du vorm Fernseher machst ist mir egal ;)
aber wahrscheinlich wird man sich ob der tollen Kommentare im DSF wieder mehrfach mit der Hand vor sie Stirn hauen :D
Zitat von Bauernluemmel:
aber wahrscheinlich wird man sich ob der tollen Kommentare im DSF wieder mehrfach mit der Hand vor sie Stirn hauen :D
Zitat von Bauernluemmel:
Zitat von Bauernluemmel:
Upson von West Ham wurde neulich nicht wie es heißen sollte "Apson" ausgesprochen sondern "Upson" - da habe ich mir auch wieder an den Kopf gefasst.
Viel Erfolg für heute Abend!
Zitat von Bauernluemmel:
Upson von West Ham wurde neulich nicht wie es heißen sollte "Apson" ausgesprochen sondern "Upson" - da habe ich mir auch wieder an den Kopf gefasst.
Viel Erfolg für heute Abend!
Oh ja endlich mal wieder nen schönes englische Live Spiel. ich hoffe mal, dass Everton weiterkommt. :)
Ich werde es mir auch 100% heute Abend ansehen...
Ich finde englischer Fußball ist der Beste von allen.
Finde die Stadien besser, dass man fast direkt am Spielfeldrand sitzt und die Schiri's sind dort besser. Pfeifen nicht direkt jeden Furz aber wie in den deutschen Ligen.
MfG Titus
Ich finde englischer Fußball ist der Beste von allen.
Finde die Stadien besser, dass man fast direkt am Spielfeldrand sitzt und die Schiri's sind dort besser. Pfeifen nicht direkt jeden Furz aber wie in den deutschen Ligen.
MfG Titus
Das Spiel ist bis lang sehr mäßig.Speziell von Everton hätt ich mir mehr versprochen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.