TV Tips
30.03.2008 - 13:11 Uhr
Aber man könnte beim Hallentunier eine gewisse Sicherheit bekommen, wieder den Spaß am Fußball finden, ich weiß net, abe rich glaub wir haben schon seit 3 jahren nciht mehr an einem teilgenommen, ich würde das gut finden...
Heute Abend :
Harder 13 Cup aus Mannheim
17.30 bis ca. 23.00 auf dem DSF ...
Teilnehmer:
-1899 Hoffenheim
-Karlsruher SC
-Eintracht Frankfurt
-1. FC Kaiserslautern
-SV Waldhof Mannheim
-Bröndby IF
Ich bin vorallem auf Hoffenheim gespannt^^
Wenn die selbst in der Bundesliga teilweise so zaubern was kommt heute Abend ? :D Fallrückzieher?
Vllt so einer : http://de.youtube.com/watch?v=bhrLc_RUOM4
:ugly
MfG Titus
Harder 13 Cup aus Mannheim
17.30 bis ca. 23.00 auf dem DSF ...
Teilnehmer:
-1899 Hoffenheim
-Karlsruher SC
-Eintracht Frankfurt
-1. FC Kaiserslautern
-SV Waldhof Mannheim
-Bröndby IF
Ich bin vorallem auf Hoffenheim gespannt^^
Wenn die selbst in der Bundesliga teilweise so zaubern was kommt heute Abend ? :D Fallrückzieher?
Vllt so einer : http://de.youtube.com/watch?v=bhrLc_RUOM4
:ugly
MfG Titus
Jop Server :rolleyes
Damit habe ich die 200 :D
Damit habe ich die 200 :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H3x0r am 05.01.2009 um 15:17 Uhr bearbeitet
Zitat von Hanseat78:
Zitat von Didier:
Am 06.01.2009 kommt bei Premiere um 10:30 Uhr das Spiel Hansa - TUS Koblenz.
PS: wer weiß, wo man sich dieses Spiel aufnehmen kann?
Na auf Premiere würd ich sagen! :D
Ich werds aber aufnehmen, danke für die Info.
Hast du vieleicht`ne Ahnung auf welchem Spartenkanal vom Premiere-Sportportal das Spiel gezeigt wird? Würde es auch gerne aufnehmen, weiß aber nicht auf welchen Kanal ich meinen Receiver stellen soll. Bin zu der Zeit morgen nämlich arbeiten.
Zitat von Didier:
Am 06.01.2009 kommt bei Premiere um 10:30 Uhr das Spiel Hansa - TUS Koblenz.
PS: wer weiß, wo man sich dieses Spiel aufnehmen kann?
Na auf Premiere würd ich sagen! :D
Ich werds aber aufnehmen, danke für die Info.
Hast du vieleicht`ne Ahnung auf welchem Spartenkanal vom Premiere-Sportportal das Spiel gezeigt wird? Würde es auch gerne aufnehmen, weiß aber nicht auf welchen Kanal ich meinen Receiver stellen soll. Bin zu der Zeit morgen nämlich arbeiten.
Zitat von Paule77:
Premiere Sport Portal und dann muß man ja auf die Option gehen , auf dem das Spiel übertragen wird .
So ist es zumindest bei mir .
Aber wenn ich morgen früh zur Arbeit gehe ist die Option Hansa-Koblenz ja noch nicht verfügbar, ich muß also auf die Option gehen wo gerade noch etwas anderes läuft und später dann Hansa, weißt wie ich das meine? Aber welche ist das eben???
Premiere Sport Portal und dann muß man ja auf die Option gehen , auf dem das Spiel übertragen wird .
So ist es zumindest bei mir .
Aber wenn ich morgen früh zur Arbeit gehe ist die Option Hansa-Koblenz ja noch nicht verfügbar, ich muß also auf die Option gehen wo gerade noch etwas anderes läuft und später dann Hansa, weißt wie ich das meine? Aber welche ist das eben???
Zitat von Paule77:
Ich würde es ja für dich aufnehmen , aber ich hab noch einen alten DVD Player mit dem man nicht aufnehmen kann . :rolleyes
Trotzdem danke! ;)
Zitat von Hanseat78:
Ich werds aufnehmen.
10.30 Uhr?
Ja, 10.30 Uhr.
Bist du zu der Zeit zu Hause oder auf welchen Kanal gehst du?
Ich würde es ja für dich aufnehmen , aber ich hab noch einen alten DVD Player mit dem man nicht aufnehmen kann . :rolleyes
Trotzdem danke! ;)
Zitat von Hanseat78:
Ich werds aufnehmen.
10.30 Uhr?
Ja, 10.30 Uhr.
Zitat von koggenkaeptn:
Zitat von Paule77:
Trotzdem danke! ;)
Zitat von Hanseat78:
Ich werds aufnehmen.
10.30 Uhr?
Ja, 10.30 Uhr.
Ich habe noch Urlaub und wenn ich schaffe nehm ichs auf. Ist/wird ja quasi mal ein Klassiker.
Zitat von Paule77:
Trotzdem danke! ;)
Zitat von Hanseat78:
Ich werds aufnehmen.
10.30 Uhr?
Ja, 10.30 Uhr.
Ich habe noch Urlaub und wenn ich schaffe nehm ichs auf. Ist/wird ja quasi mal ein Klassiker.
Zitat von Hanseat78:
Zitat von koggenkaeptn:
Zitat von Paule77:
Trotzdem danke! ;)
Zitat von Hanseat78:
Ich werds aufnehmen.
10.30 Uhr?
Ja, 10.30 Uhr.
Na ich werd mein Glück mal versuchen, mal gucken was dabei rauskommt! Der Testlauf mit Real - Villarreal heute morgen hat auf jeden Fall funktioniert! :cool
Zitat von koggenkaeptn:
Zitat von Paule77:
Trotzdem danke! ;)
Zitat von Hanseat78:
Ich werds aufnehmen.
10.30 Uhr?
Ja, 10.30 Uhr.
Na ich werd mein Glück mal versuchen, mal gucken was dabei rauskommt! Der Testlauf mit Real - Villarreal heute morgen hat auf jeden Fall funktioniert! :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.